test
S**** and Stripes....
-
-
Schöne BILDER
-
will da jemand rallyestreifen auf den s kleben?
-
Habe einen Kunden mit einem Bermuda blauen S2000 (Jg. 2006), der es sich überlegt. Leider hat er noch keinen blauen S mit weissen streifen gesehen, nur einen gelben mit schwarzen (siehe Bilder im Anhang).
Wollte eigentlich mal nachfragen, ob einer, der sich mit Photoshop auskennt, aus den obigen Bildern was anständiges zaubern kann, denn das letzte Bild (der blaue S mit Streifen) hab ich aus dem gelben S mit schwarzen Streifen gemacht, aber leider siehts sehr gebastelt aus...
Kannst Du da evtl. weiterhelfen?
Generell: ich bin selber auch ein grosser Fan der (alten) Viper GTS, wie oben gezeigt blau mit weissen streifen
Beim S könnte ich mir das ganze aber auch nur bei einem blauen und mit weissen Streifen, bzw. einem gelben mit schwarzen vorstellen. Alle anderen Farbkombis passen mMn nicht. Hab dazu noch ein paar weitere Farbvarianten gefunden...
-
isch gugge
-
-
[attach]544122763[/attach
-
@Losti:
Kannst Du evtl. beim letzten Bild (das aus dem schwarzen S) die weissen Streifen noch so breit machen wie bei dem ersten (also dem aus dem gelben S)?
Please!
-
geht leider nicht habe keine psd angelegt, sondern in einen rutsch bearbeitet.
so komme ich an die graduationen nicht mehr ran und ich müsste alles neu machen, aber das geb ich mir net nochmal sorry -
Hab dir auch mal was geshoppt, da ich grad nichts zu tun hatte.
Hoffe es gefällt. Sonst kann ich auch gerne noch ein Paar Kleinigkeiten ändern.
mfg Kevin
-
IMHO kommen die weissen Streifen nur bei einem wirklich dunklen Blau (wie bei der ersten Viper oben) gut. Bei Bermuda Blue scheint es mir nicht den richtigen Kontrast zu geben. War schon als die Testbilder gepostet wurden mein spontaner Eindruck und hat sich bei längerer Betrachtung nicht geändert. Eine ganze Lackierung ist aber wohl nicht die Idee.
Was im Vergleich zur Viper auch fehlte, wäre die Durchgängigkeit der Streifen über das ganze Fahrzeug (ausser Hardtop ist drauf), die normalerweise einen grossen Teil des Reizes ausmachen würde.
Neben Schwarz auf Gelb hielte ich Silber auf Schwarz auch noch für denkbar, müsste man mal mit der richtigen Streifenbreite photoshoppen.
Mit Schwarz als Basis lassen sich schon schöne Sachen anstellen, wie der 'S' von Mr. Schweiz beweist. Gerade die Idee, die rote Farbe von der Front über die Haube in den Innenraum weiterzuziehen ist für ein Cabrio wohl ein goldrichtiger Ansatz. Mit Streifen hätte man da aber wohl Probleme... (Mr. Schweiz grübelt dafür noch, wie er das Rot sinnvoll über das Heck ziehen soll.)
So, das war mein Senf zum Thema 'S'treifenhörnchen.
-
Hallo Kevin, sieht klasse aus Die Streifen etwas schmaler vielleicht?!
Aber ich hab da schon seit der IAA etwas anderes überlegt ... seit ich den F430 Scuderia in (hell)blau mit den anthrazitfarbenen Scuderia-Streifen gesehen habe
*liebschau* Wenn du mal wieder nichts zu tun hast, kannst du diese mal auf einen nürburgringblauenen S shoppen MIT anthrazitfarbenen Felgen (welche, ist erst mal egal). Ich würde gerne diese Kombi mal zusammen sehen
Das wäre nett, danke
Den da meine ich:
http://www.s2k.de/forum/attach…hp?attachmentid=544122460
... noch schöner finde ich fast diese Streifen:
-
Dankeschö
Hab jetzt mal eben ne Vorab Version gemacht. Also nur auf die Schnelle.
Einmal mit schmalen Streifen, den Streifen vom 1. Bild und vom 2. Bild.
Wenn du mir dann sagst was du am besten fändest, könnte ich dir das dann mal Ordentlich faken mit Felgen die du magst (hab jetzt einfach welche genommen die ich recht schön find). Sonst musst du nur sagen was du ändern würdest und dann kann ich mal gucken wenn ich nix zu tun hab, mach ich des dann mal vernünftig.
Vllt Find ich bis dahin auch ein besseres Bild von einem Nübublauen S.
mfg Kevin
-
Zitat
Original von Mel S.
F430 Scuderia in (hell)blau mit den anthrazitfarbenen Scuderia-StreifenDen würd' ich notfalls auch ohne Streifen nehmen...
-
Danke, danke Kevin
Felgen passen perfekt
Die dritte Streifenhörnchen-Version gefällt mir am allerbesten *träum*
Die Scuderia-Streifen sollten noch ein bisschen schmaler sein, schaut dann filigraner und S-typischer aus.
Bringt dir das Bild mehr?
[Blockierte Grafik: http://www.mel-s.com/Web-Album…ides/2007_0717s2k0064.JPG]
Kann ich dir auch im Original schicken, wenn es passend ist
-
Ich werde es nie verstehen, warum alle so schräg am Hang parken
-
Am Besten wäre ein Bild in einer einer Ähnlicher Perspektive wie die, die ich gepostet habe.
Die Seite sollte nicht alzu dunkel sein da du die Felgen ja erkennen willst und es sollte eine Mindestgröße von etwa 1200x800 haben. Je größer desto besser.Sonst muss ich mir eins suchen oder versuchen das Nübu-Blau zu faken.
Jetzt fake ich aber erst mal was für greekS2000. Morgen hab ich dann Zeit wenn ich en Bild hab/find.
Muss noch einiges erledigen heut.PS: Wenn du auch en gutes Bild von Hinten hast kann ich dir die 3.Streifen auch hinten drauf machen.
mfg Kevin
-
Ich schau' mal daheim nach Bildern ... mach' dir wegen mir keinen Stress bitte
@Jan ...
-
fINDE HAT WAS:::
-