@ Drehzahl,
versuch dort am besten morgens zwischen 7:30 und 9:00 Uhr anzurufen, da Nnomo Racing hauptsächlich eine Tuningwerkstatt ist und die Leute wahrscheinlich tagsüber an den Autos rumschrauben.
Gruß
Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter
-
-
Möchte denn von dennen die die Anlage gekauft haben hier nichts mehr sagen?
Möchte doch nur Wissen ob ihr eure ABE jetzt bekommen habt und wenn ja wie das ganze abgelaufen ist!
Mußtet ihr die Anlage zurück schicken oder habt ihr eine Plakette bekommen?Wie gesagt möchte hier nur geren Fakten und keinen Ärger anstossen!
-
Andreas nun hör doch mal auf. Ich finde das Thema hat sich totgelaufen, irgendwann ist es doch mal gut...
-
O.k dann sage ich hier nichts mehr dazu, hätte mich halt mal Interessiert auch für Leute die sich die Anlage vieleicht auch zulegen möchten!
Aber gebe mich geschlagen und lasse das Thema ruhen!!! -
Ich hab die Anlage gekauft und es hat sich noch nichts getan
Immer langsam -
@ Flash
Schau dir bitte den Beitrag von S2000HS, vorherige Seite, an. Seitdem hat sich nichts geändert oder getan.
Oder bei Interesse an der Anlage, ruf Herrn Schindler bitte persönlich an...
Es ist immer blöd hier etwas zu schreiben ohne das einem etwas im Mund verdreht wird, speziell bei diesem Thema!
Nicht falsch verstehenGruß,
Matty
-
S2000HS hat ja geschrieben das die Töppe Montag, also heute rausgehen. Herr Schindler ist zwar ein toller Hecht aber zaubern wird er wohl auch nicht können.
Ich denke schon das sich hier noch was tut, also abwarten, alles andere bringt ja nichts. Ich bin auch davon das sich hier jemand meldet falls irgendwas wieder schief läuft, wir sind ja hier kein Kindergarten. Ich setze auch mal vorraus, das hier in der Community sich jeder für die Besteller freut wenn alles zu einem guten Ende kommt. Was hat man denn davon wenn hier jemand Schaden erleidet ?? Schadenfreude ?? Wenn dies der Fall ist sollten solche Leute ins Teletubby-Forum oder so wechseln.
HELLAU !
-
Na wie sieht`s aus, hat sich bei irgend jemandem, der die anlage bestellt und bezahlt hat, schon was positives ergeben???? Mein letzter definitiver Liefertermin war gestern bzw. heute, aber leider hat sich wieder mal nichts getan (Warum wunder ich mich eigentlich!?) !!!
-
Gibbet wat Neues ??
-
Laut Herrn Schindler sollen die Endrohre mit Plaketten und ABE´s verschickt sein. Angekommen ist bisher noch nichts. Ich muss diese Woche auch zur Inspektion und muss mein Auto anmelden. Ich hoffe das es noch gut geht bis Mittwoch muss alles bei mir sein. Bin j amal gespannt.
Gruß
Dennis -
-
-
Gibts bereits neue Soundfiles von der Gt300? Wenn ihr welche habt, bitte ins Forum stellen.
-
Habe gestern nochmal eine e-mail an nnomo geschickt um zu fragen was los ist. Wenn ich bis Ende der Woche keine Antwort habe, rufe ich nächste Woche einfach nochmal an. Sage euch dann Bescheid sobald ich was Neues weiss.
Grüsse,
Fallen Angel -
So die saison beginnt, ich habe meinen termin zur ersten Inspektion verpasst und mir wurde mehrfach von Herrn Schindler die Auslieferung der ABE`s versprochen. Aber es gab wiedermal nichts. Bin echt superstark verärgert.
Ich kann das ganze nicht mehr nachvollziehen. Wer genauere Infos zu den ABE´s hat soll sich bitte mal hier im Forum bei mir melden.
Also ich weiss nicht wie lange man noch warten sollte es sind inzwischen etwas mehr als 5 monate.Gruß
Dennis -
Hallo Dennis,
nachvollziehen kann man das sowieso beim besten Willen nicht mehr. Ich selber hatte letzte Woche mehrfach telefonischne Kontakt mit Herrn Schindler und bekam am Mittwoch die "definitive" Auskunft, dass meine Anlage (bestellt am 27. August 2007) allerspätestens bis nächsten Mittwoch (05.03.08) bei mir eintreffen soll, dann nicht mehr mit DHL, sondern einer Spedition. Aus den Gesprächen konnte ich auch erfahren, dass die Leute, die ihre Anlagen vorab schon bekommen haben, auch in der kommenden Woche ihre ABE`s bekommen sollen. Wenn wieder nichts passiert, sollten wir uns über Postfach mal Gedanken machen, wies denn weitergehen soll. Aber diesmal hab ich das Gefühl, dass es klappen wird.
Gruß
KalleZitatOriginal von S2000HS
So die saison beginnt, ich habe meinen termin zur ersten Inspektion verpasst und mir wurde mehrfach von Herrn Schindler die Auslieferung der ABE`s versprochen. Aber es gab wiedermal nichts. Bin echt superstark verärgert.Ich kann das ganze nicht mehr nachvollziehen. Wer genauere Infos zu den ABE´s hat soll sich bitte mal hier im Forum bei mir melden.
Also ich weiss nicht wie lange man noch warten sollte es sind inzwischen etwas mehr als 5 monate.Gruß
Dennis -
[quote]Original von Samurai
Aber diesmal hab ich das Gefühl, dass es klappen wird.Gruß
KalleIch nehme dich in mein Nachtgebet auf....
-
Zitat
Original von Drehzahl
[quote]Original von Samurai
Aber diesmal hab ich das Gefühl, dass es klappen wird.Gruß
KalleIch nehme dich in mein Nachtgebet auf....
THX
-
Tja war wohl wieder nichts
-
Also habt ihr eure Teilegutachten noch nicht?