Hi!
haben die auch welche für linkslenker? Genau die roten brauche ich!
PM mir doch mal den link!
Danke und Gruss,
/M.
Hi!
haben die auch welche für linkslenker? Genau die roten brauche ich!
PM mir doch mal den link!
Danke und Gruss,
/M.
Jep, gibt's auch für Linkslenker; musst du nur mit angeben; steht nicht in der Artikelbeschreibung, hatte aber beim Händler nachgefragt.
Hier ist mal der Link...
http://cgi.ebay.co.uk/Genuine-…0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Grüsse,
Fallen Angel
Die Matten kann man auch ganz normal bei jedem Honda Händler bestellen.
Kosten sind gleich.
... ich glaube Honda ruft mehr als 130 Euro auf, oder?
/M.
FUßMATTENSATZ SCHWARZ /GRAU oder Rot
Bestellnummern:
08P16-S2A-610A schwarz
08P16-S2A-640A rot
08P16-S2A-650A beige/braun
4-Teiliger Satz
S2000
EUR 164.99* unverbindliche Preisempfehlung
Kann man aber noch nach unten verhandeln
In Luxemburg sind die Dinger teurer. Hier schlagen Sie mit über 186 Euro zu Buche und werden nicht vor die eigene Haustür geliefert.
Fallen Angel
Habe meine original Honda grad vom Händler geholt: 148,- € inkl. MwSt.
Moinsen!
Ich hole den alten Fred hier mal wieder raus. Bei mir stehen demnächst neue Fussmatten an, nachdem meine jetzt schon 15 Jahre über 90.000 KM durchgehalten haben.
Mal eine Frage zur Befestigung der Originalmatten: Meine jetzigen OEM Matten sind nirgendwo befestigt. Sind im werksseitigen Teppich Löcher oder Aussparungen um dort Clips zu montieren? Oder muß man da welche reinbohren oder schneiden? Bin gerade nicht am Fahrzeug…
LG, Alex
Die Premium Matten haben extra Befestigungs-Material, damit diese dann daran montiert werden.
Wenn ich mich richtig erinnere sind die Ankerpunkte im Boden vorbereitet, so dass das Befestigungs-Kit daran fixiert wird. Aber man muss dafür minimalinvasiv den Teppich schneiden.
Ich hab die daher einfach reingelegt
Ok, danke!
Aber man muss dafür minimalinvasiv den Teppich schneiden.
Exakt.
Es gibt Modelle, wie mein AP1 Bj. 3/2001, die haben keine vorgebohrten Löcher für die Premium Mats. Habe sie deshalb wie Berz einfach reingelegt. Allerdings verrutschen sie schon etwas. Antirutschmatte drunter bringt nichts. Weiss jemand eine Lösung?
Klett
Nimmst zweimal die „Widerhaken“-Seite, klebst deren Rückseite zusammen (oder selbstklebend) und dann legst du es als Zwischenschicht —> Teppich und Matte
Oder die Klettseite von einem Klettband (Kurzwarenladen, Meterware) auf die Unterseite der Fußmatten nähen (lassen), hält auch.
Ich habe neue Löcher gebohrt und die Matten dann mit den mitgelieferten Schrauben montiert. Ich würde mal beim Honda Händler nachfragen, weil die Matten dort mit Abstand am günstigsten bezogen werden können.
Gruss Jansch