[Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/6389/69s2kls0.jpg]

How deep is your love ... ?
-
-
doppelpost
-
..........da sucht jemand diesen fu** blöden Piepser, der immer nervt, wenn die Tür offen ist
....nix, how deep is your Love no no
-
Zitat
Original von UK 45
..........da sucht jemand diesen fu** blöden Piepser, der immer nervt, wenn die Tür offen istDann hätte man ihm vielleicht sagen sollen daß er an der falschen Stelle sucht.
-
Ja das kenne ich auch
-
Finde das jetzt garnicht so überraschend. Ich selbst lag schon öfter so in meinen AUtos beim Umbauen als ich normal gesessen habe und gefahren
-
Zitat
Original von UK 45
..........da sucht jemand diesen fu** blöden Piepser, der immer nervt, wenn die Tür offen ist
Aber wo isser denn, dieser gottverf...... Piepser??? -
also wenn er den piepser sucht, das wenn der schlüssel noch dran ist beim türe aufmachen, ist er da garnicht mal so falsch...
liegt doch direkt unter der verkleidung unterm lenkrad.
gut so kommt er echt schwer dran, aber sonst -
Zitat
Original von thommy
Aber wo isser denn, dieser gottverf...... Piepser???Für Piepser "Gurt offen" = Stecker unterm Sitz abstecken.
Für Piepser "Schlüssel drin und Tür auf" = Hinter der Lenksäulenverkleidung am Zündschloss 2-Poligen Stecker abstecken.
@Greek
Genau und wenn er das dann geschafft hat, soll er in der Position gleich noch den Sitz ausbauen. -
Zitat
Original von Lingi
Für Piepser "Schlüssel drin und Tür auf" = Hinter der Lenksäulenverkleidung am Zündschloss 2-Poligen Stecker abstecken.Besten Dank für die Info! Da werde ich mich gelegentlich auch mal dranmachen...
Aaaaaaber - der Stecker ist doch hoffentlich nicht gleichzeitig auch für den "Licht an und Tür offen"-Piepser notwendig???
Den möchte ich nämlich behalten.
-
Zitat
Original von Lingi
Für Piepser "Schlüssel drin und Tür auf" = Hinter der Lenksäulenverkleidung am Zündschloss 2-Poligen Stecker abstecken.genau
[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s2k/electrical/images/zuendung.jpg]
-
Zitat
Original von Tomcat
Aaaaaaber - der Stecker ist doch hoffentlich nicht gleichzeitig auch für den "Licht an und Tür offen"-Piepser notwendig???Den möchte ich nämlich behalten.
Keine Sorge. Bei "Licht an" piepst es weiterhin!
-
Die 69 im S kommt mir doch irgendwie bekannt vor