Pust
Staub von der Theke blassen
Ich order mal so ein Pils
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
Lol:...wusste nicht wo ich das sonst posten soll:)
-
So nu langsam zur Winterzeit wirds hier wieder Betrieb geben, denke ich-oder?
Ich bin jedenfalls voll und gehe gleich in s Bettchen -
wer will mit seinem S bei mir vorbeikommen und mich ne runde mitnehmen,
damit ich mal wieder den geilen sound hören kann? -
Moin bissel früh für die Bar
Ich nehme dann mal nen Frühschoppen . Einen Coffe bitte und danach nen Ramazotti .
ganz gutes Wetter heute zum S 2000 fahren .Hab schon ne kleine runde gedreht .Frau auf die Arbeit kutschiert und einen kleinen umweg bis nach hause genommen
Dome bist zu weit weg um dich mit zunehmen .
-
"Leclerc Briant Cuvèe Extra Brut" Champagne heißt das 50,-€/Flasche Gesöff das ich trinke, nur weils Bier alle ist :P...und wie die Zigarre heißt weiß ich nicht mehr...kam aus Honduras...war gut
The Bar is open!!! -
Lass mich auch mal an der Flasche nippen bitte. Nach dem ganzen Fake-Diffusor-Blabla und die ganzen Deine-Mutter-Sprüche heute brauch ich auch mal was gutes, um mich zu besaufen! Der Stoff, den Du da hast, scheint mir genau richtig.
-
Wo is mein Bier???
Und jetzt komm mir nicht mit Becks Ice -
Zitat
Original von brunoammain
Lass mich auch mal an der Flasche nippen bitte. Nach dem ganzen Fake-Diffusor-Blabla und die ganzen Deine-Mutter-Sprüche heute brauch ich auch mal was gutes, um mich zu besaufen! Der Stoff, den Du da hast, scheint mir genau richtig.Hach ne watt is datt schön auffe Arbeit OHNE Schädel:)
Hat schon was für sich die edle Brause....schade das ich nur noch 2 Flaschen davon habe im Weinkeller:)...und weder Becks noch Becks-Ice wird in der Nachtbar ausgeschenkt...lieber Erzquell trinken:) -
Zitat
Original von steve hislop
...lieber Erzquell trinken:)[Blockierte Grafik: http://www.erzquell-pils.de/images/desktop1_gross.jpg]
-
Plopp! Proooost!
-
na danke, hab noch 6 Stunden vor mir
-
Ich trink auf das wohl des X3 oder x5 Fahrers der mich am Sonntag Abend in Saarlouis in einer Spielstraße mit der Lichthupe und seinem Signal aufgefordert hat schneller zu fahren . Als ich darauf nicht reagierte 8).Hat er mich mal locker überholt
Gibt immer mehr Kranke da draußen
-
Oh ja, auf den trink ich auch (mein Schwiegervatter fährt auch so'n BMW X- Dingens).
Ich nehm übrigens 'n Jacky-Cola. Longdrink bitte!
Au, fugg ... Kann mir mal bitte einer auf'n Baarhocker helfen? Hatte vor zwei Wochen Bandscheibenvorfall und so ganz ist die Sache imme noch nicht durch. Der rechte Fuß ist immer noch taub (damit Auto zu fahren fühlt sich echt abartig an). Tut auch noch echt weh ...
...
Ah, jeep - soisbesser. Danke für's Hochhelfen (wer auch immer so freundlich war, habs nicht geshen, hab hinten keine Augen).
Mein Jacky-Cola schon fertig?
-
Prost Leute
Jemand ne Ölquelle gefunden .Sprit preise sind ja angenehm Tief
Diesel heute 1,13 super Plus 1,39 könnte so bleiben . -
In Luxi-Leak-Land:
Diesel: 1,019€
Super 98: 1,141€ -
Wahnsinn die Spritpreise.Trotzdem werde ich meinen Citroen nächstes Jahr auf Ethanol umrüsten.Steuergerät ist für ca 300,-€ zu haben und E85 kostet bei mir um die Ecke 1,01€.Vielleicht ordere ich auch nen IBC-Container mit E-100 für 0,85€ den Liter.Schaun mer mal. Wäre auch für den S2k ne Alternative.
-
Gibt es hier auch Glühwein? Mir steckt die Weihnachtsfeier von gestern noch in den Knochen.
ZitatOriginal von steve hislop
Trotzdem werde ich meinen Citroen nächstes Jahr auf Ethanol umrüsten.
Man soll doch keine toten Pferde reiten!
Meinen modernen Treibstoff bekomme ich oft sogar geschenkt, der "Listenpreis" liegt sonst bei etwa 3-4€/100km. In diesem Jahr waren es für 15tkm etwa 50€.
Der Herbsturlaub in Holland war vergleichsweise teurer, da haben mich 3tkm rund 30€ gekostet. -
Fährst Du mit Frittenfett oder watt?
-
Tesla, Ingo?