Hi,
bin ja noch recht neu hier im Forum also kurz mal was zu meiner Person
Bin 18, fahre zur Zeit einen del sol (eh6), bin in einem halben Jahr ausgelernter Fachinformatiker.
So, habe mich total in den S2000 verguggt und auch schon fahren dürfen, für micht ist klar das der S2000 mittelfristig mein Wagen wird.
D.h. ich würde gern einen S2000 leasen, wahrscheinlich dann mitte 2008 oder anfang 2009.
Ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren ob es sinnvoll ist mit 18 bzw. dann 19 einen S2000 zu fahren, ich behaupte einfach mal ich bin ein sehr guter Fahrer, in einem Jahr wo ich jetzt meinen FS habe ~20.000km. Ein S2000 ist natürlich eine ganz andere Liga, da macht man am besten nochmal ein Fahrsicherheitstraining und tastet sich ganz langsam an die Leistung des S2000 ran um die Grenzen kennen zu lernen. Außerdem bin ich kein jugendlicher Rasertyp ich fahre gerne schnell, und schnelle Autos aber das liegt immer im Rahmen des Gestzes und im Rahmen meiner Fähigkeiten als Autofahrer ich riskiere nichts.
Ich möcht Ihn halt leasen, weil ich für meine 19 Jahre zwar ein sehr gutes Einkommen haben werde, aber logischerweise nicht genung um ohne weiteres einen neuen S2000 kaufen zu können.
Jedenfalls habe ich mich jetzt mal umgeguggt wo man einen S2000 leasen kann, habe aber bisher nur http://www.leasing99.de gefunden und weiß nicht ob die gute Konditionen haben. Kann man denn direkt bei einem Hondahändler auch einen S2000 leasen? Darf man einen S2000 überhaupt mit 19 Jahren leasen?
Gruß
Markus