Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Da bin ich jetzt in der glücklicheren Lage, da ich die Anlage bereits drunter habe. Die Fahrt am WE zu Nnomo, um die Schilder anbringen zu lassen, nehme ich deshalb noch mehr als gerne in Kauf :D :D :D . Ausserdem freu' ich mich jetzt schon auf die netten Gespräche, die ich dieses Mal bestimmt auch wieder haben werde ;) .

  • @ Matty: meine ist auch noch nicht da, aber wie Herr Schindler mir sagte wäre sie bereits Freitag rausgegangen. Naja mal abwarten und wenn sie nächste Woche dafür mit Plakette kommt ist mir das auch egal aber dann hab ich den Ärger wegen dem TÜV wenigstens nicht mehr.Bin mal gespannt hab da auch nochne Carbonhaube die sollte auch morgen spätestens kommen, da sie am Montag mit der Post rausgehen sollte.
    Gruß
    Dennis

  • @ S2000HS


    Anlagen sind zurück geordert worden!!! Wohl auch DEINE :P
    DHL ist von Nnomo dazu beauftragt worden :nod: Plaketten drauf dauert ca 15min sagt Herr Schindler, Anlage wieder sauber machen, ab in den erneuten Versand...Schon sind unsere LEGALEN Babies nächste Woche da...Basta :D
    Dann wirds laut in Hannover :D :D :D

  • Zitat

    Original von matty
    Anlagen sind zurück geordert worden!!! Wohl auch DEINE :P
    DHL ist von Nnomo dazu beauftragt worden


    :o
    ist ja ne geile Nummer!
    zwar einerseits guter Kundenservice - andererseits trotzdem etwas unprofessionell!
    (meine Meinung dazu, die ich in einem oeffentlichen Forum poste! obwohl ich keine bestellt habe, keine bestellen werde u mich diese Anlage nicht interessiert :nod: )


    Zitat

    ...Schon sind unsere LEGALEN Babies nächste Woche da...Basta :D


    da bin ich gespannt!
    schon ein 'lustiger' thread irgnedwie..

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Ich werd morgen nochmal da anrufen und nachfragen ob an dem so ist.
    Leider wirklich nur irgendwie. :roll:
    Aber was will man machen??
    Ich will diese Anlage haben und keine andere weiss auch nicht warum ist halt so. Mich würd es auf jedenfall freuen wenn sie nächste Woche mit Plakette kommen würde aber ich hab das glaub ich schon zu oft gehört das sie kommt. Darum verlass ich mich da auf garnichts mehr. Bin nur mal gespannt wies mit meiner Haube aussieht. Ich schreib morgen nach dem Telefonat weiteres hierzu.
    Gruß
    Dennis

  • Na also schön :D


    Dann klappt das ja bei allen auch bei denen die nicht vorbei fahren können. Wunderbar wie das mit Nnomo klappt ;)

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • Also ich bin mit der Anlage an sich sehr zufrieden... eigentlich genau das was ich gesucht habe und was es so nirgends gab soweit ich weiss... Das mit den Plaketten an den Anlagen ist scheixxx - aber was solls. Ich muss im Dezember sowieso nochmal zu nnomo wegen anderen Sachen; mich störts daher nicht sooo sehr. Trotzdem freue ich mich wenn die Papiere dazu schon mal nächste Woche kommen... wenn man dann mal in eine Polizeikontrolle gerät, hat man wenigstens schon mal etwas in der Hand... und ich glaube kaum dass die Polizei sich unters auto legt und nachschaut ob da ne Nummer an der Anlage dran ist oder nicht.


    Und nochmal an alle die, die immer noch auf ihre Anlagen warten... ihr werdet den Kauf bestimmt nicht bereuen... Verarbeitung, Optik und Sound der Anlage sind super und lassen euch den Rest schnell vergessen.


    Und zum Schluss nochmal kurz zu meinem persönlichen aktuellen Eindruck über nnomo-racing...
    nnomo-racing und Herr Schindler sind aus meiner Sicht durchaus kompetent... Und obwohl es bei der Fertigung/Auslieferung unserer Anlagen bedauerlicherweise immer wieder zu Verzögerungen kam (aus welchen Gründen nun auch immer) muss ich sagen, dass nnomo, soweit ich das hier mitbekommen habe, versucht hat, jedem der eine Anlage bestellt hat, auf irgend eine Art und Weise entgegen zu kommen um diesen Fehltritt zu korrigieren. Fazit: Ich würde meine Anlage trotz ein paar mehr oder weniger störenden Unannehmlicheiten noch einmal bei nnomo kaufen. In diesem Sinne: Live and let live...


    Grüsse,
    Fallen Angel

  • Also eigentlich tut mir Nnomo hier eher leid......
    Die wollten ja nur eine bzw. mehrere Auspuffanlagen verkaufen und keine Invidia Massenhysterie verursachen.
    Genauso liest sich dieser Thread aber :roll:
    Bisher gab es keine Anlage mit Sound und TÜV, der auch einer Nachprüfung bei unseren grünen Freunden standhält.


    Wenn es das jetzt wirklich gibt (wie geht das ohne Klappensteuerungstricks ??) ist das doch Klasse.


    Was mir an der Anlage gefällt, ist das man bemüht war gleiche Rohrlängen zu erzeugen.
    Das hat noch nicht mal Mugen getan.
    Was mich bedenklich stimmt ist die Prollnummer der alten, eher leistungsmüden Invidia, aber vielleicht ist leiser ja auch leistungsstärker ;)

  • ICH werde auch weiterhin Kunde bei Nnomo bleiben :nod: Wie schon oft erwähnt ist Herr Schindler wirklich ok! Klar hätte vieles besser laufen können, gar müssen...nur ist das im Nachhinein leicht zu sagen. Nnomo hatte selbst viel wegen der Anlage um die Ohren, dazu uns ungeduldigen "Fanatiker" im Nacken... :D Dadurch kann man einiges erklären, wie auch immer...
    Nur sollte man mit Vorverurteilungen in Zukunft etwas vorsichtiger sein und sich nicht hochschaukeln lassen, konstruktive Kritik und Meinungen sind immer WILLKOMMEN.
    Davon lebt ein Forum und ich für meine Person fühle mich hier wohl und habe ne Menge gelernt über unsere S !!!
    Wir haben uns fast alle hier nicht mit Ruhm bekleckert, auch nicht unbedingt die ALTEN HASEN. Uns Anfänger zurechtweisen mag in Ordnung sein, doch zwischen Zurechtweisung und einer Art von Überheblichkeit ist ein Unterschied :P Nicht FALSCH verstehen 8o
    Nächste Woche gehöre auch ich zu den Glücklichen und bis dahin...


    Packt mich nicht gleich auf den Scheiterhaufen :D


    Gruß, Matty

  • Dieser Thread wurde mal als 'lustig' bezeichnet. Ich sehe darin aber eher das Gegenteil. Wir haben uns zwar von unseren 'Konkurrenten' mittlerweile klar abgesetzt und steuern somit langsam (aber sicher?) auf einen neuen Rekord zu ......


    1. Bistro - Säuferthread, 56 Seiten/1111 Antworten
    2. Bistro - Humor, 55/1090


    3. Tuning - Endlich hab' ich Sie? Invidia GT300, 40/790


    4. Bistro - S2000 und girls, 27/525
    5. Technik - Windschott und Schriftzug, 24/468
    6. Marktplatzdiskussion - Taka Kaira Bestellung, 24/466
    7. Tuning - Mein Kompressor ist eingetroffen, 21/414


    ...... in meinen Augen ist das aber eher ein 'trauriger' Rekord :blush: .


    In diesem Thread wurde - auch wenn's manchmal bestimmt nicht so lief, wie es sich der Eine oder Andere so vorgestellt hatte - doch mitunter noch mehr als harten Bandagen gekämpft, z.T. gingen mache Äusserungen auch schon mal gewaltig unter die Gürtellinie. Ich für meinen Teil kann auf auf jeden Fall nichts negatives über Nnomo äussern und werde - falls erforderlich - weiterhin meine Teile dort bestellen.


    Morgen habe jetzt aber erst mal meinen Termin bei Nnomo um die Plaketten anbringen zu lassen und ich kann euch sagen, dass ich dem ganz schön entgegen fiebere. Denn dann:


    Hab' ich endlich ich eine Anlage die optisch meinen Vorstellungen entspricht, die von der Verarbeitung her einwandfrei ist UND - das ist mit das Wichtigste - mit der ich keinen Stress im öffentlichen Verkehr habe ;) ;) ;) .

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    wie möchtest du das den einstellen?? und wie??


    Auf dem Bild sieht man den Aufbau der Anlage in seinen Einzelteilen. da hir mit Schellen gearbeitet wirde sollte das doch wohl möglich sein. Im text steht ja auch was von "perfekte Paßgenauigkeit für alle Baujahre, individuelle Anpassungsmöglichkeiten".


    [Blockierte Grafik: http://www.s2000-honda.de/honda_s2000_ap1_produkte/honda_s2000_fotos/honda_s2000_auspuffanlagen/S2000_invidida_street.jpg]


    ich denke da z. B. auch die neue Heckschürze 04.

  • @ Drehzahl:


    Bei uns gibt es ein Sprichwort, das da heisst: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Gemeint ist damit, dass etwas - was immer es auch ist - nicht passgenauer hinzubekommen wäre und das ist bei der Invidia auch der Fall: Sie könnte nicht besser passen :) . Sunrider hat übrigens recht :nod: : Das Bild unterliegt einer optischen Täuschung, da es nicht direkt von hinten, sondern leicht nach links versetzt aufgenommen wurde. Ich werde mich dahingehend bessern :P . Ausserdem kann die Anlage - falls doch erforderlich - wunderbar angepasst werden ;) .

  • Zitat

    Original von matty
    Hat jemand von euch die Ahnung, welchen Durchmesser die Endrohre der Invidia hat und den der Orginalen??? :roll:
    Meine soll Dienstag in der Werkstatt ankommen 8)
    Passt die Anlage gut zur`"00er Schürze??? :D


    sofern ich weiss war es 102 mm!
    könnte aber auch 114 mm sein ...


    denke wird mit deiner ´00 schürze genau wie mas2k seine ausschauen und passen :)


    ...

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...