An alle die den S bei der HUK versichert haben

• Offizieller Beitrag

:lol: Na wo hier ja jeder nen S2000 hat... da kann das ja mal passieren :thumbup:
    Komme auch ständig durcheinander :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :lol: :lol: Genau, und außerdem haben wir beide die Buchstaben b, u, r und a im Nickname. :P ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zum Thema Kasko Select: Die nächste Meisterwerkstatt wäre bei mir ATU.

Laut Aussage der HUK gibt es hier in Hamburg keine Hondawerkstatt, mit der sie ein Abkommen haben.

Wenn ich schon nicht zu jeder x-beliebiegen Hondawerkstatt mit meinem S fahren kann, weil auch die sich nicht immer 100%ig auskennen, wie soll das dann erst in einer markenfremden Werkstatt funktionieren? Oder am besten noch bei ATU?!

Ich habe daher kein Kasko Selevt (mehr).

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• :lol: :lol: ;) bis ihr ausdiskutiert habt ist der s 2000 wieder paar klassen gefallen 8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag

Die HUK hat nochmal bissl nach unten korrigiert bei mir. Nicht viel... 15 EUR/Quartal. Aber immerhin. Habe bislang versäumt, nochmal anderswo zu checken.

Wäre ja tendenziell gern zurück zur Öffentlichen. Respektables Angebot vorausgesetzt. Nachdem der Mann der Öffentlichen selbst aber nicht ausm Quark kommt, hab ich eigentlich keine Wechsel-Lust mehr. Diese Jungs machen immer nur was, wenn sie nahes Geschäft wittern. Hat der hier verpeilt. Ich hör von dem immer nur, wenn es ihm dient. Törnt mich ab.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (27. November 2009 um 14:06)

• Offizieller Beitrag

Kommen die einem dann noch entgegen, wenn man kündigt?

• Bin bei der HUK24 und bleibe da auch.
    1.) weil ich nichts von dem ganzen "Geitz-ist-geil-hype" halte
    und
    2.) weil ich schon mit der HUK sehr gute Erfahrungen im Schadensfall gemacht habe.

Ich würde höchstens zur Capitol wechseln - wenn Finsdorf nicht am A** der Welt wäre :lol:

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

Einmal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (27. November 2009 um 17:19)

• Bin bei der Sparkassen Direkt Versicherung. Hab SF5 und bezahl bei SB 150/500 ohne Werkstattbindung und mit "Rückstufanker" 100 Euro pro Monat.

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Bin bei der HUK24 und bleibe da auch.

Ich würde höchstens zur Capitol wechseln - wenn Finsdorf nicht am A** der Welt wäre :lol:

Gruß

Markus

Muuuhahahaha!!!!! ;):thumbup:

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (27. November 2009 um 17:51)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Drehzahl
    Meiner auch, rund €90,-- p.a., ist ok ! Außerdem haben die mir letztes Jahr ne WSS für 1200,-- bezahlt, reibungslos !

WSS? Windschutzscheibe? Kostet die vom S 1200 EUR? Is ja heavy.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (28. November 2009 um 10:46)

• Mir haben sie meinen gelben S und meine Windschutzscheibe einmal komplett und einmal mit Carglas gefixt bezahlt! Von daher denke ich Anstands halber erstmal da bleiben. Weiß ja nicht wie die das sehen!! :lol:

Gruß Marius :)