Hallo Leute,
wisst Ihr wo ich den Aufkleber bekomme und was der so kostet? *unbedingthabenwill*
Viele Grüße aus Emmingen-Liptingen
Dennis
Hallo Leute,
wisst Ihr wo ich den Aufkleber bekomme und was der so kostet? *unbedingthabenwill*
Viele Grüße aus Emmingen-Liptingen
Dennis
hab keine Ahnung wo es die gibt
aber es sieht SAUGEIL aus
Das hab ich schon bei ein Paar Hondavertragshändler gesehen!
Vielleicht einfach mal nen Händler fragen!
Coole Idee, aber nicht ganz Perfekt gemacht.
Autobeklebungen, Beschriftungen, Decals und Dekore kann ich machen.
Sieht aber nach etwas arbeit aus, weil wenn würde ichd as besser machen
Wie sieht es denn mit den Kosten aus wenn Du es besser machst?
OK losti, dann mach mal!! Kalkuliere die Sache mal durch und stelle eine Vorabversion hier rein. Interesse würde schon bestehen, denke ich.
Schönes WE trotz Arbeit !!
find den aufkleber echt peinlich!
Der Aufkleber hat was aber draufkleben würd ich ihn mir nicht.
ZitatOriginal von Dennis-Andre
Wie sieht es denn mit den Kosten aus wenn Du es besser machst?
Kann man pauschal nie sagen. Aber fragt doch mal bei den Typen oben an, die Sunrider gepostet hat, dann werdet Ihr mit den Ohren schlackern was so Klitsches für Individuelle Beklebungen nehmen!
Wenn ich meine Drachen net selber gemacht hätte, würde das sich auch um ca. 350,- EUR bewegen
Nee Danke
Auweia, lass das mal lieber keinen aus dem SLK-Forum sehen! Dann geht's gleich wieder heiß her.
Diese Grafik an sich ist ja echt ganz cool gemacht! Aber als Aufkleber auf dem Auto... njiet!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Kann man pauschal nie sagen. Aber fragt doch mal bei den Typen oben an, die Sunrider gepostet hat, dann werdet Ihr mit den Ohren schlackern was so Klitsches für Individuelle Beklebungen nehmen!
Wenn ich meine Drachen net selber gemacht hätte, würde das sich auch um ca. 350,- EUR bewegen
Korrekt! Habe mal wegen Fahrzeugbeklebungen gefragt. Zwei Aufkleber der größe 10 x 30cm kosten (wenn sie Witterungsfest für 10 Jahre sein sollen) ca. 50,-EURO
Also unter 200,- EUR wird es schwer diese Grafik anzulegen. Und dabei verdiene ich net mal was dran. Das teuerste ist diese große Folie und vorallem der große Abfall
der aufkleber is doch ganz gut aber nix fürs auto , provoziert bestimmt sehr ! aber auf nem t-shirt wärs was für mich . frarid (hh-s 2000) ma fragen !
ZitatOriginal von Lance
der aufkleber is doch ganz gut aber nix fürs auto , provoziert bestimmt sehr ! aber auf nem t-shirt wärs was für mich . frarid (hh-s 2000) ma fragen !
Ja für nen T-Shirt oder so wurde ich es auch machen, aber nicht als Aufkleber für den S
Sieht aber gut aus, tolle Idee
Hochgradig albern!
ZitatOriginal von Maggo#13
Hochgradig albern!
das steht fest ...und wo ist die 9?
ZitatOriginal von steve hislop
das steht fest ...und wo ist die 9?
wo ist die 10?
Ihr geht zum Lachen auch alle in den Keller, was?