"Ich bin doch nicht blöd"...

• Naja...Smilies wuerd ich da nicht dazutun.

Ich finde das mal gar nicht lustig.

Und die Kundin die sagt, das waeren keine Menschen sondern Tiere, liegt ein bisscehn daneben.

GENAU DAS sind Menschen...das ist das traurige daran.

Sich wegen 100 Euro Ersparniss die Koepfe einzuschlagen udn anderer Leben zu gefaerden.

Schade um diese Welt...

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Naja...Smilies wuerd ich da nicht dazutun.

Ich finde das mal gar nicht lustig.

Die Smilies gelten natürlich nicht den Verletzen, sondern sollen vielmehr zeigen wie lächerlich das Verhalten von so manchen Menschen ist. Schaut euch mal die Bilder an, wie die teilweise abgehen, unfassbar. :?

• ich möchte jetzt keinen provozieren oder so,aber ich denke es liegt auch etwas am standort berlin.
    als "frankfurter" weiss ich allerdings auch nicht was in ffm abgehen würde ,wenn der mediamarkt hier so nen pallast aufmachen würde. :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• MM ist immer eine mords Gaudi!

Ich habe mich mal Neujahr zur LCD-Schnäpper-Aktion in einen MM getraut. Schon eine Stunde nach Ladenöffnung wurden die Geräte in Folie rausgeschleppt. Jeder Verkäufer hatte mindestens 10 Leute im Schlepp und etliche standen an der Info schlange.
    Muß ich eigentlich noch dazusagen, das alle Preis handschriftlich neu waren? Und vor Weihnachten mindestens 100€ weniger auf dem Zettel stand? Eigentlich nicht oder?

Was am MM und bei Satan nicht schlecht ist, das man fast alle Gerätschaften befummeln kann. Aber kaufen tue ich doch liefer im Fachgeschäft oder bei seriösen Händlern im Netz.
    Gruß Ingo

• Zitat

Original von Q-Treiber
    MM ist immer eine mords Gaudi!

Ich habe mich mal Neujahr zur LCD-Schnäpper-Aktion in einen MM getraut. Schon eine Stunde nach Ladenöffnung wurden die Geräte in Folie rausgeschleppt. Jeder Verkäufer hatte mindestens 10 Leute im Schlepp und etliche standen an der Info schlange.
    Muß ich eigentlich noch dazusagen, das alle Preis handschriftlich neu waren? Und vor Weihnachten mindestens 100€ weniger auf dem Zettel stand? Eigentlich nicht oder?

Was am MM und bei Satan nicht schlecht ist, das man fast alle Gerätschaften befummeln kann. Aber kaufen tue ich doch liefer im Fachgeschäft oder bei seriösen Händlern im Netz.
    Gruß Ingo

Ja das ist gaengig Praxis bei denen.

Wobei man im Saturn meist guenstiger dran und vor allem besser beraten ist...so zumindest der Vergleich MM und Saturn in Trier.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Wobei man im Saturn meist guenstiger dran und vor allem besser beraten ist...so zumindest der Vergleich MM und Saturn in Trier.

In Braunschweig ist es umgekehrt. Bei Saturn gibt es den LCD in 37" zum 40"-Preis des MM um die Ecke. :nod:
    Leider war der 40'er nicht in der Auslage, mich hätte mal der Preisaufschlag interessiert. 8)
    Gruß Ingo

• MM u saturn gehoeren beide zum gleichen Konzern.
    haengt also von den lokalen Managern ab wie der LAden gefuerht ist und die Preisplotik

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ist glaube ich ein spiegelbild unserer gesellschaft .die leute packen immer mehr die ellbogen aus und glaube mir egal wo du solch einen laden aufmachst dass wird in deutschland überall so abgehen dafür sorgt schon deren werbeabteilung .und das mit unter und mittelschicht zu bezeichnen find ich nicht so gut .glaube in der oberschicht gehen noch ganz andere dinge ab nur werden die seltener publik .

mit mittelständigen grüssen
    die deutschland am leben hält

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Raffgier ist am bezeichnesten, das hats am besten getroffen (ich hab mir das Video zwar nicht angesehen aber Bilder lagen)
    Ich glaub auch nicht das das Ortsabhängig ist und das einer bestimmten Bevölkerungsschicht zuzuordnen finde ich etwas daneben. Ich behaupte mal das der Mann mit Moos aus "Geiz ist Geil" manier da genauso mitmacht wie derjenige der den "Schnapperpreis" braucht um sich den Gegenstand überhaupt zu kaufen. Hier in Wi war bei der MM Eröffnung 2 Tage Verkehrschaos in der entsprechenden Ecke angesagt und bei der Saturn Eröffnung haben sich die Schnäppchenjäger beschwert das sie an der Kasse anstehen mussten! (Ja Wiesbadener sind halt anspruchsvoller, ich glaube kostenlose Heimzustellung ohne Aufpreis wäre sicherlich genommen worden)
    (Die MM Ecke hab ich tunlichst gemieden und Saturn hab ich mir zwar angesehen, aber was gekauft hab ich nicht, eben weil ich keinen Bedarf hatte, und nur was kaufen weils billig ist, so krank bin ich dann doch nicht)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von stocky
    die Kundin die sagt, das waeren keine Menschen sondern Tiere, liegt ein bisschen daneben.

GENAU DAS sind Menschen...das ist das traurige daran.

Ich habe den alten Spruch homo homini lupus auch immer für eine Beleidigung des Wolfes gehalten...

• Das war bei mir um die Ecke.
    Zum Glück war ich nicht da

Im Radio haben sie noch WErbung gemacht dafür mit:

Kunden vor der Tür - " Türen auf,Türen auf,..."

Dann der nette Mann aus der Media Markt TV Werbung - "Die GRÖßTE WIEDERERÖFFNUNG NACH DEM MAUERFALL"

Ich würde mal sagen, so war das auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Performance ist die beste Optik