Eigenes Projekt - "S2k 2008 Bilder-Buch"

• So nach 3 Std Arbeit....der Entwurf der S2000 Collage 2007....wird nun 1x in Auftrag gegeben...

Die Fotocollage wird soweit ich das richtig am Telefon verstanden habe ca. 50 x 80cm groß!

Kostenpunkt:

12,95,-EURO

Dazu kommt der Umschlag von 0,40,-EURO und die Versandkosten von 1,45,-EURO Porto und meine ganze Arbeit gibts natürlich kostenlos ;)

Macht 14,80,-EURO in euren Briefkasten...

Ich bitte nun um diejenigen, die eins oder mehr haben wollen, sich in die Liste einzutragen! Jeder, der mir Bilder zugeschickt hat, ist min.1 vertreten!

Interessentenliste:

Sunrider (2x)

• Was ist aus der Idee geworden ein Hardcover Buch zu erstellen? Für das hätte ich mich interessiert. Die Collage ist ein bisschen wenig. Oder kommt da noch so etwas in der Art wie angekündigt?

• Sunrider: Kannst Du bitte nochmal hier eine vollständige Liste posten, von wem Du alles Bilder und Steckbriefe per Mail geschickt bekommen hast? Ich hatte Dir meine Bilder und Daten auch geschickt, aber keine Antwort bekommen. Und auf der Collage kann ich meinen S leider auch nicht entdecken.

Würde mich nur mal interessieren, ob ich nun eigentlich dabei bin oder nicht. :?

.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (10. Februar 2008 um 17:18)

• Sunrider

Hallo,
    mein S ist zwar nicht dabei, Interesse meinerseits besteht aber dennoch an dem Poster. Von der Abwicklung wäre es doch einfacher du mailst jedem Interessenten die Datei zu, dann kann man deutlich preiswerter, zwischen 6 und 8 Euro so ein Poster selbst bestellen. Du hast dann auch definitiv weniger Arbeit mit verpacken, Porto usw.
    Du gibst Porto mit € 1,45 an, ist das dann ein Umschlag (0,40 €) ? Dann wäre das Poster ja geknickt ?

• Zitat

Original von brunoammain
    Sunrider: Kannst Du bitte nochmal hier eine vollständige Liste posten, von wem Du alles Bilder und Steckbriefe per Mail geschickt bekommen hast? Ich hatte Dir meine Bilder und Daten auch geschickt, aber keine Antwort bekommen. Und auf der Collage kann ich meinen S leider auch nicht entdecken.

Würde mich nur mal interessieren, ob ich nun eigentlich dabei bin oder nicht. :?

.

Schicke mir bitte an sun-rider@gmx.net 3 Fotos...ich schau mal wie ich dich noch unterbringen kann...

• Zitat

Original von Sunrider

Schicke mir bitte an sun-rider@gmx.net 3 Fotos...ich schau mal wie ich dich noch unterbringen kann...

Alter! Ist es wirklich notwendig, die Sachen jedesmal zwei oder drei Mal schicken zu müssen? :evil:
    Das hatte ich doch schon gemacht, und zwar am 30. Januar!
    Das heißt dann also, meine Mail ist nicht angekommen?!?!

Also wenn Du mich nicht dabei hast, dann brauchste Dir keinen Kopp machen, mich irgendwie noch unterzubringen. :roll: Ganz ehrlich, so wirklich mega scharf bin ich nicht mehr drauf, in dieses Buch zu kommen und die Mail nochmal zu schicken hab ich auch keinen Bock.
    Also nix für ungut...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (10. Februar 2008 um 22:11)

• Sunrider (2x)
    S2000ultime (1x)
    Shark7 (1x)
    matze k. ( 1x )
    Filipe (1x)
    R510 (1x)
    Pipo 2000 (1x)
    MAS2K (1x)
    Tomcat (1x)
    os2000 (1x)
    BR139BS (1x)