Habe gerade gesehn das es heute wider mal einen S-chätzchen bei einem Unfall getroffen hat...War das wer au dem Forum?
Der Lenker trug zum Glück nur leichte Verletzungen davon und wünsche au diesem Weg gleich noch gute Besserung!!
Habe gerade gesehn das es heute wider mal einen S-chätzchen bei einem Unfall getroffen hat...War das wer au dem Forum?
Der Lenker trug zum Glück nur leichte Verletzungen davon und wünsche au diesem Weg gleich noch gute Besserung!!
wollte ich eben auch posten... schade um den s , hauptsache dem lenker ist nichts passiert...
Wollte es auch gerade schreiben,habs auf
www.polizeinews.ch gesehen
hauptsache wie schon von euch gesagt,dem fahrer gehts gut.
und denkt daran Winter-Herbst zeit Nicht S2k Zeit.
ach Ja was ich noch sagen wollte lest mal den bericht...Aquaplaning-und Ungenuegende bereifung...
ja, das wollt ich auch sagen, herbst/winter geht ohne probleme mit dem S, wichtig ist, gute Bereifung, guter Popometer, sensibler Gasfuss und verstand... dann passiert mit dem S im winter nicht mehr als mit anderen autos auch passieren könnte...
ja klar gats wamar sachte fahrt und dem endspraechend bereift isch...
aber ich las mine lieber ihr garage und nime mi Jazz um die jahresziet
oh... das gseht aber ganz wüescht us !
Naja, jede muss halt selber wüsse wie mit euse 'S'Chätzli umzgah
uiiii nei hauptsach am Fahrer gahts de Umständ entsprechend guet..
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
Naja, jede muss halt selber wüsse wie mit euse 'S'Chätzli umzgah
Dänn chanem höchschtens no passiere, dass em eine en Gartehaag aarüert...
ghör ich da en sarkastische Unterton
sorry, bin schon ruhig...
Muess wohl en Insider si...
Aquaplaning mit em S isch würkli ned ungföhrlich. Die meischte andere Wäge schabbled eifach e Bitz. Aber de S cha ganz schön omezicke...
das isch denn öppe so: - -
jetzt isch alles klar...zum glück isch dir nüt passiert.
aber über so sache söt mer eigentlich kei witzli mache...
greetz
also ich wollte hier nicht den Chris deswegen auslachen, sorry wenn das so verstanden wurde
das kann schliessllich jedem passieren
ich fand nur die subtile Überleitung von Tomcat zu diesem Thema witzig
ausserdem: solange kein Mensch oder Tier zu Schaden kommt, sollte man später auch drüber lachen können und dürfen, oder?
Ach Jungs,
Ich als Frohnatur habe gar keine Probleme damit scheiss drauf, hauptsache man(n) hat Spass hier im Forum! Wo ist schon wieder der S2K and Girls Thread
Am Mittag ruft ein Kollege an, und sagt mir das es ihm Leid tut wegen dem Wagen und ob es mir gut geht
Der dachte wohl ich sei es.
Im SF2 kam ein kleiner Ausschnitt vom Unfall, der habe auch eine Shark Front gehabt.
naja leider ist der fahrer (bin froh das es ihm gut geht!!! ) selber schuld.. von den felgen her könnte es der jj sein. jedoch hat der doch ein hardtop verbaut (was man ja abnehmen kann) und keine sharkfront..
und OT: hier sieht man mal wieder wieso carbon hauben verboten sind
ZitatOriginal von Street
und OT: hier sieht man mal wieder wieso carbon hauben verboten sind
boah das ist mir gar nich aufgefallen die hat ja einfach einen Knick drinnen ! Kann schon irgendwie verstehen das es nicht erlaubt ist