Eigenes Projekt - "S2k 2008 Bilder-Buch"

• Sunrider (2x)
    S2000ultime (1x)
    Shark7 (1x)
    matze k. ( 1x )
    Filipe (1x)
    R510 (1x)
    Pipo 2000 (1x)
    MAS2K (1x)
    Tomcat (1x)
    os2000 (1x)
    BR139BS (1x)
    TheDoctor (1x)

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Ich habe nun ein erstes Exemplar in Auftrag gegeben.

Sollte Mittwoch dann Mittwoch da sein ;)

An alle die bestellt haben oder noch bis zum 15.02. werden...

VR Bank Pinneberg
    BLZ 221 914 05
    KTO 79 44 62 40
    Inhaber: Tadych
    Verwendungszweck: COLLAGE "X" + Nachname

Das X steht für euren NICKNAMEN im FORUM + euren Nachnamen - DAS IST ABSOLUT WICHTIG FÜR DIE ZUORDNUNG DER ZAHLUNGEN!

Gesamtbetrag inkl. Porto & Versand:

14,80,-EURO

Dazu kommt noch eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 3,99,-EURO, die aber durch die Gesamtzahl der bestellten Collagen geteilt werden muss. D.h. bei 20 Collagen wäre es ca. 0,20,-€ pro Collage.

Überweisungsbetrag für alle:

15,-EURO (darin ist dann alles enthalten, egal wie viele Poster nun dabei rumkommen)

FÜRS AUSLAND:

IBAN & BIC

IBAN DE49221914050079446240
    BIC GENODEF1PIN

Porto ins Ausland beachten - (kleinen Aufschlag selbst nachschauen!)

• Erste Collage ist da! Ich bin persönlich sehr zufrieden! Die Bilder kommen alle sehr gut an...sogar die ganz kleinen sind gestochen scharf und auf dieser Größe gar nicht mehr so klein :)

Einziges Problem, das auch Drehzahl angesprochen hatte, ist, dass ich lieber die Collagen in länglichen Kartons verschicken würde, damit sie nicht geknickt werden müssen...

Als Päckchen sozusagen für ich glaube 3,90 deutschlandweit.

Versand innerhalb Deutschlands:

15,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
    18,-EURO im Karton (gerollt)

Versand EU:

18,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
    22,-EURO im Karton (gerollt) - 8,60,-EURO per DHL (lt. www.dhl.de)

Leider besteht nicht die Möglichkeit, die "Collagen-Datei" an euch weiterzuverschicken, da die Datei aus euren zugesandten EINZELNEN BILDER besteht!

• Ich berücksichtige nur diese Interessenbekundungen:

S2000ultime (1x)
    Shark7 (1x)
    matze k. ( 1x )
    Filipe (1x)
    R510 (1x)
    Pipo 2000 (1x)
    MAS2K (1x)
    Tomcat (1x)
    os2000 (1x)
    BR139BS (1x)
    TheDoctor (1x)

+ die, die sich noch heute einreihen.

Es wird aus aktuellem Anlass auch kein Buch mehr geben, da hier einem ja alles mögliche an den Kopf geworfen wird!

• Zitat

Original von Sunrider
    Leider besteht nicht die Möglichkeit, die "Collagen-Datei" an euch weiterzuverschicken, da die Datei aus euren zugesandten EINZELNEN BILDER besteht!

Mit welchem Programm hast Du denn die Collage erstellt ?? Zum Drucken muß es doch eine einzelne Datei sein. Du wirst ja wohl kaum alle einzelnen Fotos auf einen Farbkopierer gelegt haben !

• schade das du doch kein buch erstellen möchtest. auch wenn hier 2 oder 3 leute dabei sind die jetzt nicht zu frieden waren, glaube ich das sich viel viel mehr leute auf ein buch freuen würden! ich glaube ich muss dir an der stelle auch mal ein kompliment machen das sich hier einer hin setzt und sich die arbeit macht und überhaupt auch versucht das ganze umzusetzen denn meistens ist es ja so das ideen da sind aber daraus nichts wird.
    also wenns nach mir geht wär ich dir super dankbar wenn du ein kleines buch machen würdest und ich glaube am ende käm ein gutes feedback von den leuten zurück. ich würde nebenbei auch eins nehmen :)

• Zitat

Original von Drehzahl

Mit welchem Programm hast Du denn die Collage erstellt ?? Zum Drucken muß es doch eine einzelne Datei sein. Du wirst ja wohl kaum alle einzelnen Fotos auf einen Farbkopierer gelegt haben !

Drehzahl...nichts von dem...die Bilder (EINZELNEN DATEIEN) werden auf CD zum Foto-Shop gebracht...

• Ich empfehle jedem die gerollte Variante zu nehmen, ich will später keine Klagen haben, dass durch die Falten irgendetwas kaputt gegangen ist.

Nicht das mir später KLAGEN kommen!

Ich bitte euch in eurem INTERESSE, damit ihr auch Freude an der Collage habt!

• Zitat

Original von Kazuya
    schade das du doch kein buch erstellen möchtest. auch wenn hier 2 oder 3 leute dabei sind die jetzt nicht zu frieden waren, glaube ich das sich viel viel mehr leute auf ein buch freuen würden! ich glaube ich muss dir an der stelle auch mal ein kompliment machen das sich hier einer hin setzt und sich die arbeit macht und überhaupt auch versucht das ganze umzusetzen denn meistens ist es ja so das ideen da sind aber daraus nichts wird.
    also wenns nach mir geht wär ich dir super dankbar wenn du ein kleines buch machen würdest und ich glaube am ende käm ein gutes feedback von den leuten zurück. ich würde nebenbei auch eins nehmen :)

:thumbup:MY WORD :thumbup:

• Zitat

Original von SHARK7

:thumbup:MY WORD :thumbup:

Das sehe ich genau so :nod:.

@ Sunrider: Du kennst doch das Spiel, dass in jedem Thread immer wieder mal über die Stränge geschlagen wird ;) ...... UND falls es jetzt kein Buch geben sollte, fände ich das schon sehr schade :cry: .

Gruß, Michael

• Zitat

Original von Sunrider
    Ich empfehle jedem die gerollte Variante zu nehmen, ich will später keine Klagen haben, dass durch die Falten irgendetwas kaputt gegangen ist.

Nicht das mir später KLAGEN kommen!

Ich bitte euch in eurem INTERESSE, damit ihr auch Freude an der Collage habt!

Aus der DHL-Preisübersicht für "Rollenversand":

Rolle

Sie wollen Ihr Päckchen oder Paket in Rollenform versenden?

Wenn Sie Ihre Sendung in Rollenform versenden möchten, benötigen Sie eine Rollenservicemarke.

Eine Rollenservicemarke erhalten Sie in den Filialen der Deutschen Post und im DHL Shop. Oder frankieren Sie Ihre Rollensendung direkt über die DHL Online Frankierung.

Falls Ihre rollenförmige Sendung die im folgenden angegebenen Höchstmaße und -gewicht überschreitet, gilt sie als Sperrgut. Eine Rollenservicemarke ist in diesem Fall nicht mehr erforderlich.
    Maße

Gewicht bis 2 Kg

Preis in Euro +1,50 (zusätzlich zum Päckchenpreis)
    DHL Päckchen Rolle:
    min. Länge 15 cm, Ø 5 cm
    max. Länge 90 cm, Ø 15 cm

DHL Paket Rolle:
    bis 5 kg +1,50 (zusätzlich zum Paketpreis)
    min. Länge 15 cm, Ø 5 cm
    max. Länge 120 cm, Ø 15 cm

• sehe ich auch so :thumbup: ;)

• Tschuldigung Leute, aber was soll das denn jetzt bitte schon wieder? 8o
    Der nächste Rohrkrepierer? Alles, was da jetzt bei rauskommt, ist eine zusammengefrickelte Bilder-Collage, die sich tatsächlich auch noch jemand für 15 EUR geknickt zuschicken läßt?! Nee oder?

Hey Sunrrider, lass Dich doch nicht einschüchtern, sondern zieh das Ding doch endlich mal durch! :nod:
    Du startest ein Projekt nach dem anderen, kommst vorne und hinten nicht mehr klar und immer wieder wird 'ne Pleite draus.
    Da wunderst Du Dich noch, daß Dich die Leute hier nicht mehr ernst nehmen oder daß Du ständig mit diesen Sticheleien leben mußt?

Wenn's Dir einmal gelingen sollte, daß Du ein Knaller-Ergebnis entsprechend der vorher gemachten Ankündigung ablieferst und die Leute Dich mit Lobhuldigungen überschütten, dann hast Du's endlich geschafft! Aber so...?! :roll:

Leute, nehmt mir's nicht übel, aber ich hab geahnt, daß daraus nix wird. Eigentlich schade und überhaupt nicht lustig! :(

Aber seid nicht traurig, da gibt's ja schon die nächste Baustelle. Freut Euch auf den "Kalender 2009". Der wird bestimmt ein Kracher! :D :thumbup:
    Bin mal gespannt, was daraus wird...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Jip.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Es ist einfach so:

Ich investiere viel Freizeit für kleine Projekte, weil Sie mir auch Spaß machen.
    Die Collage ist eine Zwischen-Idee gewesen, da sich zwar für das Buch sehr viele interessiert haben, aber später nur von denen 50% wirklich Bilder zugeschickt haben.

Ich möchte gerne das Buch fertigstellen, nur haben wirklich zu wenige Bilder geschickt.

Ich bat um einen Steckbrief zu den Fotos - der war ja im Thread auch erklärt, nur kaum einer hat sich daran gehalten.

Es kam mal ein Steckbrief von e-mail "a" dann mal ein Foto von e-mail "b", teilweise ohne Bezug von wem. Dann kam mal "ach ja und ich habe die Felgen drauf" ohne dass ich wusste von welchem Nick aus dem Forum die Mail kam. Dann gab es welche, die sich anscheinend den Thread gar nicht durchgelesen haben und fragten wohin sie die Bilder schicken sollen oder es kamen einfach Bilder ohne Bezug...pp.

Eigentlich will ich das Projekt auch nicht wegwerfen....