Hallo Peter,
dann müsste meine Invidia "fast" da sein??? Bis Dienstag halte ich es noch aus, ganz knapp
Danke für deine MÜHE!!!!
Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter
-
-
Na dann hoffen wir mal dass ihr eure Invidias gleich habt.
Meine fängt schon an etwas lauter zu werden. Bin vom Sound her nach wie vor hin und weg. Wenn jetzt noch das mit den Papieren durch ist, können wir die Champagnerkorken knallen lassen.Grüsse,
Patrick -
Fallen Angel
:DWenn jetzt noch das mit den Papieren durch ist, können wir die Champagnerkorken knallen lassen.must jetzt sein in 29 tagen ist ja auch sylvester
wünsch euch einen tollen sound -
Zitat
Original von Alexander G
must jetzt sein in 29 tagen ist ja auch sylvester
wünsch euch einen tollen sound -
Und ich sage euch...ho ho ho es weihnachtet sehr Alle Invidia-Kunden haben ihre Anlage nächste Woche...
Und für die Interessenten....es gibt sie zukünftig gleich mit Papieren...die ersten habens immer schwer
-
Zitat
Original von Sunrider
Und ich sage euch...ho ho ho es weihnachtet sehr Alle Invidia-Kunden haben ihre Anlage nächste Woche...Und für die Interessenten....es gibt sie zukünftig gleich mit Papieren...die ersten habens immer schwer
Und wann bekommen 'die ersten' ihre Papiere
-
@ MAS2K: Ich kann mich nicht um alles kümmern. Erstmal kümmere ich mich darum, dass endlich mein Auto nach Hamburg kommt. Habe ja eine feste Zusage von Herr Schindler, dass er sptestens diesen Mittwoch bei mir ist. Danach kümmere ich mich um alles weitere...
-
@ sunrider: Vergiss' es ......
-
OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Es ist wirklich Weihnachten!!! Habe gerade den Anruf meiner Werkstatt bekommen...Meine INVIDIA ist angekommen. Diesmal WIRKLICH!!!!!!!!!
Morgen Vormittag wird sie gleich verbaut :D, leider erst morgen@ Sunrider
Danke für deine Mühe und die Dinge die du dir anhören musstest
Aber knutschen muß ich dich doch nichtOb die Papiere schon dabei sind, keine Ahnung EGAL, kommen schon
Kann bestimmt schlecht schlafen
Gruß,
Matty
-
Hi matty!
Das sind ja mal gute News...
Bin mal gespannt was du danach von der Anlage hälst...Grüsse,
Patrick -
Moin,
ne, leider nix! Aber morgen ganz bestimmt....!
Gruß Wolle
-
Ich sagte doch...wolle...deine Dienstag
-
Tach,
Post ist durch - nix Dienstag!
Ich warte geduldig weiter und meckere nicht (man fällt mir das schwer)....
Gruß Wolle
-
Schade Wolle,
dachte schon heute gibt's Freibier.
Gruß -
Tach,
ach Horst, mir ist eigentlich eher nach "haltlos besaufen" - nur mich natürlich...!
Bis heute Abend beim Civic-Fan
Gruß Wolle
-
Zitat
Original von matty
OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEs ist wirklich Weihnachten!!! Habe gerade den Anruf meiner Werkstatt bekommen...Meine INVIDIA ist angekommen. Diesmal WIRKLICH!!!!!!!!!
Morgen Vormittag wird sie gleich verbaut :D, leider erst morgen@ Sunrider
Danke für deine Mühe und die Dinge die du dir anhören musstest
Aber knutschen muß ich dich doch nichtOb die Papiere schon dabei sind, keine Ahnung EGAL, kommen schon
Kann bestimmt schlecht schlafen
Gruß,
Matty
Hi Matty,
weisst du mittlerweile, ob die Papiere mit dabei waren?
Gruß, Michael
-
Tut mir leid, Wolle :(,
meine ist drunter! Habe aber andere Endrohre als Sunrider. Am Endtopf haben sie den gleichen Durchmesser wie am "Ende", also ein Rohr. Nicht verjüngend zum Endtopf hin wie bei den Orginalen.
Passform: 1A
Verarbeitung: 1A
Preis: Günstig
Dies ist die Aussage meiner Werkstatt, machen dort hauptsächlich Corvette.
Klang: wie Herr Schindler schon sagte, eher leise!!! Etwas dumpfer gesamt, aber auch kein DRÖHNEN. Mittlere Drehzahl auch leise, im VTEC hört man eh nur mein CAI. Zwischen 3-4000 Umd. hört sie sich gut an.
Aber "meine Werkstatt" meinte auch vorher: Legal=LEISE. Gerade bei der geringen Leistung des S und dem wenigen Hubraum.FAZIT: Trotz allem eine gelungene Anlage, die nach ein paar tausend Kilometern wohl erst den RICHTIGEN KLANG bekommt
Wolle
Kalle, warten lohnt sich! Nur erwartet nicht zuviel. Mag sein das ich so
euphorisch war um jetzt vom Klang etwas entäuscht zu seinOder es liegt an den Endrohren??? Keine Ahnung ob das ein Unterschied sein kann??? Habe leider nicht nach gefragt
Gruß,
Matty
-
@R510
Für mich persönlich schon! Aber LEGALE sind nun mal nicht der CLOU.
Vielleicht wird es mit der Laufleistung noch etwas besser Toller als die OEM ist sie alle male. Bin Zwiegespalten. Meine Frau findet den Klang gut...Ich denke, ich sollte erst mal 1000km fahren um mich bezüglich Klang fest zulegen. Heute waren es 100km.
Aber auch Herr Schindler sagte das die Invidia im Stand nur 2 Dezibel lauter sei als die OEM, habe ich alles kurz vorher schon gepostet.
Willst du ne LEGALE, kannst du wohl keine (gesamt gesehen) bessere finden.
Willst du richtig Krach? Ruf Herrn Schindler an, zahl etwas mehr und laß dir von Nnomo eine bauen -
Zitat
Original von matty
@R510
Für mich persönlich schon! Aber LEGALE sind nun mal nicht der CLOU.
Vielleicht wird es mit der Laufleistung noch etwas besser Toller als die OEM ist sie alle male. Bin Zwiegespalten. Meine Frau findet den Klang gut...Ich denke, ich sollte erst mal 1000km fahren um mich bezüglich Klang fest zulegen. Heute waren es 100km.
Aber auch Herr Schindler sagte das die Invidia im Stand nur 2 Dezibel lauter sei als die OEM, habe ich alles kurz vorher schon gepostet.
Willst du ne LEGALE, kannst du wohl keine (gesamt gesehen) bessere finden.
Willst du richtig Krach? Ruf Herrn Schindler an, zahl etwas mehr und laß dir von Nnomo eine bauenIst die Plakette dran und hast du die ABE ??
-
Keine Papiere, kommen!
Plakette ist dran! Nummer drauf, mein Nachname, der Name von Nnomo-Racing...aber laut meiner Werkstatt keine E-Nummer. Keine Ahnung ob die Recht haben
Aber auch das wird Herr Schindler regeln, denke mal das auch Sunrider dazu besser Auskunft geben kann