S 2000 in "Die Hard 4"

• Wer hat schon Die Hard 4 gesehen? Dort kann man bei minute 22:42 beim Crash der vielen Autos eine silberne S, Dach geschlossen von hinten sehen. Ist mir bei der DVD schauen plötzlich aufgefallen.

Schon schade das sie dort gerade noch eine S demolieren :cry:

• ich nehme an du hast dich da etwas verschrieben...es heisst:

"Schon schade das sie dort gerade noch einen S demolieren"

für alle mit dieser femininen ader:get real :nod:

fasst euch mal an den sch**** und fühlt mal nach ob ihr noch da seid 8)

den annähernd richtigen film hat man(n) ja schon gewählt ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (17. November 2007 um 11:47)

• Zitat

Original von steve hislop
    ich nehme an du hast dich da etwas verschrieben...es heisst:

:thumbup: :thumbup: :nod: :D

meine rede.... ein S ist männlich brutal und nicht eine "S"üsse kleine die man einfach nur herumspaziert! und wenn ein S demoliert wird dann doch bei einem film wie stirb langsam! :twisted:

• Der 'S' nur als Teil einer Massenkarambolage? :? Der müsste doch wenigstens einen spektakulären Soloauftritt (bzw. -abgang) haben, wie sich das für einen zukünftigen Klassiker gehört. Ende der 60er-Jahre wurde in fast jedem Film, der etwas auf sich hielt, ein Jaguar E-Type über 'ne Klippe geschossen... 8o

• Zitat

Original von Tomcat
    Der 'S' nur als Teil einer Massenkarambolage? :? Der müsste doch wenigstens einen spektakulären Soloauftritt (bzw. -abgang) haben, wie sich das für einen zukünftigen Klassiker gehört. Ende der 60er-Jahre wurde in fast jedem Film, der etwas auf sich hielt, ein Jaguar E-Type über 'ne Klippe geschossen... 8o

Da gings wenigstens noch, heute bekommen sie es ja bei Toyota nicht übers Herz!! ;) :lol:

• Oh mein Gott, ich habe den Film jetzt auch gesehen!! Und ich sage noch zu Dani:"Pass auf, gleich springt er irgendwie aufs Flugzeug und zeigt dem Piloten seine Marke!", und dann passiert es auch noch fast genauso!! :lol: :lol:

Wieso müßen alle heutigen Filme nur noch aus Unmengen von Spezialeffects bestehen!?? Sowas von übertrieben! Aber ich fand ihn ganz lustig!! :)

Es gibt aber nichts über Die Hard 1! Das ist der wahre Film!! :thumbup:

Gruß Marius

• Zitat

Original von steve hislop
    ich nehme an du hast dich da etwas verschrieben...es heisst:

Nein ich habe mich nicht verschrieben. Ich schreibe in femininer Form weil es eine Zicke ist. Aber ich liebe SIE :] :] :]

• Zitat

Original von Kazuya
    für mich ist mein Auto ein DER und mein Motorrad eine SIE. Dann passt das nämlich wenigstens wenn die beiden zusammen in der Garage stehen :D

Nein, es heißt DAS MOTORAD :lol: :lol: ;)

also keine Sie oder Er - sondern Es ;)

Performance ist die beste Optik

Einmal editiert, zuletzt von Erni (14. Februar 2008 um 12:19)

• hab die hard 4 letztens noch gesehen, war mir aber nicht aufgefallen! :blush:

und jo, DER S. also männlich! so wie meiner, auch wenn letztens mal jemand behauptete "weiß" wär ne mädchenfarbe! :lol: :lol: :lol:
    obwohl... stimmt schon... lockt die mädels an! :D

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(