Coole Kiste
Das Fahrverhalten ist bestimmt nicht erste Sahne, aber besser als der Mustang?
Coole Kiste
Das Auto ansich ist genial aber 2 Sachen wuerd ich aendern:
a) die Nummernschildbefestigungslocation
b) die Felgen
aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
Gefällt mir dein Auto, von den aktuellen "Musclecars" wäre dieser oder der Dodge meine erste Wahl. Letztere Wahl wäre der Ford Mustang, weil die Umsetzung mir nicht gefällt.
Wie Kiyoshi schon sagte, würde ich die Felgen ebenso wechseln, ich würde eher so "Retro Muscle" Felgen.
Viel Spaß mit deinem V8!
ZitatOriginal von MB 23
Coole Kiste
Erst jetzt gesehen...
Ja deutlich besser als beim 05er Mustang. Erstmal mit dem KW V3 sowieso und die serienmässigen Brembos sind auch richtig gut. Es ist einfach das modernere Auto auch im Vergleich zum neuen 2010 Mustang der schon besser ist von der Technik und Motor usw.
Mit dem Mustang war auf der Autobahn ab 180 km/h nicht gerade angenehm und die Bremsen sind Schrott... hätte ich demnächst gewechselt beim Stang. Die gingen absolut gar nicht
Mit dem Camaro ist Autobahn fahren ein richtiges Vergnügen, obwohl ich selten auf der Bahn bin deswegen hatte mich das beim Mustang auch nicht enttäuscht und gestört, aber es macht doch Spass
Die Beschleunigung bis 250 km/h leider noch abgeregelt, sonst sind bis zu 309 km/h möglich 8o, ist atemberaubend und man merkt gar nicht wei schnell man über 200 ist
Überhol-Prestige ist auch gut vorhanden... die meisten ziehen schon von weitem nach rechts
Gegner auf der Bahn ? Faste keine...
Gegner auf der Landstrasse ? Einige... ist halt ein Ami und wiegt dementsprechend auch
Fahrspass ? Unbezahlbar
Headturner ? Oh yes......
Du musst nur sagen wir... ein gutes Selbstbewusstsein haben. Den man fällt definitiv auf in so einem Wagen
Dazu gehört natürlich viel positives Feedback aber auch negatives Feedback von gewissen Leuten
Von Daumen hoch, "Transformer"-Schreie bis hin zu Vogel zeigen und Mittelfinger ist alles dabei
Ach die Felgen sind schon sehr gut... der Felgenstern soll noch schwarz werden dann passt das. Retro-Felgen passten noch auf den Mustang aber der Camaro ist einfach zu "modern" für Retro-Felgen.
Der Challenger ist natürlich auch genial... aber noch gewaltiger in den Ausmassen und nicht sooo sporltich wie der Camaro
Fehlpost.
What???
:]Ok überredet... ich hol mir einen 1er BMW
Ich glaub du hast dich im Thread verirrt oder ?
Der Flash wartet bestimmt schon auf deinen Bericht
Bei so vielen Spielzeugen kann man schonmal durcheinander kommen
Aber ich hab echt ne Weile gebraucht und hab überlegt "Was will er mir damit bloss sagen ? "
Ich glaube das war der falsche Thread oder??
Wenn das mal nicht der falsche Thread war ... ?!
ZitatOriginal von Skip2mylou
Ich glaube das war der falsche Thread oder??
Ouh...
Ja, das gehörte in den Thread zu Flash's neuem Spielzeug. VERDAMMT!
Ich ändere das mal...
oder vieleicht sogar der falsche Thread
Hast du den Sound nur alleine durch austauschen der Kats erreicht??
Respekt! Nun hört er sich an, wie sich ein V8 anhören muss. Wenn ich an den doch eher bescheidenen Sound der serien Camaros denke die ich probegefahren bin...
Jepp nur durch die Solo-Kats... Unterschied wie Tag und Nacht.
Vorher hab ich nix gehört und dachte ich fahr nen Elektro-Motor und jetzt hört er sich richtig schön dreckig an
Vor allem das ist nur im Stand... bei Vollgas kommt noch der CAI ins Spiel und die Kats nochmal Stückchen lauter natürlich.
Aber mir war wichtig im Stand bei Leerlauf auch einen schönen Sound zu haben...Serie geht ja mal gar nicht
Welches CAI hast du, suche auch noch eines... Und wo hast du es gekauft...
Ich hab das Volant CAI...sieht sogar aus wie das Serienteil und fällt nicht so auf.
Gekauft hab ich ihn von Privat aus dem Camaro-Forum...kriegst du aber auch ganz normal bei ebay
Du weisst schon das wir hier über den Camaro reden und nicht den S2k oder ?
Sound
Für die die es interessiert
So sieht der Camaro jetzt aus... hab die Felgen und das Bodykit schwarz lackieren lassen und eine Abstimmung auf der Rolle hat er auch bekommen... 450 PS, 590 Nm kamen jetzt raus
http://www.youtube.com/watch?v=whJ-KBH1o_Y&feature=plcp
Mit scharfer Nocke, Krümmer, Kats etc.
500 PS
640 Nm
Prüfstand:
http://www.youtube.com/watch?v=ATnc5zjSAWY
Sound im Leerlauf mit der Nocke
Du hast ganz schön einen an der Waffel!
Imposante Kiste. Auch wenn ich mir sowas nicht kaufen würde, aber beeindruckend ist der schon. Noch mehr begeistert mich aber der Challenger. WAS EIN RIESEN DING. Dagegen sind Mustang und Camaro fast zierlich.