• so leute ich will euch jetzt alle meine autos zeigen. fahre ja nicht nur den S sondern auch ein paar andere . hoffe sie gefallen euch. ein paar sind mir schon ein bißchen zu langweilig geworden

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_11637_mein-fuhrpark.html

• das lustige bei solchen sachen ist ja, dass es solche leute wirklich gibt, die sowas bei sich stehen haben!

ich werde das nie vergessen, als ich durch zufall durch ne freundin zu Ihrer freundin nach hause kamen!

Es war an einem Abend vor glaube ich 3 Jahren. ich war mit der S klasse meines vaters unterwegs und hatte mich mit den beiden mädels getroffen.
    Sie stiegen beide ins auto und waren garnicht angetan von dem wagen oder so!! da dachte ich nur, merkwürdig,normalerweise stehen die mädels doch auf sowas :lol: :lol:

als wir dann zu der einen nach haue fuhren, stand ich plötzlich vor einem gigantischen haus! da dachte ich, ok die wohnen in einem mehrfamilienhaus.
    Aber da täuschte ich mich, den es gab nur eine Klingel und darauf stand ihr nachname!!

Na gut dachte ich und wir gingen rein! schon in der einfahrt sah ich nen Quattroporte, nen Range Rover und nen Vanquish stehen!
    als wir aber reinkamen, war ich in einer komplett anderen welt! alles erschien mir so riesig, es war einfach traumhaft! die küche hatte glaube ich 80qm. da waren gefrierschränke so groß wie Garagen Tor!

Ich bat sie, mich ein bischen rumzuführen, den es erschien mir sehr interessant die geheimnisse des hauses zu erkunden! wir liefen an einem tisch vorbei, da war eine schüssel halb auf! ich sah nur nen fahrzeugschein! ich fragte sie warum den der da drine liegt, darauf antwortete sie, da sind alle unsere fahrzeugscheine drin, damit wir die immer parat haben, wenn wir eins von unseren autos nehmen! Sie machte die schüssel auf und ich dachte ich schau nicht richtig! es waren ungelogen ca. 30 fahrzeugscheine! Alle auf den Vater zugelassen ( Detlfef Fischer) der hat irgendwie mit das unternehmen IBM mit aufgebaut und seine anteile verkauft, für damals rund 2 milliarden DM! Es waren Hammer fahrzeugscheine! Ferraris, masseratis, BMW mercedes Aston Martin usw. ich fragte wo sich den die fahrzeuge befinden! Sie sagte ja komm mal mit und führte mich in den keller vor eine dicke tür aus stahl! sie öffnete diese und wir waren dann komplett im dunkeln! als sie das licht anmachte, dachte ich ich wäre bei Autohaus Tamsen oder bei Auto-salon-singen.

Ich sah als erstes nen F40, dann nen 355 GTB, Z8, Cayenne, 996 Turbo, R32, noch einen range rover, BMW M3, M5 etc.

also das dazu, es gibt wirklich leute, die haben verdammt viel asche auf der kante!

PS: der Herr fischer hat momentan nen SLR in schwarz und nen schwarzen Ferrari F430 gekauft! :thumbup:

• Zitat

Original von HH-S2000
    haha,sie war nicht so mein typ,habe sie einem freund klar gemacht!!!

er hat geschencke bekommen, davon träumen wir!

sie hat ihn aus dubai angerufen, als sie dort urlaub machte und gesagt!!

schatz ich weiß nicht welche könifskette ich dir kaufen soll :lol: :lol: :lol:

Na so reicht ist die auch wieder nicht...meien freundin spendiert mir immer den Urlaub in Dubai :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stand aber anscheinend kein s in der garage ... ergo nix für mich!

grüsse,
    olli

• greekS2000

Das sollen wir dir wirklich glauben daß du mit den gezeigten Auto's fährst ??? Komm, jetzt mal ehrlich, wieso hast du denn im Rolls Royce einen Touchscreen für die Rückbank ? Ja klar, sich extravagant kutschieren lassen und später behaupten selber damit fahren 8o Nee nee, so nicht mein lieber Grieche, nicht mit uns... :lol:

• Zitat

Original von HH-S2000
    haha,sie war nicht so mein typ,habe sie einem freund klar gemacht!!!

:lol:

Und selbst wenn sie dein Typ gewesen wäre, hättest du einen Korb bekommen :D ;) ... Ihr seid immer so süß und denkt, alle Frauen warten nur darauf, von euch ausgesucht zu werden :P :D

Aber dennoch, coole Geschichte, da bekommt man sicher den Mund nicht mehr zu, ob solchen Reichtums ... naja, aber glücklicher sind sie auch nicht (damit tröste ich mich jedenfalls immer)

• joo nicht schlecht - aber ist kein Honda dabei :roll:
    -> also ich nehm den Ford Excursion :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.