Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!
- Sunrider
- Geschlossen
-
-
naja die selber können ja eher weniger zu! liegt halt am flughafen japan!
aber so könne ma uns vllt am 22 dort treffen!
-
Ja ich weiss... ist ja auch nicht so schlimm...
die Vorfreude ist ja auch die größte FreudeJa cool... dann sehen wir uns ja vielleicht am Samstag in einer Woche - es sei denn ich fahre schon unter der Woche... wäre für mich ein bisschen weniger stessig.
Patrick
-
ich habe heute mit sunrider gesprochen. sobald ich einen S habe, werde ich mir diese anlage wohl auch über nnomo anschaffen. 900 euro halte ich für einen realitischen preis und guten preis für die invidia.
-
Zitat
Original von S2000 Babe
ich habe heute mit sunrider gesprochen. sobald ich einen S habe, werde ich mir diese anlage wohl auch über nnomo anschaffen. 900 euro halte ich für einen realitischen preis und guten preis für die invidia.Dann würde ich mir jetzt schon mal eine ordern, sonst bekommst du keine mehr... ich habe sowas von 50 Stück im Gedächstnis. *smile*
-
-
leute nichts gegen diese anlage.... mag ja sein das sie von invidia ist, aber sie ist nicht zu vergleichen gegen die N1. wer super sound haben will (zwar nicht so ganz legal ) der kommt nicht an dieser vorbei oder an der hks!
ich mit meiner bin immer zufrieden und mit der polizei gab es auch nie probleme. -
Zitat
Original von greekS2000
leute nichts gegen diese anlage.... mag ja sein das sie von invidia ist, aber sie ist nicht zu vergleichen gegen die N1. wer super sound haben will (zwar nicht so ganz legal ) der kommt nicht an dieser vorbei oder an der hks!
ich mit meiner bin immer zufrieden und mit der polizei gab es auch nie probleme.nichts für ungut! aber es geht doch drum dass sie zu 100% legal ist!
wenn nicht ganz so legal, das ist ja egal! denn es macht ja nichts aus wie viel illegal sie ist, illegal ist illegal!
wenn legalität kein kriterium wäre dann hätte ich ne ganz andere anlage bestellt!
-
No risk No fun
Nein, mal im ernst! Jedem das seine! ich fahre zwar auch mit der illegalen Version herum, aber nach dem die Polizei mich einmal erwischt hat, nur noch mit Silencern ! -
Zitat
Original von Adrenalin
No risk No fun
Nein, mal im ernst! Jedem das seine! ich fahre zwar auch mit der illegalen Version herum, aber nach dem die Polizei mich einmal erwischt hat, nur noch mit Silencern !und du sagst : "NO RISK NO FUN" ????
LOOSER -
Zitat
Original von greekS2000
und du sagst : "NO RISK NO FUN" ????
LOOSERJa, von meinen Risiko hatte ich viel spaß! Und zwar 3 punkte!!!
Genug spaß erstmal!
Bald werde ich eh immer ohne silencer fahren (Insider)PS.Nicht jeder hat so viel Glück wie du Giorgo!Du kluckscheisser
-
Zitat
Original von Adrenalin
Du kluckscheisser
übrigens klugscheisser schreibt man so du experte!!!! MALAKA
-
Wir werden OT malaka !
Ist mir doch egal wie man das schreibt -
-
Zitat
Original von greekS2000
und du sagst : "NO RISK NO FUN" ????
LOOSERMalaka!
Girgio, Loser schreibt man so! -
@ Erik (McHeizer) : Ruf mal die Tage nochmals an...brauche langsam die DATEN....
-
Zitat
Original von FS_2000
finde auch preis/leistung unschlagbar die invidia! und dann auch noch tüv!
das ist auch der Hauptgrund warum sie hier so einen "großen" Absatz findet.
Eine Invidia zu dem Preis und dann noch mit TÜV findet man sonst nirgens
-
Zitat
Original von McHeizer
Malaka!
Girgio, Loser schreibt man so!
man erik das sollte so sein, damit man das O im loser lang spricht, u know???? -
Zitat
Original von greekS2000
man erik das sollte so sein, damit man das O im loser lang spricht, u know????DANN WÜRDE ICH ES SO SCHREIBEN LUUUSER
-
Mhhhh,
also muß mich auch mal zu Wort melden!
Was ist nicht verstehe ist das ihr immer sagt: "zu dem Preis!"
Soweit ich was kostet die Invidia Gt300 bei nmomo 1000 Euro mit Rabatt glaube ich 950 Euro.Soweit ich weiß bekommst du die nicht zugelassene Invidia (N1) für 850 Euro, das ist glaube ich der Preis denn Marcus G bezhalt hat. Also ist die legale Nividia teurer wie die nicht legale. Damit kann man also nicht sagen boah so billig die GT300!!!!
Was denn Klang angeht, kann ich nichts dazu sagen weil ich die GT300 noch nicht gehört habe, da sie aber eine EWG hat muß sie bestimmte Lärmpegel erfüllen und ist somit genauso laut oder leise wie z.B eine Remus oder Supersprint und kostet sogar etwas mehr oder genauso viel wie die Remus oder Supersprint!
Das heist also die N1 (inividia) ist wesentlcih lauter wie die GT300, was nicht heißen soll das ich das gut finde. Die N1 habe ich bei Marcus G gehört und muß sagen sowas würde ich mir nie unter mein Auto schrauben denn nach 15 min. bist du Taub!
Was ich damit sagen will ist das ihr die GT300 und die N1 nicht vergleichen dürft, denn das sind zwei verschiedene paar Schuhe!
Wollte das nur mal loswerden, da ich denke das ihr dieses Teil in den Himmel Lobt und es auch noch andere alternativen gibt und das alles Geschmackssache ist!
So jetzt habe ich alles gesagt, was ich sagen wollte!