... der Traum von S2000.
Heute hatte ich einen Unfall auf dem Weg zu einem Termin in Wr. Neustadt, um meine Achsgeometrie einstellen zu lassen.
Zuvor 20 Stunden keinen Schlaf gehabt, eine Ausfahrt zu früh abgefahren und dann schell retour wieder auf die AB zu schnell in der Autobahneinfahrt gewesen, kontrolle verloren und gegen die Leitplanke gefahren.
Kotflügel links, Fahrertür und Spiegel im Arsch, Felge vorne die ich nicht mal 2 Wochen montiert hatte zerkratzt, Lenkung steht schief, kotflügel hinten eingedrückt, scheinwerfer links zerkratzt....
Hab das auto mal ein bisschen geschockt auf den pannenstreifen stehen lassen. Der Kotflügel war völlig im Radkasen eingeklemmt. zum Glück hatte ich Werkzeug dabei und hab dann den Kotflügel selber entfernt, ihn irgendwie zusammengelegt und in den kofferraum gelegt. das auto hab ich dann langsam zu meinem mechaniker gebracht. Wieviel der Schaden jetzt betragen wird weiss ich noch nicht... er wird sich das auto mal nächste woche genauer ansehen.
Kanns noch immer nicht fassen was mir da passiert ist.
Viel Kohle, viel Nerven und Zeit in das Auto gesteckt und dann passiert das. Ich weiss jetzt nicht was ich mitdem S machen soll.....
Mein Nerven liegen blank.
Igor