Mein neues Projekt - LOG FILE - Erfahrungen

• Ich dachte wir sind eine Community...

@ Greek: Die Fotos kommen noch, das Wetter ist echt übel im Norden.

@ Drehzahl: Ich hoffe, wir treffen uns mal auf einer Strecken mit unseren S...auf das Niveau, wie du hier schreibst lasse ich mich nicht herab. Oder meinst du wirklich mein S wurde nicht umgebaut? Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig...gibt schon genug Leute im Forum, die das Teil gesehen haben!

DER S ist nach dem UMBAU komplett getüvt worden!

• Ich weiß ja auch nicht was Herr Sunrider für ein Problem hat. Er öffnet Threads die hochprofessionell starten, Fragen werden innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde seinerseits beantwortet, aber sobald es in die Tiefe geht, es also mal konkret wird zieht er den Schwanz ein und schmollt. Das nahm ja geradezu marketingmäßige Züge an, z.B. GT300.
    Also immer locker bleiben, ein Forum ist ja dazu da das man sich austauscht, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Wie sonst wäre es denn sonst möglich an Info´s zu kommen, egal ob es sich um techn. Probleme am Fahrzeug handelt die Honda schon mal abgestritten hat oder um fehlerhafte Zubehörteile oder Machenschaften mancher Händler. Ich kenne das aus anderen Foren auch anders.
    Bei den Mxern gab es mal Probleme mit einem Auspuffbauer. da hat man die Probleme nicht verschwiegen sondern öffentlich diskutiert und ruckzuck war das Problem gelößt. Da hatte auch keiner das Problem zuzugeben das er veräppelt wurde.

Zurück zm Thema:

Da wir hier eine Community sind wartet eigentlich jeder immer auf irgendwelche Infos/Foto´s von sunriders Projekt. Die Neugier wurde ja grenzenlos geweckt !!!!!!

• Zitat

Original von u.bader
    Ich muß schon mal erwähnen, daß man hier ganz schnell in ein Kreuzfeuer kommen kann.

Alter Schwede :twisted:

Naja ... wer Ansagen macht, dazu noch mit soviel Vorlauf und entsprechend oft, darf sich nicht wundern wenn er dazu angehalten wird sie auch zu erfüllen.

Aber ich denke das ist überall so :nod:

• Moin Peter,

unglaublich, Du hast ja tatsächlich einen S! Und der ist auch umgebaut worden! Und wie man sieht (Seitenscheibe: www.n..........) wahrscheinlich wirklich von einer Firma in Kehl! Und geregnet hat es auch wirklich hier im Norden - der S ist ja ganz nass....!

Das war jetzt ironisch gemeint. Aber das versteht eben nicht jeder so, wie der, der es schreibt. Das sollten sich hier mal einige zu Gemüte führen- egal mit wievielen Smilies man das deutlich machen möchte.

So, und nun zum Thema zurück: Mir gefällt´s. Ist stimmig, auch ohne Flügel. Wirkt auf mich nicht prollig und macht die Form nicht kaputt. Werde mir das demnächst mal in natura ansehen.

Gruß Wolle

• THX, Wolle....bald siehste "ihn" live :) Ich lass dich mal fahren mit dem Killer-S :twisted: Über Leistungszuwachs schweige ich mich erstmal aus :)

@ R510 : Einzelpreise musste mal direkt bei nnomo nachfragen. Ich glaube was um die 200,-EURO war das für die Haube lackieren...

Schön das er euch gefällt...genaue Aullistung was nun gemacht worden ist kommt wirklich bald...habe viel zu tun...die ganzen Weihnachtsfeiern ;)

• Wolle: ein wenig Kritik muss erlaubt sein, ohne das man dafür immer gleich an den Pranger gestellt wird. Ich habe mir nur erlaubt darauf hinzuweisen, dass mindestens einer hier im Forum -nämlich ich- auf ein paar nähere Informationen zum Umbau wartet. Die Infos sind ja tatsächlich mehrmals angekündigt worden, ist ja nicht so dass wir sie einfach einfordern.

Und das Peter (Sunrider) jetzt sagt, er "schweigt sich über den Leistungszuwachs erstmal aus" ärgert mich schon, da ich grade auf diese Informationen gewartet hatte. Schade.

Gruß
    Bernd

• Klar respektiere ich die Arbeit die Nnomo da gemacht hat und ich finde es auch irgendwo fein das es wieder einen Non-OEM S mehr auf der Strasse gibt, aber irgendwie ist das alles net so mein Fall. Ich stehe da wohl zusehr auf Japan-Show-Style ;)

Ich würde niemals BK Teile-Hersteller mixen, oder Carbon lackieren. Silber wirkt für mich eher auch zu Dezent. Dennoch passt zu dem Dezenten-Show-Look (wenns sowas gibt *g*) die OZ-Felgen, die mir ja eigentlich auch zu Dezent und zu hochfrequentiert sind.

Irgendwie erinnert mich das alles an das Auto, keine Ahnung warum (net bös gemeint!)
    [Blockierte Grafik: http://www.showrods.com/images/all_others/all_gallery_img/nemos_car_1/nemo9_7.jpg]

Bin auf die neuen Felgen gespannt und ich finde ein Heckflügel muss da drauf!

• Zitat

Original von Sunrider
    @ Blafasel: Du kannst mich gerne mal anrufen, da ich weiß, dass du ähnliches "in Planung" hast :)

Warum hast Du damit ein Problem das hier öffentlich im Forum zu diskutieren? Andere interessiert grade der Motorumbau auch! und wenns wieder zu stark in Richtung Nnomo flaming geht springe ich Dir schon zur Seite.
    Wir sind doch eine Community.

• Dieser Beitrag trifft voll auf dich zu Losti. Nichts anderes habe ich von dir erwartet. Ich denke viele aus diesem Forum werden Dir die Ähnlichkeiten deines Bildes zum S attestieren! Dafür hat dein Evo-Drache wenig Ähnlichkeit mit dem Kofferraum Tribal des weißen Autos vom oberen Bild zu tun!

Jedem das seine ;)

• Zitat

Original von blafasel
    Wir sind doch eine Community.

Ja das hoffe ich doch. Nur ich will darüber wenig hier so schreiben, da nnomo nun mal den S umgebaut hat...und wie man weiß...nnomo wird dann in stücke gefezt, obwohl ich den S hier vor meiner Tür in voller Pracht habe (und der Heckflügel die Tage kommt)! Und er fährt sich super! Darum geht es hier Bernd....

Gerne stelle ich dir aber jegliche wichtigen Infos zur Verfügung!

• also der wagen sieht wirklch gut aus... endlich hast du mal ein paar fotos reingepackt :D

wie gesagt ein bißchen kritik muss ja auch sein.... also mit diesem breitbau hinten komme ich nicht so klar, :? aber gut dir muss es ja gefallen. ich hätte mich für die ings+1 entschieden fürs heck :]. die kotflügel vorne sehen jedoch hammer geil aus! :thumbup:

und das carbon lackieren?? hmmm warum holt man sich dann ne carbon haube und einen heckdeckel... hätte ich so gelassen und das hardtop schwarz lackiert oder vielleicht sogar foliert in carbon look. sieht bestimmt auch geil aus!

zu den felgen: also mir gefallen se! :] gut es sind jetzt nicht irgendwelche geile japsen felgen. aber mit den oz kann man ja nix verkehrt machen.

im grossem und ganzem aber gelungen das auto.... :thumbup:

leider wieder ohne irgentwelche daten vom motor. da hoffen wir mal im frühjahr auf ein leistungsdiagramm....