@ losti, ich glaube du meinst DJ tomekk,
Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter
-
-
Ach was weiß ich, die sind doch eh alle geklont *g*
-
O.k. dann habe ich das Verstanden!
Und was ist mit dennen die mit den Endrohren zufrieden sind, die müßen dann auch die Anlage anschrauben und zurück schicken um dann die Plakette und die ABE zu bekommen?
Habe ich das so richtig verstanden? -
Habe noch eine Frage warum haben wir jetzt alle unten den Satz mit der Benachrichtigung stehen ausser Jimmy?
-
Das ist nur bei den 'Blauen' so ......
-
Wie Blau? bin doch nie Blau trinke doch gar kein Alkohol!
-
Anders formuliert: Bei den 'Blauen' steht nichts drunter ......
-
Und was ist der Unterschied zwischen Blau und nicht Blau und wo ist bei mir was blaues, also jetzt bin ich verwirrt!
-
-
Siehe dort ......
...... und jetzt verabschiede ich mich wieder aus diesem Thread, denn ich bin auch nur aus Versehen (Invidia GT300 - Welche Endrohrvariante?) hier reingeraten ......
-
Habe gerade nochmal mit Herr Schindler telefoniert. Die Endrohre werden mit ABE und plaketten an neue Endrohre verschweisst zu mir geschickt. Ich muss dann nur die alten Endtöpfe abmontieren einpacken und zurücksenden.
Packet geht spätestens am Montag bei Nnomo raus bis dahin hat er alle fertig sagte er mir.Gruß
Dennis -
Zitat
Original von S2000HS
Die Endrohre werden mit ABE und plaketten an neue Endrohre verschweisst zu mir geschickt.Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Erkläre mir das bitte mal
-
er macht mir neue Endrohre fertig mit den Töpfen und die,die ich montiert habe bau ich ab pack sie ein und schick diese zurück.
Gruß
Dennis -
Ich Frage nochmal wie ist das bei den Leuten die die Endrohre nicht geändert haben möchten und eine Anlage drunter haben. Müßen die auch die Endtöpfe zurückschicken und bekommen dann ihre mit der Plakette und Papieren zurück?
-
Zitat
Müßen die auch die Endtöpfe zurückschicken und bekommen dann ihre mit der Plakette und Papieren zurück?
@ Flash, ich habe, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, mit Herrn Scindler abgesporochen, das er mir die neuen Endtöpfe mit entsprechender Kennzeichnung und dazugehöriger ABE zuschickt und ich ihm dann die, Endtöpfe, die ich jetzt unter habe zurückschicke.
Gruß Horst -
Zitat
Original von Horst S2000
@ Flash, ich habe, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, mit Herrn Scindler abgesporochen, das er mir die neuen Endtöpfe mit entsprechender Kennzeichnung und dazugehöriger ABE zuschickt und ich ihm dann die, Endtöpfe, die ich jetzt unter habe zurückschicke.
Gruß HorstDann könnte man ja darauf hoffen eine gebrauchte GT300 mit ABE zum Dumpingpreis zu bekommen ??
-
Glaube ich eher nicht, da Nnomo die Endtöpfe unter seine eigenen Autos bauen will.
Gruß -
Auf soetwas würde ich nicht spekulieren...ich sehe das genauso wie Horst.
-
2 Fragen........
Wieviele haben die Anlage inzwischen montiert ?
Hat einer mal nen vorher/nachher Dyno gemacht ? -
Hier haben ja schätzungsweise 5 - 8 Mitglieder die Anlage verbaut, d.h. ja im Endeffekt, daß keine Anlagen mehr verfügbar sind wenn nur 5 Ihre Töpfe tauschen und Nnomo die "alten" unter ihre eigenen Wägelchen baut. Oder sind mittlerweile die restlichen 50 per Schiff angekommen ?
Nnomo war telefonisch mal wieder nicht erreichbar....