Jemand ausm Forum ?!
-
-
Wen hast du denn geärgert, dass du ein Einschussloch in der Windschutzscheibe hast.
mfg Marc
-
was zur hölle ist denn mit dem passiert? 8oheftige hochzeit gehabt,oder polterabend?
oder er ist fremdgegangen und die alte hats spitzbekommen -
Zitat
Original von steve hislop
... oder er ist fremdgegangen und die alte hats spitzbekommenWas ist schlimmer Fremdgehen oder S kaputt machen?
Sollte man vllt eine Umfrage zu starten
mfg Marc
-
Zitat
Original von stocky
Jemand ausm Forum ?!Detektiv Tomcat ermittelt:
1. Der Transporter auf dem Bild stammt von einem Laden mit portugiesischen Spezialitäten.
2. "Unser neuestes Mitglied heißt: ee8"
3. Profil von ee8: "Herkunft: Portugal"Theorie: Portugiesischer Düsseldorfer kauft sich günstig Unfall-'S' zum Herrichten und macht sich im Forum schlau.
-
Ganz schön fette Schlappen hinten drauf. Ich schätze mal das der vorne rechts nicht mehr sehr schön aussieht. An den Hinterrädern jedenfalls klebt Erde in den Felgen, und ich kann mir nicht vorstellen das die da freiwillig einer hinbefördert hat. Stoßstange passt auch nicht mehr, und den Rückleuchten nach könnte es einer der ersten Baujahre sein.
-
Oha ... ich wusste garnicht das man mit dem Erwerb eines S unter ständige Beobachtung gestellt wird
Da ist die Vorratsdatenspeicherung ja nix dagegen
-
sieht das dach nicht etwas komisch aus? befürchte die ganze rechte seite des wagens wird kein schöner anblick sein..
-
Was ich lustig finde...
...da hat mal einer die ovalen Endrohre unter der alten Heckschürze.Meistens sieht man ja dann eher irgendwelche runden unter einer neuen... *grins*
Grüsse,
Fallen Angel -
sind das wirklich die endrohre aus dem neuen model? kommt mir komisch vor..
also ich finde den wagen zu hoch! muss ein gewinde rein
-
Zitat
Original von greekS2000
... also ich finde den wagen zu hoch! muss ein gewinde rein ...
Alter! Du und Dein Tieferlegungs-Wahn!!! Sogar 'nen Schrott-S2000 auf 'nem Anhänger willst Du noch tieferlegen. Echt geil! -
Zitat
Original von brunoammain
Alter! Du und Dein Tieferlegungs-Wahn!!! Sogar 'nen Schrott-S2000 auf 'nem Anhänger willst Du noch tieferlegen. Echt geil!
was soll ich machen mein freund... das ist bei mir irgendwie ein grosser drang
-
Der hat scheinbar ein Dixiklo gerammt