Er ist vorbei...

  • ... der Traum von S2000.


    Heute hatte ich einen Unfall auf dem Weg zu einem Termin in Wr. Neustadt, um meine Achsgeometrie einstellen zu lassen.


    Zuvor 20 Stunden keinen Schlaf gehabt, eine Ausfahrt zu früh abgefahren und dann schell retour wieder auf die AB zu schnell in der Autobahneinfahrt gewesen, kontrolle verloren und gegen die Leitplanke gefahren.
    Kotflügel links, Fahrertür und Spiegel im Arsch, Felge vorne die ich nicht mal 2 Wochen montiert hatte zerkratzt, Lenkung steht schief, kotflügel hinten eingedrückt, scheinwerfer links zerkratzt....


    Hab das auto mal ein bisschen geschockt auf den pannenstreifen stehen lassen. Der Kotflügel war völlig im Radkasen eingeklemmt. zum Glück hatte ich Werkzeug dabei und hab dann den Kotflügel selber entfernt, ihn irgendwie zusammengelegt und in den kofferraum gelegt. das auto hab ich dann langsam zu meinem mechaniker gebracht. Wieviel der Schaden jetzt betragen wird weiss ich noch nicht... er wird sich das auto mal nächste woche genauer ansehen.



    Kanns noch immer nicht fassen was mir da passiert ist.


    Viel Kohle, viel Nerven und Zeit in das Auto gesteckt und dann passiert das. Ich weiss jetzt nicht was ich mitdem S machen soll..... :cry:
    Mein Nerven liegen blank.


    Igor

  • Mensch Igor!
    Scheisse ist das! :cry:


    Erstmal bisschen sitzen lassen u auf andere Gedanken kommen - dann faellt dir schon was ein. :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hallo Igor


    shit happens :cry:


    Schlaf mal drüber, morgen schaut die Welt schon wieder besser aus.
    Vllt hält sich der Schaden ja doch in Grenzen.


    Viele Grüße und Kopf hoch,
    Bernd

  • Auch mein Beileid.....mach mal Fotos und die Teile kanste ja zum Teil hier recht günstig bekommen......wenn der Rahmen nix abbekommen hat, dann sieht die Welt doch gleich ganz anders aus und wenn das Rad schief steht, dann kann die Aufhängung einen knacks abbekommen haben.....aber auch das ist reparabel ;-)

  • Ach du Sch*****! Auch mein Mitgefühl, Igor.


    Aber konstatier mal:
    1. Dir ist nichts passiert (naja, körperlich...)
    2. Niemand anders wurde verletzt.
    3. Deinen 'S' hat's weder überschlagen, noch ist sein Motor expoldiert.


    Was bleibt ist - hoffentlich! - nur Blechschaden.


    Also: Kopf hoch! Es geht bestimmt irgendwie weiter. :nod:

  • Oje oje, tut mir leid für Dich :?


    Kann mich Tomcat nur anschließen, Blechschaden kann man wieder richten, Kopf hoch.


    Es wird schon weiter gehen, die Saison ist sowiso bald aus, wie es scheint.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Hey Igor! Tut mir leid für dich, ICH weiß genau was du jetzt so denkst. Kann mich da noch an etwas im Mai erinnern bei mir... :roll:


    Schlimmer als bei mir wird bestimmt nicht sein. Versichert warst du bestimmt auch, oder?? Das bekommen die bestimmt hin... Bei mir war der Aufprall ja schlimmer! Hoffe daß alles paßt am Ende...


    Gruß Marius

  • Manchmal habe ich das Gefühl auf dem S liegt ein Fluch!! :roll: ;)


    Aber was sagte schon der Ringtaxi Fahrer bei dem ich mitgefahren bin, erst geht das Talent aus, dann die Strasse. Bei mir ist es zwar nicht beim schnell Fahren passiert, aber irgendwie hab ich ja auch gepennt und nichts realsisiert, sonst wäre ich um den Pajiero rumgekommen! :blush:


    Ärger dich nicht so sehr. Ich denke daß es zum großen Teil Blech ist! So von deiner Beschreibung her! Das wird bestimmt. :nod:


    Gruß Marius

  • Hey, Kopf hoch! :!:


    Auch wir zwei haben schon einen Unfall hinter uns... bei 120 auf Glatteis.... das wird alles schon wieder.
    Und wenn du mit deiner Werkstatt sprichst...wer weiß, vielleicht findet sich im Zuge der Reparatur die Möglichkeit endlich etwas umzubauen / einzubauen / modifizieren / umlackieren was auch immer, was du schon lange vor hattest.


    Das tröstet immens!


    Übrigens ... die S ist zäh! Wir haben den Abflug damals auch ohne größeren Schaden überlebt (zumindet sie hatte keinen größeren).


    Hauptsache DIR ist nix passiert! :thumbup:

  • Hey... ich kann mich den anderen nur anschliessen.
    Meine Anteilnahme hast du auch! Muss schrecklich sein, das Gefühl! Da steckt man soviel Liebe, Geld und Geduld rein und dann das...


    Aber nicht vergessen: Wenn sich mal eine Tür schliesst, geht auch irgendwo wieder eine neue auf!


    Denk nur mal an all die Möglichkeiten bei einem Neuaufbau!


    Also... hab' ein bisschen Geduld und Kopf hoch - auch wenn's im Moment schwer fällt! :thumbup:


    Fallen Angel

  • So ein Mist, kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Leider war ich auch schon mal in der Situation. :cry:


    Aber das wird schon wieder. Mein S stand nach meinem Unfall besser die wie vorher (mit Mugen-Front). :D


    Hatte es geregnet bzw. war die Straße nass?

  • mein Beileid. :(


    An deiner Stelle würde ich alles daran setzen um den S wieder fertig zu machen.


    Vorausgesetzt es ist kein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden nachdem es sich jetzt erstmal nach deiner Aussage nicht anhört.