Hallo Leute,
ich wollte mal fragen.
Ist diese Lack, original Grand Prix White Lack von Honda? Ich glaube, dass GPW is nicht perleffect Lack.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2
Danke. Es sieht toll.
Danke
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen.
Ist diese Lack, original Grand Prix White Lack von Honda? Ich glaube, dass GPW is nicht perleffect Lack.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2
Danke. Es sieht toll.
Danke
so es wurde PLATINUM WHITE PEARL
Ich habs letzte woche gesehen.... das Platinum White Pearl.... in real absolut HÄSSLICH
was ich schon ewigs behaupte (für meinen geschmack...) und mir keiner glaubt..
GPW FTW!!
Ich will meine Auto neu auflackieren. Ich entscheide mich zwischen Grand Prix White and diese Platinum White Pearl.
PWP gefällt mit mehr aus den Fotos.
PWP
noch eine
ZitatOriginal von Street
was ich schon ewigs behaupte (für meinen geschmack...) und mir keiner glaubt..
klar - hab ich doch auch schon gesagt!
Also Haesslich isses nicht...
...es POLARISIERT wuerd ich mal sagen
na wenn dann PLATINUMISIERT es!
Moin,
hier in der Gegen fährt ein neuer Lexus 250 IS rum. Der hat 'nen weiß metallic, dass so ähnlich aussieht, wie der S auf dem Bild weiter oben.
Also den Lexus zumindest finde ich hammergeil!
Gruß
Olaf
Ja, ich stimme mit Olaf, Lexus weiss rulez :o)
Farben sind immer persönliche Geschackssachen ! Wegen meine gelb wurde ich auch schon angepisst !
na solange nicht das Auto angepisst wird...obwohl da faellts nicht auf bei Gelb..
und schnell weg!
Aufpassen!!!!
Sonst teste ich demnächst mal ob das auf silverstone auffällt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von TJ
Aufpassen!!!!
Sonst teste ich demnächst mal ob das auf silverstone auffällt!
Traust Du Dich nicht!
Platinum White Pearl rulez!
Ist hald ne Geschmacks-Sache.. und darum gibt es ja so viele verschiedene Farben.. damit jeder seinen Traum verwirklichen kann
(und wir sind froh, dass unser Traum in platinum white pearl ist)
ich missbrauche mal den thread hier um zu verkünden das es einen unterschied ywischen silverstone und synchrosilber gibt!
gestern haben Maggo#13 und ich eine kleine feldbergspritztour gemacht und die auto´s nebeneinander stehen gehabt...sein 00er und meinen 08er.
das synchro ist eine nuance dunkler,anthrazitfarbener.
was am deutlichsten zu sehen ist,ist das die metallikpigmentierung viel gröber und deutlicher hervorsticht.
ansonsten kann man nur sagen das es der wahnsinn ist auf nen 00er avon-halb-slicks draufzuziehen die singen ein heiteres liedchen von der sirene beim geradeausfahren...das ist lauter als das ganze auto gewesen
war irgendwie wieder komisch(wie bei jeder s2k ausfahrt)das eigene auto vorrausfahrend zu sehen
jetzt musste Moonrock noch dazu vergleichen!
edit:
dachte Maggo hätte die Yokos 048 von super2000 drauf?!