Hallo zusammen,
ich habe ein "S"-Modell entdeckt und es gleich gekauft. Zwar wird es schwierig mit dem Tuning, aber auch OEM sieht es ganz gut aus :).
Aber seht selbst:
Hallo zusammen,
ich habe ein "S"-Modell entdeckt und es gleich gekauft. Zwar wird es schwierig mit dem Tuning, aber auch OEM sieht es ganz gut aus :).
Aber seht selbst:
Der ist von Autoart ne?
Hab auch nen Roten von Maisto und natürlich passend zum Original nen Gelben von Autoart.
lieb
geile Fotos!
Bezugsquelle?
Preis?
Sieht super aus. Wenn ich wieder im Geschäft bin, werd' ich mal versuchen, ein paar Fotos von meinem schwarz/roten zu schiessen.
Hehe ja es lebe die Modellautos
Hab selbst 8 Stück (2 im Wohnzimmer, 4 im Bürozimmer und 1 am Arbeitsplatz)
Das silberne von dir gefällt mir noch echt gut.. wo hast du das gekauft?
Hier mal ein paar Fotos von meinem "Lieblingsstück":
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Der ist von Autoart ne?
Hab auch nen Roten von Maisto und natürlich passend zum Original nen Gelben von Autoart.
... ja, ist von Autoart. Es hatte noch einen Gelben mit schwarzer Innenausstattung.
@Sina & brunoammain: Gekauft habe ich ihn diese Woche beim Einkaufsbummel in einem Modellauto-Shop in Samnaun, als das Ski fahren wegen zu viel Schneefall fast nicht möglich war .
Ach ja, hat CHF 59.- gekostet (also etwas weniger als 40EUR).
Gruss, Markus
schönes Modell
allerdings fehlen die Waschdüsen
Hab auch ein 2ten S
Sorry für die Qualität, Handy-Fotos
Schöne, nein eigentlich sehr schöne Bilder . Leider häng' ich mit meinen Aufnahmen immer noch hinterher ......
mal ne frage! welches unternehmen würde auf wunsch bauen? so das man ein individuelles auto hat???
ZitatOriginal von Mel S.
Mein kleiner 'S' ist mit Original-Honda-Farbe umlackiert worden
Und erst noch mit der schönsten Farbe...
Der hat ja sogar Dein Nummernschild drauf!
Muss man nur noch die Mel rein Photoshopen
Aber ihr habt ja alle das alte Model, liegt das daran das es den neuen einfach nicht gibt?
Mel ist ja genial, beim ersten Bild dacht ich fuer ein paar Sekunden es waere dein 1:! Modell
Wie schon versprochen, hier mal auf die Schnelle ein paar Bilder von 'meinem S' (leider entspricht er nicht ganz dem meinem , denn der ist innen schwarz). Im Moment noch aus dem Studio und nicht in freier Wildbahn und auf 'Hochglanz' gebracht werden muss er auch noch ......
Diese Bilder wollte ich erst gar nicht zeigen, denn wie dringend der Kleine eine 'Totalkur' benötigt, habe ich erst bei den Makroaufnahmen richtig gesehen ......
@Mel ja total süss
Vielleicht hättest Du ja am Modell schon mal die Nummernschildbefestigung tunen können
ZitatOriginal von Tomcat
Und erst noch mit der schönsten Farbe...
Der hat ja sogar Dein Nummernschild drauf!
Jawohl Es ist ein Geburtstagsgeschenk von einem lieben Freund, und er hat sogar an das Kennzeichen gedacht *freu*
Das Modell war erst gelb und wurde umlackiert ... sieht einfach süß aus und sollte ich meinen S mal verkaufen müssen (was ich nicht hoffe), ist dieser eine tolle Erinnerung
Gut, ok, meine Innenausstattung ist eigentlich blau, aber da es keine nübublauen Modelle gibt, macht das fast nix aus