wer kennt wen


  • Wer sagt das denn? Klar sind da auch "Ausländer" drin.

  • Zitat

    Original von stocky


    Ach und Du meinst Leute aus L.A. oder sonstwo verirren sich auf ne deutsche Seite?!


    ... und wer nicht, der interessiert mich auch nicht! 8)
    Was bringt mir 'ne Seite mit 192304234855 Mitgliedern, von denen 99% nichtmal aus Deutschland (und damit 99% meines Bekanntenkreises ausmachen würden) sind (außer langen Ladezeiten vielleicht)? da lade ich die paar "Ausländer", die ich kenne, doch lieber zu wkw ein (bei mir zumindest hat das super funktioniert :P ).

  • Marcus, Du brauchst mir übrigens keine Einladung mehr schicken. Nix gegen Dich! Ich kenne und mag Dich ja auch so, keine Sorge! ;)
    Ich hab Deine 4 (oder 5?) Erinnerungs-Mails erhalten, werd mich aber trotzdem nicht da anmelden. Jedenfalls nicht mehr so bald.
    Vielleicht irgendwann mal, wenn ich Alzheimer habe und nicht mehr weiß, wen ich kenne und wen nicht... :P


    Ich hatte mich letztes Jahr schonmal bei dem Quatsch angemeldet, fand's dann aber aus verschiedenen Gründen irgendwie total nervig und bin dann wieder ausgestiegen.
    Account löschen ging da ohne Probleme. :D
    Am lustigsten war es dann danach, als meine halbe (vollkommen und hoffnungslos unheilbar wkw-süchtige) Verwandschaft sich dann Sorgen gemacht hat, warum ich da plötzlich nicht mehr drin bin...


    Ich kenne jetzt quasi keinen Menschen mehr... :cry: ... :roll: :lol: :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • Oh, sorry, zu spät! Habe gerade wieder 8 Einladungen an Dich verschickt :lol:


    Wieso, ist doch lustig. Früher hat man Briefmarken gesammelt (oder auch nicht), heute sammelt man "Bekannte". Ganz wichtig ist dabei die Gruppe "Kennen heißt nicht mögen!" ;)


    Oder bist Du einer von denen, die nix sammeln, außer Geld? :lol:

  • Zitat

    Original von marcus_g
    ... Früher hat man Briefmarken gesammelt (oder auch nicht), heute sammelt man "Bekannte". ...


    GENAU das war ein Grund für mich, da wieder auszusteigen!
    Mir ging es z.B. tierisch auf den Sack, daß in der Firma wo ich arbeite, manche Leute scheinbar das Firmen-Adressbuch durchgegangen sind und mich aufgrund dessen "kennen" wollten, hatten aber sonst nie was mit mir zu tun! :? Hauptsache, einen mehr auf der "Ich kenne"-Liste! :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ja, deshalb sollte man/"kenne" ich NUR Leute, die ich WIRKLICH persönlich oder, in einem einzigen Fall, telefonisch kenne! Dadurch habe ich jede Menge alter Bekannter "wiedergefunden" - das finde ich klasse!