Na, ist doch schön wenn du mich ANGEBLICH so kennst, aber was soll ich denn machen? Mein Geschmack ist nunmal ein ganz anderer.
Da merkt man das du neu bist auf dem Gebiet des Optiktunings. in meinen 6 Jahren musste ich mir bei weiten schlimmere Sachen anhören, die nichts mehr mit Meinung zu tun hatten, sondern boshafte Beleidigungen. Grade deshalb werde ich immer anders Argumentieren, weil ich weiß wie die Allgemeinheit damit umgeht. DAS kennste nicht von mir..was?
Ich finde dieses Bild hatte mit meinen EX nichts gemeinsam, aber keine Sorge, es gab genug brutalere Vergleiche damals zu meinem die weniger typisch waren.. Auch mit der Ähnlichkeit des Drachens kann ich dir nicht zustimmen. Immerhin ist es mein Werk, meine Leistung, mein "baby" und allem recht machen kann man es nie. das ist auch nicht sinn der sache. seine eigene persönlichkeit, seine eigene indiviualität spiegelt sich in den tunern aus leidenschaft halt immer im auto wider. und das macht die würze
Mir gefällt mein Auto und dir deins, darum gehts ja, aber es gibt nunmal auch Leute denen es nicht gefällt und du kannst froh sein wenn diese so sachlich/fachlich argumentieren wie ich zu deinen auto. oder erwartest du hier, nur lob zu hören?