Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

• ihr pusht euch da gegenseitig auch voll rein und hoch. und es ist eh ein großer fehler seine freizeit nach einen liefertermin zu richten. das kann nur nach hinten losgehen und man macht sich nur selber stress.

am besten bestellen, ggf beahlen, warten, maul halten (*g*), vergessen das was bestellt wurde und dann freuen wenns dann mal da ist.

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    ihr pusht euch da gegenseitig auch voll rein und hoch. und es ist eh ein großer fehler seine freizeit nach einen liefertermin zu richten. das kann nur nach hinten losgehen und man macht sich nur selber stress.

am besten bestellen, ggf beahlen, warten, maul halten (*g*), vergessen das was bestellt wurde und dann freuen wenns dann mal da ist.

richtiiiiisch :D

• Dann sollte man SEITENS des Lieferanten/Verkäufers keine festen Termine machen. Verständnis haben wir genug gezeigt, haben ohne groß zu meckern alles hin genommen. Mir wurde am Telefon ein definitiver, fixer Termin genannt. Diese Woche treffen die Anlagen in Deutschland ein, werden umgehend verschickt bzw Montagetermine gemacht. Darum hat sich die Fa. Nnomo-Racing nicht ständig bei uns per Mail gemeldet, erst als alles in trockenen Tüchern war, telefonisch. Aussage von Herrn Schindler...
    :nod: :nod: :nod:

• R I C H T I G !!!!!
    Habe jahrelange Erfahrung mit der Ami-Bande, ist noch viel schlimmer...Auf den bisherigen 15 Seiten kann man lesen wie wir uns heiß gemacht haben und wieder beruhigten. Wie ein Liefertermin nach dem Anderen verschoben wurde. Wir Alle haben uns auf die Aussage auf einen fixen Liefertermin verlassen, der nur bei versenden meiner Anlage, spätestens Freitag eingehalten werden kann. Kurzfristig wurde Urlaub oder ähnliches beim Arbeitgeber eingereicht, was schwierig ist. Termine in der Werkstatt wurden gemacht usw. Da ist es doch verständlich wenn bei manchem die Nerven blank liegen. Mir fällt das Warten auch schwer und peinlich ist es mir auch Freitag bei der Werkstatt an zurufen und den Termin zu kippen, nachdem ich die große Klappe hatte bei Lieferterminzusicherung...

• @ Losti: wie soll man sowas vergessen??? ;) ;) ;)

Ich finde es aber langsam traurig, man sagt nen Termin zu und erzählt noch wie nervig es doch ist die Leute zu vertrösten und hält dann den Liefertermin wieder nicht ein. Und ich finde, wenn sich Leute hier den Aufwand gemacht haben und Urlaub eingereicht haben, dann sollte sich Nnomo echt mal Gedanken zur Schadensbegrenzung zu machen. Oder wie schonmal vorher von mir geschrieben, stellt euch mal vor jemand hat echt seine Auspuffanlage kaputt und verlässt sich auf die Aussage von Nnomo!!!???
    Wie würdet ihr euch dann fühlen wenn euer S rumsteht und nicht gefahren werden kann, weil wieder etwas zugesagt wurde und nicht eingehalten worden ist.
    Gruss
    Dennis

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    ihr pusht euch da gegenseitig auch voll rein und hoch. und es ist eh ein großer fehler seine freizeit nach einen liefertermin zu richten. das kann nur nach hinten losgehen und man macht sich nur selber stress.

Hehe gut geschrieben losti...du hast anscheind damit erfahrung :) musste es selber so machen!!!

:] :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hallo
    Liebe Leute man kann heute als Händler nicht mehr alles am Lager haben und dann noch gewaltig am Preis was machen und viele Lieferanten belügen einen mit der Lieferzeit noch dazu was meint ihr wie oft ich schon bei Kunden die Hosen runter lassen musste wen ich mal überlege was ich für ne Masse an teilen in meinem Shop habe
    da sind 50 % auf Lager 40 % gehen just in time ( da Top Zulieferer die nicht lügen ) und 10 % kommen aus dem Ausland ( USA / Japan ) da kann es dann zu Lieferverzögerungen kommen
    und leider kommt man heute so gut wie nicht mehr um die Vorraus Kasse herumm als Händler. Rechnungen werden so gut wie nicht mehr bezahlt oder Bestellungen werden gemacht und dann auch nicht Bezahlt ( hatte ich hier leider auch schon in vertrauen auf Rechnung und nun ligt das ganze bei gericht weil derjenige nicht bezahlt )

also habt einfach ein wenig gedult und freut euch dann über die Super Anlage. Der Händler reist sich bestimmt den Arsch auf dammit das zeug bei kommt

mfg

andy

• hallo fallen angel
    hab jetzt kein bock den ganzen fred durchzulesen .
    wie lange wartest du jetzt auf die anlage .

Andy
    hat leider leider recht

und vorfreude ist doch auch schön :D

und nicht dass noch der dampfer mit den schönen teilen absäuft :blush:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Der Fall ist doch ganz einfach, um die Kaeufe rbei stange zu halten werden imme rLieferzeiten versprochen von denen die verkaeufer aus Erfahrung wissen (oder wiessen sollten) das sie diese ehnich teinhalten koennen.

weil schliesslich kauft der Kunde bei dem der am schnellsten liefern kann wenn der Preis aehnlich ist.

Und wenn der Verkaeufer dann ehrlich ist und sagt ca 2 Monate (oder was auch immer) dann kauft der Kunde natuerlich bei dem de rsagt...klar, koennenw ir haben innerhalt 2 Wochen.

Ist aber sehr unwahrscheinlich, es sei denn die Dinge rkommen dann einzeln per Luftfracht und sidn dementsprechend teuer.
    Wenns guenstig sein soll komts halt per container und die schicken keinen Container estra fuer das bisschen Metall.

Also wartet der Verkaeufer erst mal bis er einen Container voll hat auch mit anderen Teilen sonst lohnt sich das nicht.

Zudem die Anlagen auch meist in Japan nicht auf Lager sind.

So einfach ist das!