ihr habt probleme
Tuning Update - fast fertig :)
-
-
Zitat
Original von L-X
...Viel mehr würde mich interessieren, welches Teil er genau -ausser dem Sticker und dem Öldeckel - von Mugen verbaut hat?ZitatOriginal von blafasel
Hast Du denn überhaupt Mugen Teile verbaut? Ausser den Öleinfülldeckel, den hab ich schon erkannt. Aber sonst Teile von Mugen?...Und?
-
Alles
-
Zitat
Original von Sunrider
Man muss halt immer bei sich selbst anfangen. Und einen Goldesel habe ich auch nicht zu Hause
Du hast schon meinen Beitrag gelesen oder? Ich verbaue das TSS Teil mache aber keinen Aufkleber von K&N drauf also steh ich dazu!
Ist aber auch jetzt egal wie gesagt die muß es gefallen und damit ist das Thema für mich um du hast einfch nicht verstanden was ich meine! -
Ich finde der S von sunrider sieht klasse aus Aufkleber hin oder her, DIR muss dein Auto gefallen und das tut es sicherlich jetzt auch wo du schon soviel verändert hast das Bodykit sieht aggressiv aus aber mir gefällt auch das Gut das Geschmäcker verschieden sind
-
Zitat
Original von Sunrider
Den Sticker habe ich über gehabt Der flog bei mir rum und dann dachte ich - ab auf die Carbonabdeckung im Motorraum
Ich würde mir ein anderes Intake holen Flash...nicht so einen K&N Nachbau - nur ein guter Tipp - Original ist mir auch lieber.
http://s2k.de/forum/thread.php…=&hilightuser=3176&page=3
Der Herr Sonnenreiter ist mal wieder über seine eigenen Märchen gestolpert !
-
autsch.
ach nee, "OWNED" sagt der geneigte Ami ja zu sowas... -
Ihr habt ja Zeit fürs Forum
-
Zitat
Original von Drehzahl
http://s2k.de/forum/thread.php…=&hilightuser=3176&page=3
Der Herr Sonnenreiter ist mal wieder über seine eigenen Märchen gestolpert !
Hey Dreher,
schon mal was von Verkauf gehört, wenn man merkt ein Teil ist das Geld nicht wert
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Als ich als Bub noch bei uns im Kuhkaff wohnte...Lostie komm, Du wohnst doch immernoch in 'nem Kuhkaff!
-
Spamwarnung
Geht in den Chat und versaut den Thred nicht
-
Mal eine Seitenansicht...
-
Etwas hell, oder?
-
hast das bild bearbeitet?? oder wieso ist das so verdammt hell?
zeig mal ein bild von den LED leuchten, die sehen bestimmt stimmig aus
-
Ich finde gerade das Helle super geil !
-
Das Plastikgeraffel und die Theke sind zwar gar nicht meins, aber die BBS, die Farbe und die Tieferlegung rocken ...
-
WOW
so stell ich mir nen S vor. Der ist wirklich vom aller feinsten.
Vorallem passt alles so schön zueinander.bin etwas neidisch.
schön drauf aufpassen -
DIE TFLs sind dran und sehen aus !!!
Mache heute noch Bilder...nur das mit der Fernbedinung funzt noch nicht ganz zum Schalten von außen...da muss ich mir noch was einfallen lassen. Und das ganze Kabelgefummel hat mich 3 Std gekostet!
-
Na dann lass mal sehen...