Waren die Bilder im Ployboy so schlimm, also auf dem Bild von Losti siehr Sie wirklich nicht schlecht aus!
Sponsoring 2008
-
-
Zitat
Original von stocky
(hoffentlich krieg ich jetzt keine Haue von Lostie :D)Das ist die liebste B-Promi die ich kenne
[Blockierte Grafik: http://www.hochzeits-forum.de/wbb2/o2006-images/smilies/peitsch.gif]
Und liebste A-Szene-Prommi
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Das ist die liebste B-Promi die ich kenne
[Blockierte Grafik: http://www.hochzeits-forum.de/wbb2/o2006-images/smilies/peitsch.gif]
Und liebste A-Szene-Prommi
Was verstehst Du unter "lieb" ?!
Lieb zu den Augen (Aussehen), lieben Charakter, oder "lieb" zu Dir ?!
-
Dachte immer es kommt nur auf die "inneren Werte" an??
-
is das die wo ihren getunten porsche auf der autobahn zerlegt hat???
würd ich dann aber nich da mitfahren lassen.
Sorry fürs OT
-
leute, nicht immer in anderen threads mäckern wenn andere OT schreiben, aber selber hier OT schreiben!!
also bitte....
-
Zitat
Original von HH-S2000
leute, nicht immer in anderen threads mäckern wenn andere OT schreiben, aber selber hier OT schreiben!!also bitte....
Ja hast recht!! Hab zwar ne Firma aber kann Dich leider nicht sponsoren
-
ja schade, was für ein unternehmen hast du den?
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja schade, was für ein unternehmen hast du den?Schon wieder OT?
www.diesel-doc.com würd mir nix bringen wenn Du mit meiner Webadresse kreuz und quer in der Republik herum donnerst.
-
Was hast du denn vom Sponsoring? Bzw die Sponsoren?
Ich mache das ja "beruflich"..ne, kann man so net sagen, "hobbymäßig"..ne, ich lasse mich *g* Aber die Verpflichtungen sind radikal und die Boni mau..
-
also ich habe schon 4 sponsoren, will und darf diese aus vertraglichen gründen noch nicht nennen!!
also ich habe von diesen 4 kein geld bekommen, das beläuft sich auf andere kleinigkeiten
such jetzt nich 1-2 sponsoren, die sich geldtechnisch daran beteiligen!!
also es wird nicht verkehrt sein, da es ja auch im tv gesendet wird!
wenn ich auch noch glück habe, wird mein fahrzeug öfters im tv zu sehen sein!! -
geil, sponsoren deren namen net fallen. das ist mal geil
ich wette nnomo ist dabei
geldtechnisch wirds eh keine sponsoren geben, das sehen die eh net ein.
wie sieht denn dein s aus, wenn er so repräsentativ ist?TV ist eigentlich net so gut, weil man dort die sponsoren nur bedingt erkennen kann, es sei denn die aufkleber sind 50cm groß
-
doch die sponsoren dürfen genannt werden, nur ich möchte das jetzt noch nicht tun,da ich vertraglich noch nicht alles unter dach und fach habe!!
wenn es soweit ist, dann wird man das schon sehen!!naja, tv ist finde ich immer noch die beste werbung!! es werden dort auch sicherlich 1000 fotografen sein, die genug fotos schießen werden!!
mein S sieht noch ganz normal aus -
Zitat
Original von Flash
Jetzt bitte nicht lachen aber bin ich der ein zige der nicht weiß wer Kati ist?
Ich weiß es
-
Für die Startgebühr hab ich mir meinen Rallyegolf gekauft und eine Saison finanziert.
Da fährt man dann aber gegen Rennfahrer...... vielleicht solltest Du Dich mit dem Thema Rennsport mal etwas intensiver befassen, da gibt es reichlich Möglichkeiten.
Aber auf jeden Fall viel Erfolg. -
LT. Website sind die Teilnehmerautos doch "absolute High-Class" bzw. "Porsche, Lamborghinis, Ferraris, AMG Mercedesse".
Wieso darf da ein billiger Honda mitfahren, der dann auch noch mit Sponsoren vollgeklebt ist?
Sollte man es sich bei so einem exklusiven Event nicht locker leisten können, auf Sponsoren zu verzichten?
-
doch man könnte darauf verzichten ohne sponsoren zu fahren!!
das machen sicherlich auch die meisten!
Nur es gibt hauptsponsoren, die jeder aufs auto bekommt!!
Jedem ist es selber überlassen wieviel sponsoren er mit aufnimmt, die man dann aufs auto klebt!!
Ja ein billiger Honda hast du schon recht, aber diese billigen S2000 fahren ja nicht so oft in germany rum, von daher ist es immer noch was exklusives sowas zu besitzen!!
-
Die Kisten beim Gumball sind bis auf den letzten cm voll geplastert mit Werbung. Das Gumball Logo muss wohl vertraglich drauf.
Habt Ih mal Fotos gesehen von dem "Deutsche Autobahn Polizei" Merc CSL der da mitfährt, oberpeinlich....
-
Ist das nicht ein Bentley Continental GT?
-
Zitat
Original von TJ
Ist das nicht ein Bentley Continental GT?Nö ist ein CSL, kommt drauf an welches Jahr Du meinst??