ZitatOriginal von Flash
:Was haltet ihr vom 25. Mai? oder sind da vielleicht schon andere Veranstalltungen?
24h Rennen Nuerburgring
ZitatOriginal von Flash
:Was haltet ihr vom 25. Mai? oder sind da vielleicht schon andere Veranstalltungen?
24h Rennen Nuerburgring
Mensch Erik,
hast du um 2:39 keine anderen Sorgen!
ZitatOriginal von McHeizer
24h Rennen Nuerburgring
DAS ist allerdings wahr - so'n Mist...
Gruß
Markus
wie wäre es mit einem termin im juni ?
Oh ja stimmt, also damit werde ich das ganze auf Anfang Juni verschieben und vielleicht habe ich bis dahin ja dann auch meine Felgen!
Ich denke dann nehmen wir gleich das WE drauf das wäre dann der 1 Juni, was haltet ihr davon?
Hmmm, aber das hindert uns ja nicht dran "im kleinen Kreis der Rhein/Mainer" eine Runde zu einem früheren Termin zu drehen, oder?
ZitatOriginal von Flash
:
Ich denke dann nehmen wir gleich das WE drauf das wäre dann der 1 Juni, was haltet ihr davon?
koennte klappen...bin am 31.05. auf ner Hochzeit
>sind dann aehnliche Vorraussetzungen wie letztes Mal
>da war ich aufgrund einer Feier am Vorabend auch froh ob des vorgelegten Tempos (<äh Tempo ist wohl das falsche Wort )
Jaja, Eric und sein Heizen!
Also ich fand das Tempo angenehm und das wäre iesmal wirklich so wie letztes mal also sollte dieser Termin genau richtig sein für dich!
Also wenn das 24h Rennen ist werde ich die Ausfahrt nicht stattfinden lassen weil ich da vielleicht auch hin will.
ZitatOriginal von Maggo#13
Hmmm, aber das hindert uns ja nicht dran "im kleinen Kreis der Rhein/Mainer" eine Runde zu einem früheren Termin zu drehen, oder?
Ja im kleinen Kreis können wir gerne vorher eine Runde drehen aber jetzt lasst uns doch erstmal den großen Termin fest machen!
Also wie sieht es aus mit dem 01.06.08?
Den 01.06. wollt Ihr? Da muss ich mich nach dem Stammtisch am 31.05. aus Stuttgart ja ganz schön beeilen
Na, müsste klappen. Bin dann dabei.
ZitatOriginal von brunoammain
Jo Jo 01.06 wäre auch für mich ein guter Termin
Grenzwertig aber ginge auch. So lange es nicht aufs Rock am Ring Wochenende fällt...
Am 1. Juniwürden wir auch dabei sein
...so als kleine Abschlußfahrt unseres Urlaubes in D / I / Ö / CH / F
Mit farbigen Grüßen, Holger
Also ich werde das ganze jetzt am 01.06.08 steigen lassen und ihr könnt euch das Datum schon mal merken.
Eine offizielle Ankündigung mit genauen Fakten wird hier bei den Events ncoh von mir folgen!
Ja klar sollten wir mal schauen wie gesagt werde vor der großen tour bestimmt mal zu einer kleiner kurzfristig aufrufen!
O.K., der 1.Juni ist notiert
Gruß
Markus
Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein - egal wann.
Gruß,
Nick