2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

  • War wirklich ein super Megageiles Wochenende . :D


    War schön so viele nette Leute kennen gelernt zu haben. :)


    Hatten super viel Spaß und es wahren echt die absolut Wahnsinnsstrecken dabei. :thumbup: :thumbup:


    Meine Runde mit Stocky hat auch ganz viel Spaß gemacht. :D


    Ramona - nächstes mal mußt da mal ne Runde mit Stocky mitfahren.


    Dann weißt das Dennis echt noch anständig unterwegs ist.


    Hab mich aber wirklich sicher gefühlt bei Stocky !! :]


    So ein Treffen könnte jedes Jahr sein.


    War super organisiert und ne super Lage für so ein Treffen.


    Vielen Dank nochmals an die zuständigen.

  • Hallo zusammen,


    auch von mir ein riesen Dankeschön an die Veranstalter und Teilnehmer dieses Mega-Events.
    Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. :o


    Daß das artgerechte Bewegen des S im Vordergrund stand hat wohl nicht nur Shigeru Uehara gefallen! ;) 8)


    Besonders gefreut habe ich mich bekannte und neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen.
    Eine super Community. Hat mich in meiner Entscheidung weiter S zu fahren bestätigt. :nod:


    Bis bald
    Oliver

  • Man, da haben wir ja mächtig was verpaßt, leider stand uns Karfreitag ein Termin im Weg der uns sehr wichtig war.


    Schön, das vor allen Euch und Euren S nichts passiert ist, so wie solche Fahrten abgehen kann es immer mal zu Blechschäden kommen :thumbup:


    Dann macht mal weiter mit Bildern und Videos vom Treffen!



    Gruß,


    Andreas

  • Zitat

    Original von Tina_L
    Ramona - nächstes mal mußt da mal ne Runde mit Stocky mitfahren.


    Dann weißt das Dennis echt noch anständig unterwegs ist.

    Ach Tina, ich könnt' Dich knutschen! :D :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • Danke Tina, hab mich neben Dir auch ganz sicher gefuehlt! :D :thumbup:


    Wobei die Bremsen das ja nicht so lustig fanden glaub ich :roll:

  • Zitat

    Original von Tina_L


    Ramona - nächstes mal mußt da mal ne Runde mit Stocky mitfahren.
    Dann weißt das Dennis echt noch anständig unterwegs ist.


    JA- dass weiß ich ja zu schätzen! Sonst würde ich ja nicht sogar auf der NS mitfahren. Aber die ist ja Pille-palle gegen dass, was meine Beifahrer-Coolness kurzeitig zum Aussetzen gebracht hat! 8o


    Aber diese GoKart-Strecke nach Arco runter => "my holy mister singing club"!!!

  • Zitat

    Original von Skullspider
    Hallo zusammem
    bin auch wieder mit Kevin heil zu Hause angekommen, der hat wirklich
    3 Stunden gestern auf der Heimfahrt im S gepennt so kaputt war er :D.
    Viele Grüße an alle Meetteilnehmer
    INVIDIA Thomas :D :lol: :D :lol:


    Kein Wunder, wenn du mit Silencer Heimfährst. :D


    Gruss
    J's René

  • Nicht nur Matze und Jan sind in deinem INVIDA Fan - Club !!! 8)
    8)


  • Zitat

    Original von GRS2K
    Vor allem für die Entwiklungshilfe wegen dem EuroMeet Aufkleber ;),


    immer wieder gerne ;)


    Boah... auch am 2.Tag danach hängt mir dieses tolle Treffen und die Erlebnisse noch hinterher: Einfach wunderbar 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Boah... auch am 2.Tag danach hängt mir dieses tolle Treffen und die Erlebnisse noch hinterher

    Geht mir genauso. :nod:
    Ich fühl mich wie gerädert. Ich sitze hier im Büro vorm Bildschirm und irgendwie wird's mir total übel, weil es so ruhig ist. Keine Kurvenbeschleunigung, kein VTEC-Geräusch... :? :(
    Mein Kopf fühlt sich immernoch an als hätte ich 'nen Kater vom Saufen.
    Denke mal, nächste Woche bin ich erst wieder voll einsatzfähig. ;):lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von ramonaammain


    Wie oft hatte ich während des ganzen Meetings nochmal Sonnencreme angeboten...? :roll: :twisted:


    Niiieeeeeeeeee nicht!
    Hast uns einfach beim verkohlen zugeschaut!! :cry: :cry: :cry:


    Mädels!! Was war das ein geniales Wochenende! Danke an alle die teilgenommen haben! Das WE wird mir ewig in Erinnerung bleiben!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mein Reifenhändler freut sich auch schon wieder auf meinen Besuch! :twisted:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Wir hatten Dienstag ja noch frei und haben bei dem schönen Wetter dann noch ne kleine Ausfahrt durch den Taunus gemacht. Da durfte ich dann auch mal wieder fahren und Dennis konnte als Beifahrer entspannen! :thumbup:


    zum Anschluß des großartigen Wochenendes waren wir dann noch ganz passend GRIECHISCH essen! 8)


    @ TJ: ach ja, wegen der Sonnencreme, habe ich vielleicht nicht angeboten weil Mirko aus Malle doch Sonne gewöhnt ist!
    Oder typisch Männer, habt einfach nicht wieder richtig zugehört..
    ;)

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    Wir hatten Dienstag ja noch frei und haben bei dem schönen Wetter dann noch ne kleine Ausfahrt durch den Taunus gemacht. Da durfte ich dann auch mal wieder fahren und Dennis konnte als Beifahrer entspannen! :thumbup:


    zum Anschluß des großartigen Wochenendes waren wir dann noch ganz passend GRIECHISCH essen! 8)


    @ TJ: ach ja, wegen der Sonnencreme, habe ich vielleicht nicht angeboten weil Mirko aus Malle doch Sonne gewöhnt ist!
    Oder typisch Männer, habt einfach nicht wieder richtig zugehört..
    ;)


    Ob Dennis wirklich so entspannen konnte als Beifahrer ??? :roll:


    Na ich weiß nicht so recht !!! 8)


    Kleiner Spaß am Rande - Ramona !! :D

  • Zitat

    Original von brunoammain

    Geht mir genauso. :nod:
    Ich fühl mich wie gerädert. Ich sitze hier im Büro vorm Bildschirm und irgendwie wird's mir total übel, weil es so ruhig ist. Keine Kurvenbeschleunigung, kein VTEC-Geräusch... :? :(
    Mein Kopf fühlt sich immernoch an als hätte ich 'nen Kater vom Saufen.
    Denke mal, nächste Woche bin ich erst wieder voll einsatzfähig. ;):lol:


    I feel the same! Today was my first day at work and I could not really concentrate...... I was thinking about how amazing the trip was. Italy was beautiful and the whole event was simply excellent!


    brum brum VTEC! :D

  • Puhhhhh, hab heute mal mein Auto auf der Bühne gehabt. Diesmal hat er echt leiden müssen :D :D :D


    Bremse ist durch und die Reifen auch. Innen kommt die Leinwand durch. Aber wenn Engel reisen hat Petrus ein einsehen und schickt
    Kaiserwetter zum Euromeet. :nod: :nod: :nod:


    Ölverbrauch war nix nada / Benzinverbrauch 12,7 Liter :P


    Sonnenbrand auf der Nase und immer noch VTEC im Ohr von dem
    einen Singleender am Beginn der Tour :lol: :lol: :lol:


    ramonaammain


    ich wüßte noch ein paar solch netter Straßen 8) ;)



    Danke an Thomas, jetzt hab ich wenigstens auch mal ein paar Bilder.



    Uwe



  • :D :D :D


    Bin jetzt nach 3300km auch wieder zuhaus :D :D


    Hat sich gelohnt :thumbup: :thumbup:


    Bin froh das ich dabei war ;) :D


    Werd den S nachher erstmal verwöhnen ( putzen ) , hat ganz schön gelitten.......