...soll so auch zu uns kommen:
[Blockierte Grafik: http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2007/09/s2k_types_1.jpg]
...soll so auch zu uns kommen:
[Blockierte Grafik: http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2007/09/s2k_types_1.jpg]
Wer sagt das?
Gerüchte auf zuverlässiger Quelle;-) Aber denke da ist was dran...
Also ich glaube nicht das der TÜV zu dem riesgen Flügle nicken wird aber du wirst chon wissen was du sagst!
Un wann soll das gute Stück denn rauskomen und bringt es auch etwas mehr Leistung mit?
Leistung wird sicher gleich bleiben.
Aber hier in der Schweiz kann man ihn bestellen :
Blau
Gelb
Schwarz
immer mit schwarzem Leder. Die Details hab ich noch nicht...
Also vom Foto her ist das ja schon mal einigermaßen vielversprechend.
Sehr schöne Felgen!
Gut, der Flügel ist so 'ne Sache: Wettbewerbsorientiert sicher fein aber auf der ordinären Straße optisch 'ne Spur zu laut.
Mit motorischer Mehrleistung hätte ich jetzt auch nicht gerechnet; nicht mal Honda selbst traut sich den F20C noch zu tunen
Wär' schon fein wenn der käme.
Gruß
Markus
In der Mitte des Flügels ist dieser hochgezogen, wahrscheinlich um die Sicht nach hinten zu gewährleisten.
Dadurch bringt der Flügel aber wohl kaum was, sieht nach billigem Tuning aus. Auch die Front sieht garnicht mehr schön aus, mehr so brachial Umbaumäßig -besonders an den Seiten! Das hätte jeder Ostblocktuner besser gemacht
Und das von Honda?
ZitatOriginal von michi k
Aber hier in der Schweiz kann man ihn bestellen :
woher hast du diese informationen?? wenn ich fragen darf
ZitatOriginal von S-enna_2000
Also vom Foto her ist das ja schon mal einigermaßen vielversprechend.
Sehr schöne Felgen!
Die Felgen sind beim MY 2008 Serie, stand so auf der IAA.
Ist das dann der europäische CR?!
ZitatOriginal von S2k
woher hast du diese informationen?? wenn ich fragen darf
Meinem Händler... so wie es ausseiht hat er schon ein Bestelformular, habs aber leider noch nicht gesehen..
Wo ist Dark Arrow, der wird es auch wissen...?
ZitatOriginal von blafasel
In der Mitte des Flügels ist dieser hochgezogen, wahrscheinlich um die Sicht nach hinten zu gewährleisten.
Dadurch bringt der Flügel aber wohl kaum was, sieht nach billigem Tuning aus. Auch die Front sieht garnicht mehr schön aus, mehr so brachial Umbaumäßig -besonders an den Seiten! Das hätte jeder Ostblocktuner besser gemacht
Und das von Honda?
Ich deke eher, dadurch wird der Fluegel besser angestroemt, ergo funktionniert besser.
bei der Front stimme ich Dir zu
ZitatOriginal von stocky
Ich deke eher, dadurch wird der Fluegel besser angestroemt, ergo funktionniert besser.
bei der Front stimme ich Dir zu
Funktioniert besser? In welche Richtung? Nach oben für mehr Auftrieb? Das Ding ist ein Witz!
glaubst du nicht das HONDA den flügel getestet hat? sonst würden die den doch garnicht draufmachen... meiner meinung nach
ZitatOriginal von greekS2000
glaubst du nicht das HONDA den flügel getestet hat? sonst würden die den doch garnicht draufmachen... meiner meinung nach
a) bin ich auch der Meinung
b) gibt es schon seit langem solche Fluegel
c) kommt es nicht nur auf das Design oder den anstellwinkel an sonder vor allem auch auf das Fluegelprofil an sich (muesste unser Bernd ja eigentlich wissen )
Ich wusste dass das Argument kommt!
Glaubst Du nicht, das Audi damals den allerersten TT auf Hochgeschwindigkeitsstrecken getestet hat und von alleine einen Heckspoiler draufgemacht hätte
Und glaubst Du nicht, dass Mercedes die A-Klasse auf schnelle Ausweichmanöver bei Wildwechsel getestet hat, damals bevor ein schwedischer Autotester einen ganz besonderen Test machte?
Ironie beiseite, der Heckflügel hat sicherlich die Auflage von den Behörden bekommen die Sicht nach hinten nicht zu behindern. Deshalb ist da wohl diese unsägliche Beule drin.
ZitatOriginal von stocky
a) bin ich auch der Meinung
b) gibt es schon seit langem solche Fluegel
c) kommt es nicht nur auf das Design oder den anstellwinkel an sonder vor allem auch auf das Fluegelprofil an sich (muesste unser Bernd ja eigentlich wissen )
zu b), ja, aber dann wenigstens mit positivem Anstellwinkel;
zu c) bei dem Profil dürfte sich die Downforce da wo "nur das Profil wirkt" im Bereich eines Muggesäckeles bewegen, wie man im Schwabenländle sagt
Mag sein, aber wie gesagt, Aftermarket-Fluegel mit solchen Profilen gibts schon
Stimmt, und die sind bestimmt auch alle im Windkanal entwickelt worden
Eigentlich müsste Lostie jetzt was sagen. Weil wegen 400 kg Anpressdruck und so
ZitatOriginal von blafasel
Stimmt, und die sind bestimmt auch alle im Windkanal entwickelt worden
Eigentlich müsste Lostie jetzt was sagen. Weil wegen 400 kg Anpressdruck und so
Nee aber der von Honda schon, hab naemlich die Daten zum erhohten anpressdruch an VA und HA schon gesehen auf der Vorstellung bei Honda R&D in Torrance,CA.
Habe diese aber leider nicht aufgeschrieben.