RIO GRANDE wäre mal angesagt oder?
Da könnte ich die nächsten Tage persönlich reservieren...
RIO GRANDE wäre mal angesagt oder?
Da könnte ich die nächsten Tage persönlich reservieren...
Tach,
5.3. geht bei mir definitiv nicht. 3.3 wäre ok.
Rio Grande? Schonmal gehört, ist ein Western mit John Wayne, oder?
Gruß Wolle
Den 03.03. kann ich nicht. Ist ein Montag.
Gruß
Bernd
Hallo,
diesmal will ich versuchen, auch mal dabei zu sein. 3. und 5. müssten beide gehen.
Gruß
Olaf
Hallo,
diesmal will ich versuchen, auch mal dabei zu sein. 3. und 5. müssten beide gehen.
Gruß
Olaf
Rio Grande in Rellingen? Ist auf jeden Fall lecker! Aber wo will man da parken?! Gegenüber die Schotterauffahrt zu den Garagen ist regelmäßig belegt, an der Straße kann man nicht parken...
Alex
Agent dann mach einen Vorschlag...
Und 3.3. oder 5.3. ?
Sieht ja so aus, als wäre der Märzanfang ungünstig, weil immer
einer nicht kommen kann.
Wie wäre es, wenn wir ausnahmsweise auf die 2. März- Woche verschieben? ( 11.03. ? )
Gruß Horst
Wäre für mich OK.
Ihr könnt den Stammtisch auch gern am 03.03. machen. Ich werde sowieso nicht mehr teilnehmen.
Viele Grüße
Bernd
ZitatOriginal von blafasel
Ihr könnt den Stammtisch auch gern am 03.03. machen. Ich werde sowieso nicht mehr teilnehmen.
Viele Grüße
Bernd
Das würde ich sehr schade finden! Nicht unbedingt weil wir dadurch weiter schrumpfen, sondern eher weil ich dich als symphatischen Kerl kennengelernt habe.
03.03. oder 05.03. wäre mir egal. Wolle konnte am 05.03. nicht, also würde ich auf den 03.03. plädieren.
Wegen dem Lokal haben wir auf dem letzten Stammtisch beschlossen, daß wir ein zentraleres Lokal suchen. Aber "zentral" und gute Parkmöglichkeiten sind zwei Dinge, die glaube ich schwer zu arrangieren sind...
Ich habe jetzt kein anderes Lokal, was ich so aus dem Ärmel schütteln könnte. Vielleicht hat ja jemand anderes noch einen Vorschlag.
Alex
Das Visiti fand ich schon nett...nur an der Hauptstraße
Der Parkplatz ist hinter dem Gebäude. Genug Platz für alle. Man kann aber auch an der Straße parken und hat die Kiste dort besser im Blick.
Alex
Moin,
was ist los Bernd? Das hört sich ja nicht gut an, bzw. so, als wenn Du von der Sache oder uns oder einem von uns genervt bist!
Würde das sehr schade finden, wenn Du nicht mehr teilnehmen könntest!!
Also, ich mache alles, bis auf den 5.3., mit!
Gruß Wolle
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Moin,
was ist los Bernd? Das hört sich ja nicht gut an, bzw. so, als wenn Du von der Sache oder uns oder einem von uns genervt bist!
Also, ich mache alles, bis auf den 5.3., mit!
Gruß Wolle
Ja, wir müssen uns schon entscheiden
03.03. und 11.03. stehen nun zur Wahl...
Wollen wir nun den 03.03. festmachen?
Als Treffpunkt vieleicht Wolles Geheimtipp, das Al Lido in der Amsinckstr.?
Gruß Horst
ZitatOriginal von Horst S2000
Wollen wir nun den 03.03. festmachen?
Als Treffpunkt vieleicht Wolles Geheimtipp, das Al Lido in der Amsinckstr.?
Gruß Horst
Von mir aus gerne!
Ich kann mich diesmal leider nicht selber um ein Lokal kümmern, da ich nicht immer hier bin.
Vielleicht haben wir diesmal einen neuen Teilnehmer dabei.
Alex
Ok, 03.03. Location > WOLLE !
Ich habe wirklich vieles neues zu erzählen...EVENT, Foto-Buch & Collagen und noch so andere Neuigkeiten
ZitatOriginal von Wolle
Moin,
...
Das liegt ganz sicher nicht an Euch Wolle. Ihr seid eine sehr nette Truppe
Aber mir macht das Treffen einfach keinen Spass wenn ich dort auf Sunrider treffe.
Ich wünsche Euch allen viel Spass (das ist ehrlich gemeint).
Wir sehen uns ja vielleicht demnächst wenn ich Dir deine Frontlippe von GoTuning übergebe. Oder soll ich Dir das Teil zusenden?
Gruß
Bernd
Welche Location nun?