• Wenn das schon so 'ne Art Voranfrage ist:
    JA! Ich nehm' davon natürlich auch eins.


    Gruß


    Markus

  • Dito falls Du nach Österreich lieferst :lol:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca
    Also Ich find das Buch jetzt nicht so den Bringer. Nix neues und das letzte drittel über Porsche, BMW und Co.?? Wer hier im Forum brav mitliest bekommt mehr Infos als in dem Buch drin stehen. ;)


    also ich hab hier im forum noch nicht gelesen das der S2000 die kürzeste gangschaltung der welt hat.... :P

  • Zitat

    Original von VENOM2099


    also ich hab hier im forum noch nicht gelesen das der S2000 die kürzeste gangschaltung der welt hat.... :P


    Doch doch!
    Hab' ich selbst mal aus Langeweile im Stau gemessen: 8,5cm über die komplette Schaltgasse. Gemessen oben am Knauf.
    Schwer vorzustellen dass es eine noch kürzere H-Schaltung gibt.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    aus Langeweile im Stau


    :lol: :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hey ich hab das grad gelesen. Aber ich find nichts schlaues auf Youtube.
    Kannst du das nicht verlinken? Ich will es sehen :roll: :roll:



    Zitat

    Original von VENOM2099
    Das buch ist !!! DER WAHNSINN !!!
    Danach seht ihr die S2K welt mit anderen augen :D :D
    Leider gibts das nur auf englisch... aber im notfall einfach im internet ein englisch-deutsch wörterbuch suchen und die "unverständlichen" wörter übersetzten lassen..auf knopfdruck :lol:


    ps. Is jemandem schon aufgefallen das das formel 1 auto von Ayrton Senna aus den späten 80igern die gleiche tourenanzeige hat wie der S2K :D


    Sucht mal bisschen auf youtube.. I´m Lovin It :P

  • Such mal auf YouTube nach "Senna onboard F1".


    *schwelg* Geil wie die damals noch arbeiten mussten in den Autos! :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca
    Hat er ja auch nicht :D Einfach mal die Suche benützen!!


    Nix für ungut aber was wirklich neues steht halt in dem Buch nicht drinne,
    steht nicht im Verhältniss zum Preis.



    ICH ZITIERE AUS DEM BUCH : The S2000´s shifter moves about 35 millimeters when changing gears,while competitive sports caes´shifters move 42 to 65 millimeters. At the same time shift effort is 39 Newtons,compared to range of 40 to 65 Newtons for competitors ;)


    ich glaub da hat wer das buch garnet gelesen *lala* :P

  • Zitat

    Original von Tyson81
    mach weiter so mit vieeelen Zitaten dann brauch ich kein Buch mehr ...


    gerne...nur wie es so der zufall will... MEIN HUND HAT GRAD DAS BUCH GEFRESSEN :roll:;)


  • Das Buch ist von 2001, die Info´s sind deslhab nicht gerade Brandaktuell, aber Ich freu mich Echt das Du soviel Freude an diesem Werk hast! :thumbup:

  • Ich hab's mal besorgt weil ich ein paar technische Daten gesucht habe. War aber nur wenig drin zu finden. Sehr viel über die Prototypen und Entwicklung, der hintere Teil des Buchs dann mit Beschreibung der "Alternativen" zum S2000 (wenn's sowas gibt...)


    Ich bin immer noch bereit meins abzugeben. Würde gern tauschen gegen 'ne anständige neue DVD mit irgendeinem spannenden Film.


    Gruß
    Bernd