Neuer S Fahrer

  • Hi Leute,
    lese jetzt schon ne Zeitlang mit hier und möchte mich mal ganz kurz vorstellen.
    Ich heiße Markus und wohne an der schönen Mosel!
    Hab mir vor ein paar Wochen einen S zugelegt, und ihn heute zugelassen.
    Habe schon 2 - 3 Jahre mit dem Gedanken gespielt, und es jetzt endlich gemacht. Meinen MR 2 habe ich in Zahlung geben können, und mir ein 2004 Mod. Geleistet.
    Nach den paar km die ich bis jetzt gefahren bin, muß ich langsam sehn das ich die Mundwinkel wieder in die alte Form zurückbekomme. :D
    Aber das hätte ich auch vorher wissen können, ich fahre schon 28 Jahre Honda Motorräder.
    Ist ja ganz nett hier und vielleicht kann man ja den ein oder anderen mal treffen.


    Markus

  • Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier im Club der (S)üchtigen... (=hoffe der Schmäh ist nicht schon patentiert)


    Was hattest Du denn für einen MR-2?


    Einen SW20? Ich hab nämlich eine Schwäche für MR-2. Hatte mal die gelegenheit einen SW20 Turbo (=Holland-Import) zu "testen"


    Der Wagen war seiner Zeit weit voraus.


    28 Jahre Motorräder, der S ist ja fas wie ein Motorrad nur auf 4-Räder eben. Werden sich Deine Organe freuen :thumbup:



    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44


  • Neustes Model,
    hatte nur 36000 km in 7 Jahren damit zurückgelegt.
    Der Nachbesitzer kann sich freuen.


    und der S steht jetzt in bester Gesellschaft neben einer CB1300 und einer SP2.


    Markus

  • :D :D


    Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier und ich kann dir nur eins sagen, mit dem "S" hast du eine gute Wahl getroffen! :thumbup:


    Es wäre auch schön wenn du mal ein paar Bilder reinstellen würdest, freut uns doch immer wieder einen "S" zu sehen.


    Was das treffen angeht mache ich auch dieses Jahr wieder eine Spassart Tour, da werden einige "S" Fahrer dabei sein und wenn du lust hast kannst du ja auch kommen!


    Impressionen von den letzten Touren findest du unter Events! einfach die Suche benutzen und "Spessart" eingeben!


    Genug Info! :D

  • hey, willkommen und viel spass! 8)


    demnächst gibts viell ne kleine Tour durch Luxemburg.
    vlt im Anschluss nach dem Dyno-day...
    :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von MarkuS62
    Hi Leute,
    lese jetzt schon ne Zeitlang mit hier und möchte mich mal ganz kurz vorstellen.
    Ich heiße Markus und wohne an der schönen Mosel!
    Markus


    Hi Markus herzlichen Willkommen zu uns :thumbup: :D
    und viel Spass mit deinem S, sei aber vorsichtig dabei ;):thumbup:


    P.S. komme auch von der Nähe, also aus Tétange (Luxemburg) und meine Freundin ist von Wasserbillig, Fahre gerne die Mosel entlang, Remich, Wormeldange usw..kennst bestimmt ...also nicht ganz weit von dir weg :) :thumbup:

  • @ Filipe,
    Ja ich kenn die Gegend, bin hin und wieder in Perl.
    Und zum Tanken fahr ich schon das eine oder andere mal nach Wasserbillig.
    An der Mosel ist bei euch immer die Gefahr das man schöne Bilder bekommt, ist nicht das erste mal bei mir :D



    Markus


  • Nur Bescheid sagen, fahr ne rund mit.
    Kenn die geilsten Strassen hier vom Mopped fahrn.
    Markus


  • In Perl war ich auch schon :D
    Tja, man muss sich an der Geschwindigkeit halten,..aber nicht so einfach wenn man so schönen Strassen und ein S2000 dabei hat :lol:..
    Muss auf der deutschen Seite dann fahren, da ist es wahrscheinlich ruhiger ;)

  • :thumbup: :Dhai willkommen hier
    kann mich da nur anschliessen sehr schön an der mosel .
    wohnst genau richtig als s 2000 besitzer :D
    in den weinbergen gibt es auch schöne kurven


    Filipe
    Muss auf der deutschen Seite dann fahren, da ist es wahrscheinlich ruhiger
    nö die blitzen auch von hinten und vorne



    ich bin letztes jahr öfters in der gegend wintrange- elvange-ellange-syren gefahren
    oder kleiner geheimtipp wormeldange- dreiborn- flaxweiler

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen