Zitatmeine Kleine denkt schon das ich einen an der Erbse habe
Mattey, dann sag ihr, das man als S2000 Fahrer keinen an der Ebse haben kann, da man sich ja das geilste Auto, was es für Geld zu kaufen gibt gekauft hat.
Zitatmeine Kleine denkt schon das ich einen an der Erbse habe
Mattey, dann sag ihr, das man als S2000 Fahrer keinen an der Ebse haben kann, da man sich ja das geilste Auto, was es für Geld zu kaufen gibt gekauft hat.
ZitatOriginal von matty
Höre mir ewig den Soundfile von Sunriders Anlage an
lool, hier hast du auch ma nen anderen soundfile von ner anderen anlage von nnomo
http://www.clipfish.de/player.…=MzQ2NTA0fDQyOTA4NA%3D%3D
damit dir nicht zu langweilig wird
wie??????????? ist das deine?
ja aber das ist nicht die invidia
die ist von nnomo ???
hast du nicht mal gepostet wär ein eigenbau extra für dich von einer anderen firma ?
klingt aber gut
könnt im oberen drehzahlbereich für mein gehör etwas heller klingen
das ist doch die nachgemachte invidia von nnomo, richtig?
das ist ne angefertigte alnagle, von nnomo für mich!!
ne nachgemachte invidia ist das nicht. habe me probehören gemacht mit ner N1 und meiner. also finde meiner auf jedenfall besser.
auf dem video war die anlage gerade mal 3 stunden alt. also noch nicht eingefahren und so.
aber ich mach mal wenn ich zeit habel nen soundfile und lad den mal hoch,das ding ist hölle,wenn es richtig warm ist
http://img266.imageshack.us/my.php?image=dsc00067xz7.jpg
hier mal 2 bilder von der anlage
muss ich neidlos anerkennen das die echt gut gemacht wurde...
und was ist mit ner eintragung???
ja also wurde wirklich gut gemacht, nur ein problem gibt es. sie hängt ein bischen weit unten, aber der fehler wird behoben, wenn ich mal zu nnomo fahre, dann schweisen die mir das um.
zur eintragung, sollte jetzt demnext eingetragen werden,bin seid längerem dahhinterher
das mit dem zu weit nach unten hängen kann schnell behoben werden. aber ich sehe die beiden mittelschaldämpfer sind auch ganz schön weit oben, nicht das es da probleme gibt.....
und die eintragung wird bestimmt nicht billig. musst wohl ne einzelabnahme machen lassen.
top anlage, also die eingetragen ist die traumanlage!
ps immer noch nix gehört wollte eigentlich morgen montieren lassen! da ich danach 1 woche in köln bin und da wollt ich sie eigentlich schon haben! wäre ärgerlich wenn es denn nicht so wäre!
ja klar nicht aufregen und ruhig bleiben ist ja alles richtig. und ich bin ja ruhig, aber ärgern tut man sich dann so langsam schon...
ich mein vorfreude ja klar! aber das ding unterm arsch haben is doch wesentlich besser....
@ FS2000: Ruf doch nochmal bei denen an ob sie nicht etwas vergessen hätten!? Ich glaub langsam das man den Leuten dort auf die Nerven gehen muss bevor man ne gescheite Info bekommt.
Ich glaube langsam auch nicht mehr dran, das da ne Maschine kaputt war. Sonst wären die Anlagen ja mittlerweile mal endlich eingetroffen.Nur Schade das man auch noch alles glauben muss was man zu hören bekommt.
Gruß
Dennis
So... die letzten News...
Ich habe eben gerade den Hernn Schindler nochmal erreicht!
Aussage diesmal: Die Anlagen sind in Deutschland - Auslieferung an nnomo-racing Montag oder Dienstag!
Naja... dann heisst's wohl ein weiteres Mal abwarten und Tee trinken.
Ich glaub's erst wenn sie da sind...
Grüsse,
Fallen Angel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fallen Angel
So... die letzten News...
Ich habe eben gerade den Hernn Schindler nochmal erreicht!
Aussage diesmal: Die Anlagen sind in Deutschland - Auslieferung an nnomo-racing Montag oder Dienstag!
Naja... dann heisst's wohl ein weiteres Mal abwarten und Tee trinken.
Ich glaub's erst wenn sie da sind...
Grüsse,
Fallen Angel
Also frühstens übernächste Woche.
@ HH-S2000
Au weia... finde ich absolut genial. Schöner tiefer Klang, nicht so ein Kreischen. So muß sich das anhören.
Bin über 20j noch nebenbei Corvette gefahren, darum will ich nen anständigen Klang haben unter meinem S. Vielleicht läßt sich dadurch meine Ungeduld erklären
Der Blick meiner Kleinen sagt alles...
Höre mir trotzdem dein Soundfile jetzt nochmal an
Irgendwie schon Lustig wie sich dieser Thread entwickelt!
hatte eben die möglichkeit die anlage mal live zu hören! und muss sagen einfach geil!
zu denen die alle sagen ist ne legale anlage und kann nichts taugen, hört sie euch erstmal an!!! dafür das es "nur" ne legale ist, ist sie schon verdammt geil im sound! dezent! aber keinesfalls leise oder was wofür man sich verstecken müsste!!!
und zum thema ob sie nun da sind oder noch nicht! naja montag dienstag, kann eh dann erst samstags!
aber vllt fahr ich morgen für andere sachen
Die Lobeshymnen von FS_2000 kann ich nur bestätigen. Ich hab' die Anlage auch gehört und hatte sogar das Vergnügen, bei Sunrider mitzufahren (Danke nochmals). Fazit: Das passt und das Teil hört sich nicht nur von aussen sondern auch innen super an. Ich hab's definitiv nicht bereut, dass ich die Anlage bestellt habe und kann nur noch betonen: Das Warten lohnt sich bestimmt.
Grüsse, MAS2K
ZitatOriginal von MAS2K
Die Lobeshymnen von FS_2000 kann ich nur bestätigen. Ich hab' die Anlage auch gehört und hatte sogar das Vergnügen, bei Sunrider mitzufahren (Danke nochmals). Fazit: Das passt und das Teil hört sich nicht nur von aussen sondern auch innen super an. Ich hab's definitiv nicht bereut, dass ich die Anlage bestellt habe und kann nur noch betonen: Das Warten lohnt sich bestimmt.
Grüsse, MAS2K
schon geil wat?
ich will die anlage haben und zwar am besten gleich gestern noch!
werde denk ich morgen hinfahren und mir schon mal ölkühlanlage motordämpfer schwarze scheinwerfer und k&n ansaugtrakt verbauen! dann ist die weitere woche warten wenigstens leichter auszuhalten
So, ich hatte ja nun auch das Vergnügen heute die vielbeschriebene Anlage Probe zu hören.
Kein Vergleich zur N1. Mit der GT300 hat man auch die Chance unauffällig und relativ leise zu fahren.
Bei Bedarf, sprich jenseits der 6000 und bei Vollast spricht die Anlage aber dennoch einen deutlich sportlichen Akzent
Genau so wie ich's mir wünsche.
Für alle die's mal hören wollen ein kurzer Clip
Ist aber nur im Stand auf'm Parkplatz
Gruß
Markus