hi
mein respekt das trauen sich nicht viele sieht sau geil aus und du hast ein unikat. perfekt!
hab meinen gestern auch vom folien man bekommen. muss sagen die ham das schon gut drauf. durfte auch zuschaun wie die das gemacht haben is schon hoch interessant.
Tarnfolie
-
-
Ist das Carbon-Look Folie?
-
ja das soll carbon darstellen. sieht in natura noch ein bisschen glänzender aus und den 3-D effekt hab ich auch reinbekommen. erkennen tut man die folie erst wenn man so ca 20-30 cm ran geht.
-
Sieht gut verarbeitet aus. Kommt im Sonnenlicht bestimmt gut. Ist das Karbon so wie echtes Karbon oder mehr so wie bei den Tauchbad Karbon-Optik teilen? Kennst Du evtl. von Motorradspiegeln etc.
PS Mann, stell mal den gelben Müll raus.
-
hat die optik von echtem carbon mit den ganzen fasern und einzelheiten.
das andere carbondesign kenn ich nicht oder vll hab ichs schon gesehen ka -
hab grad mal nach dem tauchbad carbon geschaut also mhhh kann man so net sagen ist ein zwischending. ist ein bisschen mehr ausgearbeitet vom design her wie das tauchbadcarbon. man kann halt viel mit so nem ducker machen, die datei hatte eine größe von 1,7 GB, gedruckt mit 300 dpi dh. daher der effekt.
-
Alter Schwede...
...ganz ehrlich...
...mein Fall ist das nicht...ABER: Respekt, das du dich mit so einem " Anstrich " auf die Strasse wagst.
Ich hoffe fuer dich, dass kein Idiot das Top aufschlitzt! Gibt ja genug Spinner, denen nichts heilig ist
Ich denke da so an militante VerweigererSchoene Gruesse aus Amerika
Rolf
-
Zitat
Original von phantagor
hi
mein respekt das trauen sich nicht viele sieht sau geil aus und du hast ein unikat. perfekt!
hab meinen gestern auch vom folien man bekommen. muss sagen die ham das schon gut drauf. durfte auch zuschaun wie die das gemacht haben is schon hoch interessant.DAS möchte ich mal von der Nähe sehen.
Da ich ja Beruflich auch hin und wieder in den Bereich der Folierung komme, habe ich bisher noch nir eine Folie gesehen die Carbon perfekt simuliert. Egal von welchem Hersteller.Das mit den 300dpi klingt interessant. War die Maschine auch für 300dpi ausgelegt? Die wenigsten Maschinen können nämlich 300dpi nutzen.Da reichen auch 150dpi. Biste am Carfreitag am Ring oder Limburg? Möchte das aus beruflicher Sicht echt gerne sehen
Man lernt ja nie aus
-
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544125857
.............und jetzt noch als krönender Abschluß per Airbrush auf die
Kotflügel links und rechts einen Spaten und Sandbleche sprayenund auf die Türen in gelber Schrift ganz fett
Jagdwagen draufschreibenUwe
-
darf ich mal fragen was das gekostet hat? also die carbon-folierung.. interessiert mich nur da ich ja im moment genau die teile die du foliert hast verkaufen will... aus carbon natürlich..
-
Zitat
Original von champ8478
[quote]Hab vorhin vor der Bank geparkt und als ich raus zu meinem Wagen gegen bin stand da doch ein alter Opa davor und meinte zu mir:"Schei, des is ja wie in alde Zeite!". Zum Glück hab ich keine Glatze.
Haste wohl noch so'n Kreuz mit Haken draufmachen lassen............. (und weg.........)
-
Zitat
Original von thommy
Haste wohl noch so'n Kreuz mit Haken draufmachen lassen............. (und weg.........)Finde das absolut unpassend!
Solche Kommentare, auch wenn sie scherzhaft gemeint sind, gehören meiner Meinung nach nicht in unser ansonsten sehr anständige Forum!
-
au ja jetzt wird es wieder lustig!
so in diesem sinne:http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/332346/index.do
besonders für nen schweizer finde ich deinen kommentar witzig
ich finde das ist alles 60 jahre her und keiner von uns hat damit etwas zu tun gehabt.
sich über solche kommentare zu beschweren kommt mir dem mohammed-karikaturen streit nahe.
ausserdem ist das ja wohl extrem spiessig....aber ist ja auch schön wenn man so leicht einen moralisch überlegenen standpunkt einnehmen kann,den andere erkämpft haben.
-
1. weiss ich, dass die Haken-Kreuz-Rune viel älter ist, und in diversen Kulturen auch eine andere Bedeutung hat, als wir mit ihr assoziieren.
2. hab ich nix dagegen, wenn in einer Runde von Kumpels mal ein Witz gemacht wird.
3. haste recht, ist alles 60 Jahre her, und keiner von uns hatte was damit zu tun. Dennoch finde ich es etwas respektlos gegenüber denen, die darunter zu leiden hatten.
4. ist das alles nur meine Meinung, und braucht Dich nicht zu kümmernVon daher: Lass gut sein!
-
ohne jetzt irgendwas sagen zu wollen.... aber man sieht ja wie lange das her ist und wie locker das genommen wird wenn dj tomekk zum gruss ansetzt und eine nation entsetzt ist und ein sender einen kandidaten absetzt... und so weiter und so fort... belassen wirs... es geht um hier um folieren..
-
Hmm, hab ja vorhin schon gesagt>> "und weg". War auf keinen Fall respektlos gemeint gegenüber irgendwelchen Leuten !! (Nur mal zur Info:1.] Habe meine 6. Nachtschicht hinter mir 2.] Die DB hat gestern dem GDL-Tarifvertrag zugestimmt >>> große Freude und 3.] habe deswegen fast 'ne Pulle Roten intus und werde jetzt ins Bett gehen >>>>>>>darum alles nicht so Ernst nehmen. Nacht.)
Gruß Thomas
-
manchmal ist ganz rechts oben das kreuz das schönste hier
-
Hallo Champ,
warste letzte Woche mal in Eberbach.
Ein Kumpel sagte mir das bei ihm gegenüber vor ner Pizzaria ein S2000
in Tarnfarben stehen würde.Hatte leider keine Zeit sonst wäre ich mal hingefaren. -
@ Street: also für die erstellung und beklebung der folie hab ich noch nix gezahlt wird sich aber so auf ca 350 bis 400 Euro belaufen.
ist ein recht angemessener preis für den aufwand.@ losti: ich bin am carfreitag erst am nürburg ring und danach in limburg. vll kann man sich ja auf der strecke dahin treffen muss ja eh an frankfurt vorbei. Da kannste es dir mal anschaun.
-
nonsens, mein programm sieht genauso aus
dann sehen wir uns in limburg!
-