N´Abend,
habe es endlich geschafft ein paar Örtlichkeiten zu checken.
Vorschlag: "Hacienda" 21266 Jesteburg, Am alten Moor 2
Schöne Location, mit gutem Essen in allen Preisregionen und eigenem riesigen Parkplatz direkt vor der Tür. Tisch würde ich bestellen, wenn ich weiß, vieviele von Euch dabei sind.
Kurze Wegbeschreibung: A 7 bis Abfahrt Fleestedt, rechts ab Richtung Hittfeld. Immer geradeaus über Hittfeld, Harmstorf, Helmstorf, Bendesdorf nach Jesteburg (ca. 15 Kilometer).
Am Ende von Jesteburg links der Hauptstraße folgen bis zum Kreisel. Am Kreisel die zweite Ausfahrt raus (hoffe, das stimmt?! Letztes Mal war es noch so, aber das ist schon etwas her ) Also, wenn da der Kreisel nicht wäre, würde es geradeaus gehen! Besser?
Und dann ist die Hacienda auch schon gleich auf der linken Seite.
Wer über die A 1 kommt, sollte in Maschen Richtung Bremen fahren und dann Abfahrt Hittfeld runter. Dann gleich rechts ab und so wie vorher beschrieben weiter.
Und nochwas: In Helmstorf oder Harmstorf (ich verwechsele die immer),also im zweiten Ort nach Hittfeld, steht ein Blitzer!!! Ist eine geile und schöne Strecke, aber haltet Euch lieber an die Limits!
Schlußwort: Wem das zu weit weg ist, bitte melden, dann schau ich nach etwas anderem!
Gruß Wolle