Hallo zusammen,
wollte mich zwischendurch mal kurz melden um mitzuteilen, dass das Thema bei mir immer noch nicht ganz durch ist. Ich hab' halt nur ein zeitliches Problem und weiss absolut noch nicht, wie ich das gebacken kriege. Da ich nicht am Freitag schon anreisen und nicht am Montag erst abreisen kann, wären das in 2 Tagen fast 1600km , will heissen Stress pur. Dazu kommt dann noch, dass ich das WE davor auch schon geschäftlich unterwegs bin und am darauf folgenden WE von Freitag bis Sonntag auch schon 'verbucht' bin (immerhin 3 Tage Wellnessurlaub - Geburtstagsgeschenk für meine Frau), d.h. aber auch 3 Wochen hintereinander on tour. Dabei sein will ich aber wenn's nur irgendwie geht. Ich hab' auch schon überlegt, ob ich Samstags erst anreise (direkt ins Hotel) und dann nur die Sonntagstour mitmache . Auch wenn die dann kürzer ausfallen sollte (was dann die Rückreise auch wieder etwas 'vereinfachen' würde), hätte ich wenigstens etwas Bergluft geschnuppert. Ach ja eins noch: Wenn ich dabei bin sind wir zu zweit und was die Fahrkategorie betrifft, zähle ich mich eher zu den 'Blümchenpflückern' , aber vielleicht bin da ja nicht der Einzige .
Gruß, Michael