Hallo Jungs und Mädels
hab ich mich hier in dem Forum überhaupt schonmal ausführlich vorgestellt? Ich glaube nicht :)...
Aufjedenfall heisse ich Jonas, bin 19 und seit 2-3 Jahren S-Fanatiker. Nachdem mich Uwe (uk45) vor ~2-3 Monaten mal in seinem S auf ne Tour mitgenommen hat (Jungfernfahrt für mich sozusagen) bin ich natürlich noch mehr infiziert
Ich wohne mit meinem Bruder in ner kleinen Wohnung in Germering bei München und bin im Moment noch als Azubi bei einem StB/WP beschäftigt (5 Monate noch). Hab somit im Moment ein entsprechend niedriges Einkommen... reichlich Unterhalt der Eltern für Miete etc. (relativ teuer hier) kommt zwar noch hinzu, aber um mir einen S leisten zu können, reichen die finanziellen Mittel natürlich nicht aus...
Ich habe jedoch einen Weg gefunden, wie ich neben Ausbildung und Schule ein wenig Schotter nebenbei verdienen kann, und zwar Onlinepoker. Angefangen hat das alles vor ziemlich genau einem Jahr. Mein Bruder und natürlich auch das Fernsehen (DSF... wer kennt nicht die Werbung mit Chris Moneymaker) machten mich auf das Spiel Nolimit Texas Holdem aufmerksam, aber ich war anfangs sehr sehr skeptisch ("aahhh, glückspiel, da kann man eh nur verlieren!" .... von wegen...)
Ok, als ich die ersten 15€ verzockt habe, hatte sich meine "Vermutung" bestätigt, dass das alles nur ein großer Humbug sei und ich irgendwann, sollte ich weiterspielen, "Haus und Hof" verzock. Jedoch als einige Tage später mein Bruder mir eine Pokerschule im Internet zeigte, die sehr erfolgreiche Strategien sowie ein kostenloses Startkapital von 150$ anbietet, dachte ich mir "versuchen wirs nochmal"... mein Wunsch war es irgendwann soviel zu gewinnen, dass ich mir den S leisten kann.