2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

• Ich hätte sie komplett darngelasse aber Tina mag keine Aufkleber und so mussten sie schon nach 1 Woche beim Waschen weichen. :( Aber ich habe ja noch welche und kommen in dei Garage wenn ich mit renovieren fertig bin :thumbup:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Na klar, der Aufkleber auf dem Windschott ist bei mir natürlich auch noch dran. :nod: 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ach uebrigens, M.Yamamoto war so begeistert vom S2000, dass er sich direkt eine Ultimate Edition geordert hat.

Bekommt den heute ausgeliefert :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Bekommt den heute ausgeliefert :D

woher weisste das denn so genau??

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hah, der Ko!! 8o
    Seh' ich ja jetzt erst.
    Mit dem hab' ich zu meiner Zeit bei Honda R&D täglich zusammen gearbeitet.
    Habt Ihr mal mit dem auf deutsch gesprochen?
    Ich kenne keinen Deutschen, der ein so astreines Deutsch spricht wie er.
    Wenn Du den am Telefon hast, dann ist das ein blonder Arier :D

Der war übrigens damals auch in unserem Honda-VLN-/24h-Rennteam.
    Und ein glühender Senna-Verehrer :nod:

Hah!, der Ko....

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

Einmal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (9. Juni 2009 um 18:59)

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Ich kenne keinen Deutschen, der ein so astreines Deutsch spricht wie er.

Du hast zuviele Hessen um dich rum :D

Stimmt er spricht echt gutes Deutsch - ich fands aber etwas "roboter-mäßig" :roll:
    Aber netter Kerl :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

Du hast zuviele Hessen um dich rum :D

...

:lol: ...aber die wenigsten beherrschen auch fliesend Hessisch - also auf "Muttersprachenniveau".

Horsch Disch doch nur ma umm hier, was ferr'e Gebabbel!
    Heer mer uff...
    Forschbar is des!

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Sagt mal habt ihr auch alle schön Werbung vom Hotel du Lac zugeschickt bekommen?

Parc Hotel du Lac Levico di Terme

Die haben jetzt wohl auch nen schönen Wellness-Bereich inkl. Hallenbad für schlechtes Wetter. :thumbup:
    Das steckte wohl hinter der Baustelle an der Einfahrt beim Euromeet.

Und die Preise gehen auch. Werden wir uns mal merken....

• na die bewertungen halten sich aber in grenzen...

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 (19. Dezember 2009 um 18:11)

• Zitat

Original von ramonaammain
    Sagt mal habt ihr auch alle schön Werbung vom Hotel du Lac zugeschickt bekommen?
    ....

nee...
    welchem newsletter-trick biste denn da aufgelaufen? :D

• grosse Klappe... :roll:
    steht meist vorm Herd - ansonsten ist die Kette zu lang :D

• Zitat

Original von McHeizer
    grosse Klappe... :roll:
    steht meist vorm Herd - ansonsten ist die Kette zu lang :D

:D :D

:lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von ramonaammain
    Ich wollte erst schreiben: " Das Riesending mit dem großen Schlitz in der Mitte". Aber ich dachte da kommen bestimmt dumme Sprüche.. 8)

Briefkasten?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Entschuldigt, dass ich den Thread missbrauche!
    Ich bin im September am Gardasee und da liegt Trentino ja auf dem Weg. Kann mir jemand eine empfehlenswerte Strecke zukommen lassen?

Vielen Dank

Ramon

Edit...bereits gefunden. Danke und sry