Moinsen!
Ist der S eigentlich für die neue Kraftstoffmischung mit 10% Bioethanol zugelassen? Gibt es dazu eine Honda-Freigabe?
Alex
Moinsen!
Ist der S eigentlich für die neue Kraftstoffmischung mit 10% Bioethanol zugelassen? Gibt es dazu eine Honda-Freigabe?
Alex
Am Besten bei Honda Deutschland fragen.
Aber das Super Plus bleibt doch soweit ich weiß beim alten wert von glaube 5%.
Ja, aber "nur" bis 2016. Dann haben wir da auch 10% Ethanol drin.
Alex
Aha davon wusste ich noch nix.
Dann müsste es ja bis dahin Freigaben geben.
Oder man muss halt sein altes Auto verkaufen.
Wenn ich davon ausgehe, dass ich in 4 Jahren ca. 90.000 km auf meinem 'S' runtergerissen habe, dann wären das bis 2016 weitere 180.000 km, Alles in Allem also 270.000 km - - - Ich denke dann hätte er so langsam ein Recht, sich auf's 'Altenteil' zurückzuziehen ......
Gruß, Michael
Und was machen wir, wenn wir den S im Rentenalter mit einem H Kennzeichen weiter fahren wollen???????
ZitatOriginal von timo_b
Und was machen wir, wenn wir den S im Rentenalter mit einem H Kennzeichen weiter fahren wollen???????
Fleckenbenzin aus der Apotheke tanken?
Um mal zu Frage zurückzukommen: Ich habe dieser Woche in der "Auto- Strassenverkehr" gelesen, daß sich Honda noch die Karten legt und noch nicht entschieden hat!
Vielleicht gibt es ja bei Honda auch ein Wunder.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,532497,00.html
(Sehr geil, vor allem wenn man sich den "Entscheidungsprozess" ungefähr vorstellen kann)
man man man für mich sind dass alles keine politiker . raubritter
Soweit ich weiß wird bei den Top Produkten kein Ethanol beigemischt.
98 Oktan und 100 Oktan sowie V-Power & Co
Da wir unseren S ja sowiso mit mind. 98 Oktan betanken sollen wird er kauf Ethanol abkriegen...
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Da wir unseren S ja sowiso mit mind. 98 Oktan betanken sollen wird er kauf Ethanol abkriegen...
Bis 2016...
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Bis 2016...
Alex
bis 2016 darf unser S warscheinlich sowieso in keine Umweltzone mehr, die sich bis dahin bis auf nur noch kleine Unbewohnte Wiesen ausgedehnt haben werden.
Mir egal, ich werde mir so ein S98 LKW-Tanker klauen und bei mir im Garten verstoppen, und so hab ich dann reserven für viele ,viele Jahre noch!!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Soweit ich weiß wird bei den Top Produkten kein Ethanol beigemischt.
98 Oktan und 100 Oktan sowie V-Power & Co ...
So kriegen die womöglich doch noch ihre 100-Oktan-Ladenhüter besser verkauft...
Jo, E-Gas (aber erst seit 2005 oder 2006 wenn ich mich richtig entsinne).
hmmm ist dann die Frage was die -04er machen sollen wenn ab 2016 überall Ethanol beigemischt sein wird.
Österreich will da wieder vorreiter spielen und da werden die beimischungen immer über den Vorgaben liegen.
Dann kann ich mich entscheiden, tanke ich das Teure V-Power & Co oder den 98+ E10 Sprit?
Beides ist nicht wasserdicht freigegeben für die -04er Modelle
lg, NiceGuyAut
ZitatOriginal von panther_d
Jo, E-Gas (aber erst seit 2005 oder 2006 wenn ich mich richtig entsinne).
Erst ab 2006 um die D4 Norm zu erfüllen.