Hamburger Stammtisch

• N´Abend,

habe es endlich geschafft ein paar Örtlichkeiten zu checken.

Vorschlag: "Hacienda" 21266 Jesteburg, Am alten Moor 2

Schöne Location, mit gutem Essen in allen Preisregionen und eigenem riesigen Parkplatz direkt vor der Tür. Tisch würde ich bestellen, wenn ich weiß, vieviele von Euch dabei sind.

Kurze Wegbeschreibung: A 7 bis Abfahrt Fleestedt, rechts ab Richtung Hittfeld. Immer geradeaus über Hittfeld, Harmstorf, Helmstorf, Bendesdorf nach Jesteburg (ca. 15 Kilometer).
    Am Ende von Jesteburg links der Hauptstraße folgen bis zum Kreisel. Am Kreisel die zweite Ausfahrt raus (hoffe, das stimmt?! Letztes Mal war es noch so, aber das ist schon etwas her :roll:) Also, wenn da der Kreisel nicht wäre, würde es geradeaus gehen! Besser?
    Und dann ist die Hacienda auch schon gleich auf der linken Seite.

Wer über die A 1 kommt, sollte in Maschen Richtung Bremen fahren und dann Abfahrt Hittfeld runter. Dann gleich rechts ab und so wie vorher beschrieben weiter.

Und nochwas: In Helmstorf oder Harmstorf (ich verwechsele die immer),also im zweiten Ort nach Hittfeld, steht ein Blitzer!!! Ist eine geile und schöne Strecke, aber haltet Euch lieber an die Limits!

Schlußwort: Wem das zu weit weg ist, bitte melden, dann schau ich nach etwas anderem!

Gruß Wolle

• Hallo Wolle, ich finde das so ok, warum nicht mal ein
    bisschen fahren, wird ja noch kein Schnee liegen.
    Mein Navi ( von Aldi) zeigt auch stationäre Blitzer,
    also keine Gefahr für meinen Führerschein auf
    der Strecke.
    Also wenn alles so bleibt bin ich wie gehabt
    mit einem S und 2 Pers. dabei.
    Gruß Horst

• Einigkeit und Recht und Freiheit!

Also, habe ja verstanden. Sonst gurckt Ihr alle mit Euren S sonstwo hin und nun sollt Ihr einmal ein wenig über die Elbe kommen, landschaftlich reizvolle Strecken fahren und schon glaubt Ihr, Ihr müßt auf den Balkan oder besser, noch darüber hinaus...!

Nein, aber im Ernst, ich bin dabei in Harburg etwas zu finden, muß nur die Parkplatzlage noch checken. Also, Geduld! Ich arbeite daran und Ihr werdet es rechtzeitig erfahren! :)

Gruß Wolle

• Moin moin,

mein Gott, Ihr jungen Spunde, alles wird gut!

Habe für Euch zwei schöne Locations zur Auswahl gefunden.
    "Döner Queen" mitten in Harburg, dort gibt es Fleisch aus Bodenhaltung - das liegt immer hinter der Kühltruhe. Und "Zur abben Egge", im Grenzgebiet zwischen Harburg und Wilhelmsburg. Jenes gut-deutsch Inhabergeführte Eckhaus erkennt Ihr sofort an den gelb-getönten Scheiben, die Inhaber wehren sich noch gegen das drohende Rauchverbot. Parkplätze gibt es an beiden Örtlichkeiten genug, Vollkasko und Felgenschlösser sollten aber vorhanden sein...!

So, und nun aber im Ernst:

Treffen ist im "Restaurant Baron", Winsener Landstraße 42, 21217 Seevetal. Das ist in Fleestedt, 300 Meter von der Landesgrenze zum schönen Harburg weg, direkt an der Autobahnausfahrt, 10 Kilometer nach dem Tunnel! Gegenüber ist ein großer Parkplatz, da können die Autos alle nebeneinander stehen, weil da abends wenig los ist - und beleuchtet ist der auch noch! Essen ist da auch sehr gut und nicht teurer als in der letzten Location! Ich will nur sagen, wer meckert, wird mit den Ohren an Farids Auspuff gebunden!

Wegbeschreibung: Wenn Ihr vom Tunnel kommt, Fleestedt runter, oben links, 2. rechts und 400 Meter nach Fleestedt reinfahren. Baron an der Bushaltestelle rechts, Parkplatz direkt gegenüber.

Kommt Ihr durch die Stadt, also über Harburg, fahrt in Richtung Hittfeld/Fleestedt auf der Winsener Staße (B4). Kurz nach der Landesgrenze, bevor es auf die A7 geht biegt Ihr links ab, Richtung Fleestedt. Von da an, wie vorher!

Werde uns im Kaminzimmer einen schönen Tisch bestellen.

Schönen Sonnntag noch.

Gruß Wolle (der immer noch geduldig auf ein bestimmtes Anbauteil für seinen S wartet.)

• @ Wolle: Das klingt doch mal nach einer netten Location!

Also ich komme zu zweit, allerdings nicht mit Schatzy, sondern mit einem guten Freund von auswärts, der sich die S2000-Szene mal ansehen will.

Oswald kommt wohl erst nächstes Jahr wieder, ist auch eine irre Buckelei immer von Flensburg runterzueiern. 8)

Alex :)

• Nur eine Vorankündigung, damit alle schon etwas planen können:

Im November findet das Treffen (wie besprochen) am ersten Dienstag im Monat statt...wäre dann der 06.11.2007.

Wahrscheinlich wird es bei mir da letzte Treffen werden, da mein S vielleicht Ende November abgemeldet wird und bis Ende Februar in den Winterschlaf geht....