• Hy Leute,


    kennen kennt ihr mich kaum glaube ich... Vor 3 Monaten habe ich mich hier im Forum erkundigt wie es mit dem S aussieht... und dannach einen gekauft den niemand haben wollte (der arme S).


    2002
    13.500 km
    kein Scheckheft :) (ihr kennt ihn sicher)


    Das Auto ist top.
    Letzete woche binn ich jedoch in eine Gasse gedriftet und nach 3 rechts link schleuderungen binn ich unter ein Renaul Clio geraten und den auf ein Crysler300 geworfen...das hat man davon wenn man nicht hat wo zu üben :(


    Der schaden:
    - front spoiler
    - beide sidewings
    - beide Xeonon scheinwerfer


    Falls jemand die Teile hat bitte melden



    so sah er aus bevor:
    [Blockierte Grafik: http://www.skill.ro/Q/s/S-front-eyelids.jpg]


    und so will ich ihn jetzt neu machen lassen.. :)
    Die Schrift muss darauf da die Haube repariert wird und der Schaden versteckt sein soll


    [Blockierte Grafik: http://www.skill.ro/Q/s/test6-1.jpg]

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von Qiuness ()

  • Schade um den wagen dein Unfall, aber gut das dir nix passiert ist! Leider kann es schnell schief gehen! :?


    Mir ist einmal mein S im regen bei 80-90 Km/h in der kurve hinten ausgebrochen, Ich wie bekloppt am gegenlänken 5 mal ging das heck rechts links bis ich den endlich auffangen konnte! Und das, weil ich nach über 4 Jahren kurz den Respekt verloren hatte von dem wagen! zum Glück ist aber dabei nix passiert außer einem schreck!


    Viel erfolg beim wieder Aufbau! und schön aufpassen beim fahren

  • Hast Du nicht kürzlich geschrieben, das Du mit 100 in der Stadt geblitzt wurdest.


    Jetzt Driftübungen in der Stadt mit Kollision.
    Coole Nummer hätte auch ein Fussgänger oder Radfahrer sein können.


    Sorry wenn ich so offen bin, aber ich denke lange wirst Du Deinen S nicht haben.


    Teile habe ich keine.


    Grüße


    Walter


  • kann ich mich nur anschließen! nichts für ungut! aber geh mit deiner s zukünftig respektvoller um! so wie sie es verdient!


    versicherung ist so schon hoch genug für das auto :)


    gruß!


    ich hab in 2 wochen eine frontstoßstange übrig! 1a zustand muss nur in deiner farbe lackiert werden! falls du interesse hast....

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Er versichert ja im Ausland. Richten sich die deutschen Versicherungen an internationalen Schadenszahlen?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Er versichert ja im Ausland. Richten sich die deutschen Versicherungen an internationalen Schadenszahlen?



    ach da hab ich nicht drauf geachtet! ne versicherungen richten sich nur national, und dort dann auch noch regional!


    aber trotzdem s behandeln wie sie es würdig ist!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Naja. Fehler passieren. Ich mag dieses Moralapostelgehabe nicht so sehr, wobei ich Walter aber auch zustimme... ziemlich dämlicher Vorfall gemessen an sowieso dämlichen Vorfällen. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ja Jungs da habt ihr recht...
    Walter war sehr aufmerksam :)



    mein Lappen ist bis 30 oct noch weg. Daher hatte ich kein vollkasco gemacht. Es wird 2000 E teuer


    Und wegen vorsichtiger fahren...Mein bester freund hat den unfall gemacht...Es war ein dummer Fehler. Die beiden Autos waren geparkt also nur blechschaden.


    jetz ist das auto in der Garage... ich muss ja noch 1 MOnat warten

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson


  • .....bestimmt aus dem Autoheim *schluchz* :cry: :cry: :cry:



    @Marius: ...das heißt: "...da nutzt sich nichts ab..." Wann wolltest Du doch gleich heiraten? :lol:


  • Ah, bei so Themen wird einer wach :D

  • @stocky: ...ich steh dazu :twisted:


    Aber mal zu den Bildern. Ich fürchte den Tag, an dem mein Auto so aussieht. Aber dieses Auto verleihen? NEVER MY LIFE !!! Ich dachte ja, dass man auf feuchter Straße nur im ersten und im zweiten Gang vorsichtig sein muss. Bis sich mal im drittten Gang das Heck eigenmächtig eine eine andere Spur suchen wollte. Das Auto ist eindeutig nicht verleihfähig. Das geht so weit, dass ich im Urlaub (mit dem Familienvehikel) die Schlüssel verstecke, damit mein Bruder nicht auf dumme Gedanken kommt, wenn seine Kiste mal die Gretsche macht. :roll:

  • Ist das keilförmige, tragende Teil des Chassis in Fahrtrichtung oben links immer so knittrig? Oder sind das die Zurückbleibsel des Unfallschadens, den der S vor Deinem Kauf hatte?!?


    [Blockierte Grafik: http://www.skill.ro/Q/s/crash/DSCI5679.JPG]


    Möchte noch anmerken...
    der S sieht selbst nackig noch sexy aus. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wo man schon mal so einen offenen S sieht, wie siehts den da überall mit Rostschutz aus? Ist da Wachs o.ö. drauf oder nur der LacK?
    An deiner Stelle würde ich da vor dem Wiederzusammenbau was machen, besser als jetzt kommst du da nicht mehr dran. Und so wie ich das sehe sind da einige Hohlräume.


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.