ZitatOriginal von jimmy a
Der K&N Kit Gen2 bringt auch was
KORREKT DER BESTE UND MIT PAPIEREN
ZitatOriginal von jimmy a
Der K&N Kit Gen2 bringt auch was
KORREKT DER BESTE UND MIT PAPIEREN
ZitatOriginal von Whiley85
ja sound...
ja, den auch
ZitatOriginal von Sunrider
KORREKT DER BESTE UND MIT PAPIEREN
Falsch Sunrider es gibt schon lange keine Papiere mehr für das Gen II Kit
Das ist doch der Schnorchel mit offenem Pilz oder?
Was soll der denn an der Leistungskurve verändern?
Hat jemand mal eine?
ZitatOriginal von Flash
Falsch Sunrider es gibt schon lange keine Papiere mehr für das Gen II Kit
Ich habe SIE
ZitatOriginal von Sunrider
Ich habe SIE
du hast die Papiere und hast das Kit auch eingetragen aber leider für jemanden der ein neues Kit kauft geht das leider nicht mehr!
Ist bei mir auch nicht anders habe das TSS Draft Air Intake das gibt es mit Papieren und ich habe das Intake vor dem 1.1.08 eingetragen also kein Problem. Aber lieder ist auch daas Gutachten von TSS zeit dem 1.1.08 nicht mehr gültig und wurde zurückgezogen.
ZitatOriginal von Whiley85
Das ist doch der Schnorchel mit offenem Pilz oder?
Was soll der denn an der Leistungskurve verändern?
Hat jemand mal eine?
wenn ma sich das genau anschaut, ist er gar nicht soo offen
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_3262626163643365.jpg]
und ja, Flash, du hast mit dem Gutachten Recht, aber ich habe es ja nun schon ewig eingetragen, deshalb betrifft es mich nicht.
Wie bekommt man den Motorraum so sauber ?
hm, ab und zu mal den Dampfstrahler reinhalten, und fertig. Es sieht aber wohl auf Bildern besser aus, wie es ist
muss hetzt auch meiner anzeigen
HAbe den salben aber den sound ist den hammer.Air ram und den Gt 300 ....naja wirklig schön
He meiner ist auch sauber,
Motorraum mit Tachostand ca. 800km
ZitatOriginal von Alien
He meiner ist auch sauber,
Motorraum mit Tachostand ca. 800km
Herbert hat ja auch als Geheimwaffe das Nacktputzen
Gruß
Armin
hmmm lol ich werde noch meiner in den nächsten tagen putzen
war heute auf dem prüfstand.... 3 messungen.. am meisten ps hatte ich überraschenderweise mit offenem lufi in oem-box... aaaaallerdings wurde direkt ein lüfter draufgehalten... hatte 7 ps mehr als mit mit schnorchel und geschlossener box... wobei da wohl wirklich die direkte belüftung als grund herauskristalisiert..
ZitatOriginal von Street
war heute auf dem prüfstand.... 3 messungen.. am meisten ps hatte ich überraschenderweise mit offenem lufi in oem-box... aaaaallerdings wurde direkt ein lüfter draufgehalten... hatte 7 ps mehr als mit mit schnorchel und geschlossener box... wobei da wohl wirklich die direkte belüftung als grund herauskristalisiert..
überrascht mich irgendwie gar nicht...
Hattest du mit dem Schnorchel weniger Leistung als Serie oder streut der Motor mit oem Box nach oben?
Konnte den S von Farid nun live erleben...sind durch HH-City bei Nacht mit unseren S gefahren.
Er sieht einfach brutal aus und der Heckflügel passt auch sehr zu den restlichen Dimensionen Sehen gut aus die J´s Teile! Und das Mugen Hardtop ist bis auf das Heckfenster noch ein Stück geiler als das OEM.
Von dem ganzen Ärger den Farid hatte und hat will ich erst gar nicht berichten, dass kann man gar nicht in Worte fassen... das Auto ist immernoch eine ganze Baustelle
An allen Ecken und Ende muss noch gearbeitet werden und ausgebessert werden...Farid wird bestimmt, wenn die Zeit gekommen ist von den Komplikationen und Problemen berichten
@Sunrider:Ist deine Begeisterung für Nnomo immer noch so groß!???
ZitatOriginal von S2000pw
@Sunrider:Ist deine Begeisterung für Nnomo immer noch so groß!???
Kann man sich wohl denken, was nun alles mir Farid erzählt hat...
ZitatOriginal von Sunrider
Kann man sich wohl denken, was nun alles mir Farid erzählt hat...
Tja, das war mal anders, was?