Ist das was???

  • Ahoi,


    bin beim stöbern auf div. Seiten von jap. Tunern über folgendes gestolpert:


    [Blockierte Grafik: http://www.autobacs-asm.com/original/s2000/img/08_013_002.jpg]


    Es scheint sich um Befestigungspunkte für einen 4-Punkt-Hosenträgergurt zu handeln. Nach genau sowas habe ich lange gesucht, da ich bei meinem S keinen Ueberrollbügel montieren möchte, an welchem der 4-Punkt-Gurt dann befestigt werden könnte.


    Und dies scheint mir nun eine ideale Lösung zu sein.


    Kann einer der "Experten" hier, der sich mit sowas etwas auskennt, seine Meinung dazu kund tun?


    Grüsse, Martin

  • schade ...bei dem schönen inneraum den dein auto hat,dachte ich du hättest geschmack...da habe ich mich wohl geirrt :roll:
    du willst dir also ernsthaft nen paar hosenträgergurte reinmachen wie in "manta-manta!" :roll:
    und ich bin mir sicher du wirst es mit sicherheitsbedenken begründen :lol:


    sry aber hosenträgergurte sind in einem strassenauto einfach nur peinlich :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • 8o
    Halt, halt, halt!


    Ich setze mich nur mit dem Gedanken auseinander! Und ausserdem hatte ich eigentlich im Sinn, die Gurte für die paar Ausflüge auf die Rennstrecke dann jeweils zu montieren, weil ich mir davon verspreche, besseren Halt im Sitz zu haben.


    Für die normale Strasse würde ich die Dinger nichtmal montieren, da ich es dann auch einfach peinlich finde, und Hosenträgergurte nebenbei bei uns in CH gar nicht verwendet werden dürfen (anstelle des normalen Gurtes)!


    Also, ich denke da wäre mal ne Entschuldigung fällig! :roll: ;)

  • wehe ich erwisch dich damit mal ausserhalb der rennstrecke :lol: :lol: :lol:
    ansonsten entschuldige ich mich natürlich gerne 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Hmm wie das aussieht und in anbetracht das es aus Japan kommt würde ich mal sagen .... das ist für die Beifahrerseite gebaut. Zumindest für unsere Beifahrerseite denn die haben ja Rechtslenker.


    Wenn hier einer interesse hat dann solte man dort erst mal fragen ub es die auch für die linke Fahrzeugseite gibt.


    Oliver :)

  • Zitat

    Original von greekS2000
    hosenträgergurte???? neeeee lass mal... ich schnalle mich ja mit dem
    normalem gurt nicht mals an :twisted: (ja ich weiss es ist gefährlich usw.... :roll:)


    fuer mich ist es nicht gefaehrlich wenn Du dich nicht anschnallst :D


    Ich frag mich nu wie man anstaendig fahren kann ohen angeschnallt zu sein ?! :roll: