Da geh ich mit!
9000 rpm baby
-
-
Also ich muss gestehen....ich habe mich so dermaßen in den Wagen verkuckt, das wenn ich von Beruf Sohn wäre, das ich den Lexus dem S vorziehen würde. Nicht wegen der Leistung schon alleine das Design ist wahnsinn!
Gruß Mattes
-
Sehr lecker, da muß ich doch gleich mal ein paar Aktien kaufen, damit ich ihn mir bald leisten kann
Andreas
-
Die Zeit scheint günstig
Welcome back Andi! :daumen: -
OT an* dann kauf Arcandor WKN 627500 OT off*
angaben natürlich ohne gew(e)hr
-
Hrrr....
http://www.youtube.com/watch?v=nDsXsdNgov0
Schaut euch das Video mal an, die Kiste ist einfach pervers!
-
Göttlich!
Design erinnert an Kleinstserien Supersportler
-
Arcandor hab ich in meiner Watchlist, werde ich mir auch kaufen ; )
Das Auto ist Klasse. Ist es nicht das Auto von NFS Shift? Wenn ja bin ich es schon gefahren, drehte bis 9000Rpm. Richtig leckeres Teil.
Von Honda erhoffe ich mir nichts mehr. Nissan und Lexus/Toyota geben einen sehr guten Ersatz für Honda. Feines Auto ; ) Wenn ich mir vorstelle, dass das Auto in 5 Jahren für 30.000 Euro zu haben ist, ist es eine gute Info.
-
Ich bin auch begesitert. Tolle Optik.
Wo gibts technische Details?EDIT: Waaaas? 30k? Neee, oder?
-
30 Mille? Wo haste das denn her? Wenns stimmt, wo muss ich unterzeichnen?
Eher 130!
-
ai.ai.ai.ai. der SOUND!!!
an die Optik könnt ich mich auch gewöhnen 8o:o
leider ausserhalb des Budgets...
edit: Wie 30Scheine? Was Wo? *verwirrtbin* Kann ich grad nicht glauben.
-
Ich rede vom Gebrauchtwagenmarkt. Ist doch realistisch um die 30.000-35.000 5 Jahre nach Einführung. Warum nicht? Hoffentlich werden viele verkauft, dann fallen die Preise schneller...
-
Oh, gibts auch als "Roadster"...
http://www.lexus.de/about/conc…adster/gallery/index.aspxDer sound in dem Video ist gefaked. Das klingt ja nach 15.000 rpm.
-
Laut Bericht bei evo-cars.de liegt er bei putzigen 375.000 Euro
Ich fange dann mal an zu sparen -
Mir ganz egal was der Kostet
Den MUSS ich haben hab mich schon seit Concept vorstellung in den Karren verliebt.
Leiht mir einer hier mal die Kohle dafür
-
Wer kauft sich für dieses Geld einen Lexus? Meiner Meinung überteuert. Für dieses Geld kaufe ich ohne mit den Wimpern zu zucken einen Ferrari 458, aber kein Lexus.
Dann kann man sich natürlich den Wagen auch gebraucht abschminken. Wobei ich nicht glaube, dass er so teuer angebote wird. Er muss sicher über der Preisklasse des GTR liegen von den Fahrzeugdaten, kann mir aber nicht vorstellen dass er mehr wie 150.000 Euro kosten wird. Wir haben gesehen, wie wenige Käufer es damals für den NSX gab, der seinerzeit ein tolles Auto war und recht teuer war, trotz eines günstigeren Anschaffungspreises wie ein Ferrari. Ähnliches würde beim LF-A passieren. In der Preisklasse wollen Leute Prestigeobjekte und Lexus gehört sicher nicht vom Namen in die Liga von Aston, Porsche, Ferrari, Lamborghini etc.
-
so sieht es mal aus ->
The production vehicles are expected to carry V10 engines,[17][18] putting the car in market competition with the Lamborghini Gallardo, Ferrari F430, the Porsche 911 (997), and the Chevrolet Corvette C6 ZR1. Pricing is estimated at over $225,000,[19] and close to $400,000.[20]
ich mein zr1 pricing wäre angebracht ... mehr aber nicht!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Oh, gibts auch als "Roadster"...
http://www.lexus.de/about/conc…adster/gallery/index.aspxDer sound in dem Video ist gefaked. Das klingt ja nach 15.000 rpm.
Zu dem Sound von dem Auto: Habe in einem Bericht gelesen das dafür Yamaha (die für die Musikinstrumente ) beauftragt wurden einen Sound zu entwickeln, der bei hohen Touren an ein Formel 1 Auto erinnern soll! Haben sie meines erachtens sehr gut hinbekommen, ECHT GEIL!
-
Zitat
Original von S2H
Ich rede vom Gebrauchtwagenmarkt. Ist doch realistisch um die 30.000-35.000 5 Jahre nach Einführung. Warum nicht? Hoffentlich werden viele verkauft, dann fallen die Preise schneller...Wohl kaum, werden nur 500 gebaut
-
Zitat
Original von br139bs
Denn er soll nach ersten Informationen preislich bei
über 100000 € liegen.hier ist die Rede von 375000 Euro :-o
http://auto-presse.de/modell-n…?action=view&newsid=41732
und hier auch