Passt fast zum Thread davor Schatz

  • Texx schrieb am Thu, 03 July 2003 15:56

    Hmmm, die Dame muß ja ziemlich kratzbürstig sein... TwistedRolling

    gruß, Texx



    Oder:
    Ist schon blöd, wenn man ein Piercing im Intimbereich hat.

    oder:
    Könnt' doch auch 'n Zungenpiercing Ihres Ex-Lovers sein.

  • Lieber HaDe
    In diesem Thread werden keine dir und mir bekannten Personen abgehandelt oder Gerüchte oder Vermutungen über diejenigen. Die Sprüche und Witze gehen um anonyme Personen!
    That's the difference!
    Nicht das Thema über fliegende Tiere ist bääääh! Cool

    Edit: Ergänzend möchte ich noch sagen: Wenn du was über jemand anderen schreibst, egal wie auch immer du es meinst, es könnte trotzdem sein, dass dies der Andere nicht genauso versteht, wie du es meintest! Mit anderen Worten: Solange du Witze und Sprüche über dich selber machst, wird dir das kaum jemand übel nehmen.
    Du musst nicht länger beleidigt sein, darfst deine Schreibe auch stehen lassen.

  • @Clandos
    Um persönliche "Nähe" i.G. zur Distanz - durch Anonymität im Web.

    @HD
    welcome back. du musst jetzt aber trotzdem nicht gar alle deine Beiträge löschen...
    einfach gelegentlich ein bisschen mehr Rücksichtnahme walten lassen (s.h. nicht zu direkt).

    Gruss
    Yves

  • Aber ich möchte noch was dazu sagen, auch wenn ich daran zweifle, dass es dann verstanden wird:

    Ich habe weder Yves noch Birgit noch irgend sonst jemand gefragt, ob es irgendwer miteinander treibt. Ich habe Yves geschrieben weshalb er nicht direkt fragt, ob sie's miteinander treiben. Ich habe niemand was unterstellt, sondern einfach nur gesagt: Frage doch direkt, wenn Du's wissen willst und das erkennbar als Fake. Und dann dreht Ihr durch wie die Gestörten?? Versuche mal einer mir das zu erklären. Vielleicht hättet Ihr einfach mal das, was ich geschrieben habe durchlesen sollen und nicht gleich durch eine unverständliche Gürtellinien-Äußerung beweisen müßen, wie sehr Ihr Euch für den Schutz von Frauen einsetzt. Denn der war nicht nötig, ich habe niemanden angeriffen und Yves was im Spaß gefragt.

    So, und wo ist da das Verbrechen? Könnt Ihr mir das mal erklären?

  • Yves,

    entschuldige, dass ich Deinen namen so oft erwähnen muß, aber Du hast damals genau richtig reagiert und offensichtlich als Einziger verstanden und gelesen

    , was ich geschrieben habe.

    Und was habe ich geschrieben? Frage doch direkt und sonst nichts. Und da drehen die Hohlköpfe durch wie gestört. Sorry, aber diesen Ausdruck gebrauche ich im bei mir üblichen ?Besitz? meiner geistigen Kräfte. Hätte außer Dir einer meine Worte gelesen und vor der Reaktion das Hirn eingeschaltet, dann wäre das alles mit einem Lachen über die Bühne gegangen, so wie Du das als Spaß gesehen hast.

    Ich kenn ein Bistro nicht als Kirche, wo man in heiligem Glauben die Augen christlich gegen den Himmel verdreht, sondern als Kneipe, wo man Bekannte trifft und sich mit einem Späßchen an den Tisch setzt.

  • Klar und du nimmst dir in der Kneipe das recht über andere herzuziehen und wenn DU zu weit gegangen bist ist es die Schuld der anderen.

    Frag mal Birgit was sie von dem was du geschrieben hattest gehalten hat!

    UND wenn es NUR für Yves bestimmt war dann nutze dämnächst den POST-Buttom.

  • Hallo Hans-Dieter,

    wie Du ja gemerkt hast, habe ich mich bisher zurückgehalten mit Äusserungen. Mir persönlich macht es nicht sehr viel aus, wenn man im Spass über mich herzieht (solange ich dabei nicht wirklich gegrillt werde Very ).

    Auch hatte ich Yves' Frage nicht dahingehend verstanden, dass ich sexuelle Aktivitäten mit anderen Forumsteilnehmerinnen vollziehe. Während Deine Fragestellung keinen anderen Schluss zuliess, als diesen Gedanken überhaupt aufzufassen (siehe Medien: Bereits die Frage ist schon die Nachricht!)

    Wie gesagt, mich stören die im Spass gemachten Andeutungen überhaupt nicht. ABER: Hast Du Dir schon einmal überlegt, ob meine Freundin hier vielleicht mitliest? Und da komme ich wieder zu der Faktum: Bereits die Frage ist die Nachricht! Und überlege Dir bitte, wie das für mich endet, wenn sie auch noch breitere Oberarme hat, als Du Oberschenkel (-> viel Aua) Very .

    Ein weiterer wichtiger Aspekt bei Online-Foren ist, dass das geschriebene Wort eine wesentlich andere Bedeutung haben kann, als das gesprochene.

    Ich selbst habe mich auch schon oft dabei erwischt, schnell und gedankenlos auf etwas zu antworten (um vielleicht auch nur einen Witz zu machen). Jedoch beim zweiten Durchlesen (mit Beitragsvorschau; und da bin ich unseren Machern des Forums für diese Funktionalität sehr dankbar Thumbs ) habe ich erst gelesen, wie es ankommen könnte!

    Ich unterstelle Dir keine böse Absicht (sonst hättest Du auch eine entsprechende Antwort von mir bekommen). Ich kenne Dich als netten und immer lustigen Schwarzwaldfuzzi Very .

    Also, nichts für ungut. Belassen wir es dabei. Und das nächste Mal gibst Du ein Bier und eine Karamelcremé aus Very