jemand ne ahnung, wo man hier das kennzeichen anbauen kann??
habe schonmal nen enzo gesehen,der hatte sein nummernschild vorne nur geklebt! geht das auch??
J'S parts
-
-
Wozu? Denn auf der Strasse darfst Du damit sowieso nicht fahren.
-
-
ich denke mir mal das man mit der front viel an V/MAX verliert, oder was meint ihr?
wieso sollte man die hier nicht angetragen bekommen?? sind doch sicherlich gut verarbeitet,oder?
-
Vielleicht wegen den scharfen Kanten an den Flügeln und am Spoiler!??
-
naja, das ist ne aussage!
aber es gibt doch sicherlich jemand von uns, der diese front verbaut hat in germany??
oder is das hier wirklich ein no go teil,was man auf keinen fall durch den tüv bekommt??
Ist da die wahrscheinlichkeit höher eine illegale anlage durch den tüv zu bringen,anstatt die front?
-
Die Front ist ansich ja aok. Aber die Canards wird dir sicher keiner Abnehmen. ich würde Sie mitbestellen und es beim TÜV probieren. Oder illegalerweise ohne vorfahren und später draufmachen?! Kommt drauf an aus was die sind. Wenn die aus MEtall sind, klannstes vergessen
Solltest du ERNSTHAFTES Interesse haben, meld dich bei mir. Mein Importeur kann auf für TÜV an BK`s aus JP/US sorgen.
-
ja ok, weiß ich bescheid!
soweit ich weiß sollen die aus carbon sein!
aber wenn überhaupt wäre die front ohne diese wings interessant!
-
Farid...dein Tuner bekommt das auch hin
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Vielleicht wegen den scharfen Kanten an den Flügeln und am Spoiler!??Genau
Deswegen. Und mit Voll-Carbon ist das im Fussgänger-Aufprallbereich auch so eine Sache. Da brauchst Du wohl einen toleranten TÜV-Onkel der dass einträgt. Aber Lostie hat da ja Kontakte.
Sunrider: wenn Du mit Farid's Tuner die Fa. Nnomo meinst, die sollen erstmal ihre bestehen Aufträge abarbeiten bevor sie neue annehmen
Farid weiss was ich meine...
-
@ Blafasel: Nein, nnomo meine ich nicht.
Sonst bei Hot Wheels in Brakel...die sind auch gut, Farid. Da hat Trumphi so einiges eingetragen bekommen!
-
Hot Wheels in Brakel? Interessant! Muss ich mir mal anschauen.
Aber sind das nicht die, die diese kleinen Modellautos bauen -
Zitat
Original von blafasel
Aber sind das nicht die, die diese kleinen Modellautos bauen
hatte ich auch erst gedacht
-
https://s2k.de/www.hot--wheels.de
Mit freundlichen Grüßen von Peter aus Hamburg wird man als S2k-Angehöriger identifiziert
TÜV-EINTRAGUNGEN sind aller Art möglich.
-
Wenn die so gut sind wie die seriösität ihrer virtuellen Visitenkarte, dann frag ich mal ob sie mir eine UBB eintragen können
-
UBB??? wat issen dat?
-
-
jep, das machen die!
hat ein kollege von mir vor kurzem eintragen lassen bei denen für seinen golf!
-
Mit welchen Argumenten? Einstiegsbeleuchtung?
Denke mal das die sich diese illegalität sicher gut bezahlen lassen..oder?Detailiertere Infos wären sehr Hilfreich. Das würde einen regelrechten Boom auslösen
-
Zitat
Original von greekS2000
UBB??? wat issen dat?
da Unten Brennts Bestimmt
[Blockierte Grafik: http://www.blvdcustoms.com/admin/gallery/lamb%20gall%20lights%201.JPG]
-